Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr am meisten von der zweiten Staffel

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Action die Gewehre und die Geschütze der Destiny müssen mehr arbeiten

    41 45,05%
  • Mehr Witz in den Episoden als Auflockerung

    39 42,86%
  • Soll man sich mehr auf die Charaktere konzentrieren

    11 12,09%
  • Episoden sollen mehr Sci-Fi sein und nicht diesen Beziehungsquatsch, wie in der ersten Staffel

    43 47,25%
  • Mehr Aliens

    32 35,16%
  • Es sollen endlich ein Hauptfeind her, der Originell und interessant ist, her

    28 30,77%
  • Mehr Gatereisen

    40 43,96%
  • Soll die Erde und damit die Steine endgültig aus der Serie verschwinden

    17 18,68%
  • Es soll alles so bleiben wie bisher

    12 13,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146

Thema: Spekulationen, Erwartungen, Infos, Gerüchte über die zweite Staffel [SPOILER]

  1. #121

    Standard

    Hier noch eine Meldung zu den Gaststars:
    http://www.thefutoncritic.com/news/2...#ixzz0ziGb6g4q

    Interessant finde ich dabei folgendes:

    "Victor Garber (Alias, Titanic) Acclaimed stage and film actor Garber stars as Ambassador Ovirda of planet Langara."

    Scheint man sich doch wieder auch etwas SG1/SGA-mäßig zu orientieren? Die Beschreibung klingt so gar nicht nach SGU

  2. #122
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Langara... Langara... War das nicht Jonas Quinns Heimatwelt?

    Kommt mir auch etwas seltsam vor. Experiment Staffel 1 ist wohl gescheitert. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  3. #123
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Meldung zu den Gaststars:
    http://www.thefutoncritic.com/news/2...#ixzz0ziGb6g4q

    Interessant finde ich dabei folgendes:

    "Victor Garber (Alias, Titanic) Acclaimed stage and film actor Garber stars as Ambassador Ovirda of planet Langara."

    Scheint man sich doch wieder auch etwas SG1/SGA-mäßig zu orientieren? Die Beschreibung klingt so gar nicht nach SGU
    Langara ist tatsaechlich die Heimatwelt von Jonas, wo man das erste mal von Naquadriah gehoert hat. Daher denke ich mal, wird das wohl ein wissenschaftler sein, der was zum Energieproblem beitragen kann

    Edit: ich hab das Ambassador uebersehen, was ja BOtschafter bedeutet. Dennoch denke ich dass er wohl was zum Energieproblem fuer die DEstiny zur rueckwahl, oder erneute anwahl zur Destiny beizutragen hat

  4. #124
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen

    Edit: ich hab das Ambassador uebersehen, was ja BOtschafter bedeutet. Dennoch denke ich dass er wohl was zum Energieproblem fuer die DEstiny zur rueckwahl, oder erneute anwahl zur Destiny beizutragen hat
    Fragt sich nur noch, ob das auch was Sinnvolles ist, oder ob das wieder so schief geht, wie in Folge 7. (Telford und 2 Wissenschaftler behaupten die Erde anwählen zu können, Rush rettet (mal wieder ) alle)
    Es kann ja auch etwas sein, dass alle vernichten könnte. Bin auf jeden Fall mal gespannt, was passiert.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  5. #125

    Standard

    Ah stimmt, daher kam mir Langara so bekannt vor. Ihr habt Recht. Dann wird das eine Szene sein, die nicht in direktem Kontakt mit der Destiny steht. Habe erst gedacht, das wäre eine Welt, die die Destiny anwählt und wunderte mich, da man ja (vorerst) nicht solche "Menschenaliens" so weit draußen im Universum zeigen wollte.

    Wäre ja dann eigentlich ganz cool, wenn man Jonas Quinn einen Kurzauftritt spendiert.

  6. #126

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Jungs, ich geh mal zum naechsten verschneiten Berg und lass mich einfrieren, wegen den Spoilern kann ich eh nicht mehr schlafen. Da zaehlt man wirklich jede Sekunde..
    Cartman ist halt ein Genie

  7. #127
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    So, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder im SGU Fred. Ich freu mich auf den Staffelstart wie ein kleines Baby auf seinen Babybrei
    Never back down

  8. #128
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Auf jeden, schade das ich morgen Arbeiten muss, sonst hätt ich mir die Folge gleich nachts zur Ausstrahlung gegeben. Die Spannung steigt^^
    Ich versteh euch und ihr könnt euch sicher sein, der Episodenthread wird rechtzeitig geöffnet.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. Danke sagten:


  10. #129
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    @Cortex
    Wäre ja dann eigentlich ganz cool, wenn man Jonas Quinn einen Kurzauftritt spendiert.
    Es wäre toll wenn man ihn dauerhaft in die Serie integrieren könnte. Ich denke er wäre eine super Brücke zu SG-1. Er war ja nur 1 season in SG-1 zu sehen und somit hat seinen Charakter nicht das Gewicht der anderen SG-1 Mitglieder.

  11. #130

    Standard

    hi leute

    keine Spekulation. Tatsächliche Spoiler

    Gruß Woodstock

    Spoiler 
    hab jetzt vor kurzem einen trailer von sgu der zweiten staffel gesehen. und ich würde sagen , da war eine szene wo ich sagen würde , das die destiny explodiert.
    könnt ihr ja selber mal angucken und sagen was ihr denkt!
    thx

    http://www.youtube.com/watch?v=HSH4N...eature=related
    Geändert von Woodstock (12.10.2010 um 19:43 Uhr)

  12. #131
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, Kollege Mason hat mir grad was sehr schickes in Bezug auf die zweite Staffel geschickt: 8 Gründe, warum mann SGU schauen sollte und ich finde, die sind richtig!

    http://blastr.com/2010/11/7-reasons-...uld-watc-1.php




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  13. Danke sagten:


  14. #132
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wright has a request for fans. "Please watch my show. ... I mean, 'I'm loving the show. I downloaded it,' ... that does not keep us on the air. Viewers have to watch our show live on the same day, otherwise our television show is going to go away," he said.
    Wirkt irgendwie armselig.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #133
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Vieles davon war schon länger bekannt, aber glaube nicht so zusammengefasst. Hoffen wir mal, dass es eine dritte Staffel geben wird, denn die Serie ist einfach nur super.

  16. Danke sagten:


  17. #134
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, ich wusste nicht, wo ich das sonst hätte posten sollen, also mach ichs einfach mal hier:

    Ich hab gerade in einem Trailer auf RTL II gesehen, dass die zweite Staffel von Stargate Universe im März starten soll. Ich persönlich freu mich schon darauf. Hoffentlich ist die Synchro auch gut




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  18. Danke sagten:


  19. #135
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Oh wunderbar. Endlich mal ne gute Nachricht. Dann fehlt ja jetzt nur noch das genaue Datum....

  20. #136
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schaut mal, was ich gerade gefunden habe



    Spoiler 
    Na das zeigt doch dann mal, dass sie es geschafft haben, die Angreifer zu besiegen oder wenigstens in die Flucht zu schlagen




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  21. #137
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Nö - das zeigt nur, das zumindest das Shuttle heil da raus gekommen ist. Mehr sind man ja nicht, aber ja natürlich kommen die Destiny heil da raus ist, ja schließlich Stargate!
    Geändert von Lancer (12.01.2011 um 08:17 Uhr) Grund: hab ich da ernsthaft Shuttle mit c geschrieben?

  22. #138
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Lancer Beitrag anzeigen
    Nö - das zeigt nur, das zumindest das Shuttle heil da raus gekommen ist. Mehr sind man ja nicht, aber ja natürlich kommen die Destiny heil da raus ist, ja schließlich Stargate!
    Ja schon und dass die so ein Ding von den anderen an Bord haben. Ist doch auch schon mal was, oder?




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  23. #139
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So, nun gibt es neue Infos!
    Ab dem 7. März 2011 wird bei SyFy (USA) die zweite Hälfte der zweiten Staffel kommen. Nun Montags und das ab 22 Uhr.
    Schon wieder eine Umstellung, ob das gut geht... davor kommt eine andere Drama Serie.

    Zur News: http://stargate-fenura.com/news/?p=639

  24. #140
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von colonel frank Beitrag anzeigen
    So, nun gibt es neue Infos!
    Ab dem 7. März 2011 wird bei SyFy (USA) die zweite Hälfte der zweiten Staffel kommen. Nun Montags und das ab 22 Uhr.
    Schon wieder eine Umstellung, ob das gut geht... davor kommt eine andere Drama Serie.

    Zur News: http://stargate-fenura.com/news/?p=639
    Pfff... die Serie ist doch bereits eingestellt. Da ist es doch im Endeffekt egal, ob man sie Montags, Dienstags oder Freitags oder um Mitternacht von Samstag auf Sonntag ausstrahlt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •