Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Thema: [TWD] The Walking Dead - Diskussionsthread

  1. #101
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ohje das ende war wirklich erschreckend in der dritten staffel, hoffe es geht spannend weiter

    *schon gespannt ist*

    Spoiler 
    Andrea, Milton und Merle sind in der dritten gestorben, ich dachte das sie noch eine Staffel überleben.

    Der Gouverneur war mir von Anfang an nicht sympatisch, da er in der zweiten oder dritten Folge am Ende ein Aquarium voll mit Köpfen hatte und auch noch seine 'Tochter' für mich war sie nur totes Fleisch, nach dem tot von Penny ist er erst recht verrückt geworden.
    Am Ende hat er seine Leute einfach abgeknallt.
    Milton erstochen, Andrea gebissen, ich war so gefesselt.

    Rick hat auch kurzzeitig seinen Kopf nicht frei gehabt nach dem tot seiner Frau.
    Andreas Verhandlungen gingen buchstäblich gegen Windmühlen, der Gouverneur hat nie vor die Leute im Gefängnis am Leben zu lassen.

    Rettungaktion für Glenn, Maggie, Daryl und Andrea aus den Fängen des Gouverneurs aus der Folterkammer in Woodbury.


    Mal sehen wie es weitergeht.
    Geändert von Farscape One (11.04.2013 um 21:32 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  2. #102
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #103
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mal einen Spoiler eingesetzt. Bitte daran denken, bei Episoden die noch nicht in Deutschland zu sehen waren.


    PS: Am 31. 05.13 kommt Staffel 1 erstmalig uncut auf DVD, die Erstveröffentlichung war ja geschnitten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #104
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    war schon in deutschland zusehen farscape, was du meinst ist free tv sender, werde ich mir merken für die zukunft danke für den spoiler setzen
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  5. #105
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Lady Beitrag anzeigen
    war schon in deutschland zusehen farscape
    Aber Staffel 1 war gekürzt, und kommt nun erstmalig ungeschnitten auf DVD und Blu.

    Klick

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #106
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Staffel 4 Comic Con Trailer.


    Nice.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. Danke sagten:


  8. #107
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier die ersten Infos zur deutschen Veröffentlichung der dritten Staffel! Es wird insgesamt neuen Versionen geben!


    Zu den näheren Infos: The Walking Dead: Insgesamt neun Version für die dritte Staffel

  9. Danke sagten:

    GdE

  10. #108
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Eine fast perfekte Hülle bei der normalen BR-Verrsion, die mit den ersten beiden der ersten beiden Staffeln in meinem Regal harmonieren wird. Stellt sich nur die Frage warum die auf dem Rücken den Schriftzug "Die komplette Dritte Staffel" um 90° gedreht haben und der nun schwarz ist.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. #109
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Wow.
    Ich habe mir in den letzten Tagen alle drei Staffeln agesehen. Bis heute morgen um Sechs. Diese Serie ist eine der besten, die ich jeh gesehen habe. Ich mag zwar Horror, finde aber diese Blutorgien eigentlich nicht besonders. Bisher habe ich mir Zombiefilme auch eher mit gemischten Gefühlen angesehen. Ist eben nicht mein Ding. Aber bei dieser Serie ist das eben anders.
    Ich denke, ich war bisher nur bei Weltraum - SciFi so begeistert.

    Am allerbesten gefällt mir, dass die Serie fast ausschließlich ohne Hintergrundmusik auskommt. Und Helden oder Hauptdarsteller dann schon mal wegsterben. Völlig überraschend oder vorhersehbar. Da ist alles dabei.
    Ich kann nur hoffen, dass die vierte und fünfte Staffel schnell fertig gedreht wird und hier auf DVD erscheint.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich fand bisher alles große klasse. Mich interessieren vor allem drei Dinge.
    ...
    Was wurde aus dem Mann und seinem Jungen aus der ersten Folge. Die müssten sie ja eigentlich demnächst treffen, denn sie fahren ihnen ja jetzt entgegen.
    Was wurde aus dem Hillbillie mit nur einer Hand?
    Was hat der Wissenschaftler dem Sheriff ins Ohr geflüstert?
    Ja nun wissen wir es ja, dass Morgan Jones nie die Reise aus Ricks Kleinstadt angetreten und auch seinen Sohn an die Beißer verloren hat. Wie schade. Ich hatte gehofft, dass sie irgendwann zu der Gruppe stoßen würden. Nun ja, vllt. "wacht" Morgan ja doch noch auf.

    Hillbillie Ja leider sahen wir den Heini wieder. Ich hatte es gleich gewusst. Schade nur, dass man seine Flucht vom Dach so wenig beschrieben hat. Das sein Bruder dann doch wieder zu ihm gehalten hat, hat mich etwas enttäuscht. Man sagt zwar "Blut ist dicker als Wasser" aber mit der Gruppe hat Daryl doch endlich eine Familie gefunden. Etwas, was er nie zuvor hatte und da entscheidet er sich für den Knallkopp Merle? Ich mag Daryls Entwicklung.

    Was der Wissenschaftler gesagt hat, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich bei Shanes Tod - warum auch immer - genau wusste, dass er wieder aufsteht. Und da wusste ich, was der Wissenschaftler Rick ins Ohr geflüstert hatte.

    Zitat Zitat von Daniel Jackson22 Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde mir die Serie auch mal ansehen! Mir gefallen irgendwie Zombie Apokalypsen!
    Mir eigentlich nicht, aber diese Serie ist der Hammer.
    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    ....
    Aber mal ne andere Frage... ich hab gegoggelt und gegeoggelt... und finde immer wieder widersprüchliches was die BD/DVD Box der 1. Season betrifft... sind die deutschen Scheiben nun uncut oder nciht? ...
    Ich schätze, die Frage ist eh schon geklärt. Ich habe mir nämlich gerade die ersten drei Staffeln uncut angesehen.

    Zitat Zitat von Tans Beitrag anzeigen
    Es erscheint schon logisch, daß in einer derartigen Ausnahmesituation (Zombie-Welt) die Männer eher die Führungsrolle übernehmen, als "Jäger", die sie evolutionsbedingt dann wieder sind (zumal Rick als Polizist ohnehin Schutz und die einstige gesellschaftliche Ordnung repräsentiert) - was nicht heißt, daß Frauen das nicht auch könnten, im Gegenteil.
    ...
    Außerdem wüßte ich gerne, ob entegen jeder Wahrscheinlichkeit Daryl's Bruder vielleicht doch überlebt hat.
    ...
    Bin gespannt, weshalb inzwischen alle Verstorbenen zu Zombies werden, ohne daß sie gebissen werden müssen. Vor allem interessiert mich, wieso das gerade jetzt geschieht und nicht schon lange vorher passiert ist.
    ...
    Nun die Serie zeigt aber schon, dass auch Frauen Kämpferinnen sein können. Ich denke da nur an Michonne oder Andrea, auch wenn Andrea sich gern an einen starken Mann anlehnt. Sie mausert sich doch ganz schön. Leider erkennt sie nicht immer wie gefährlich dieser Typ Mann ist, in die sie sich verguckt; Shane, The Governor.
    Aber dennoch denke ich, dass eine Demokratie in einer größeren Gruppe nicht funktionieren kann. Da muss sich Rick zu Beginn der vierten Staffel etwas einfallen lassen.

    Warum hattest du Zweifel bei Merles Rückkehr? Es gehört schon etwas dazu, sich die Hand abzusägen. Bei einem solchen Überlebenswillen ist nicht auszuschließen, dass man es auch schafft. Schließlich war er nicht mehr auf dem Dach, nur seine Hand.

    Warum die Toten zurückkehren, würde mich auch interessieren, auch bin ich brennend daran interessiert, wo das noch überall ausgebrochen ist - weltweit - sicherlich, aber wie in Amerika sollte es auch wo anders noch einige Gruppen geben, die überlebt haben. Alle Wissenschaftler können doch nicht tot sein.

    Zitat Zitat von Tans Beitrag anzeigen
    LOL Stimmt aber, T-Dog ist ganz schön in den Hintergrund gerückt.

    Hab ich folgende Frage eigentlich schonmal gestellt, und habe ich vielleicht innerhalb der Serie etwas übersehen? Denn mich würde interessieren, ob Tiere sich eigentlich auch in Zombies verwandeln.
    Na, wie auch immer. Ich wüßte gerne mal, ob sie sich auch verwandeln.[/SPOILER]
    Zombitiere hat man bisher keine gesehen. Aber die Tiere selbst dürften es nicht in sich haben. Schließlich werden die Tiere gejagt und gegessen. Ich denke da an Daryl, der alle Nase lang etwas anderes anschleppt.^^
    Da hat sich aber bei mir die Frage gestellt, ob er seine Pfeile mehrmals benutzt und wenn ja, wie er diese vom infiziertem Blut reinigt?


    Zitat Zitat von Dark Lady Beitrag anzeigen
    Ob die Zombies mal in sich zusammenfallen?
    Das frage ich mich schon seit drei Tagen.
    Weil doch nur noch der Trieb zum fressen da ist und nichts weiter.
    ...
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Irgendwas hält sie vom verfaulen ab. ...
    Glaube ich nicht. Milton Mamet sagt in der dritten Staffel, dass die Zombies auch sterben, wenn sie keine "Nahrung" bekommen, ihr Verfall nur wesentlich verlangsamt ist.

    Alles in allem - eine der besten Serien, die ich jeh gesehen habe.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. Danke sagten:


  13. #110
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Strike.
    Spoiler 
    Philip „The Governor“ Blake ist tot. *freu* *tanz ums feuer*
    Der Schuss machte die Neue an seiner Seite.
    Hershel Greene leider auch. *heul*
    Kopf abhack Nummer.
    Sind in alle Wind verstreut.
    Carl und Rick denken Judith sei tot, weil der Kindersitz mit Blut verschmiert war.
    Ich denke nicht das ihr was passiert ist.

    Schade geht erst Februar weiter *heul*
    Geändert von Dark Lady (08.12.2013 um 01:32 Uhr)
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  14. #111
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zum Finale.
    Spoiler 
    Ich bin mir absolut sicher das Judith tot ist. Du kannst im Fernsehen kein sterbendes Baby zeigen und auch keine Babyleiche. Die Nummer mit dem Kindersitz war das höchste der Gefühle.

    Zum Comic
    Spoiler 
    Im Comic stirbt sie ebenfalls beim Angriff aufs Gefängnis und nach der Promo zu urteilen, kommt sie nicht mehr.
    Geändert von Woodstock (09.12.2013 um 18:58 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #112
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    okay danke
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  16. #113

    Standard

    Am 9.2. geht es ja bekanntlich weiter. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es mit TWD bald wieder spannender wird. Am besten hat mir bisher noch die 1. Staffel gefallen. Danach gab es zwischendurch immer mal wieder ein paar Folgen, die ich langatmig fand.

    Spoiler 
    Insbesondere in dem ehemaligen Knast-Areal sind sie ja jetzt wirklich lange geblieben und es ist gut, dass sie in der letzten Folge vor der Pause fliehen mussten.
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. - Wernher von Braun

  17. #114
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    also in der zehnten ist judith da, wie kann das sein, wenn sie doch tot sein soll
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  18. #115
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Walking Dead hat einen neuen, riesen Fan. Ich kann es selbst kaum glauben - mich. Ich habe alle drei Staffeln vor kurzem in vier Tagen durchgeschaut und bin begeistert. Die Handlung ist sooo... spannend. Ich kann es kaum erwarten, bis die vierte Staffel erscheint.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #116
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Lady Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    also in der zehnten ist judith da, wie kann das sein, wenn sie doch tot sein soll
    Spoiler 
    Das ist so verdammt unkonsequent und macht auch keinen Sinn. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Lizzie sie umbringt und Carl daraufhin grausame Rache an Lizzie nimmt. So würde ich das jetzt machen.

    Judith drin zu lassen ist aus Autorensicht sinnlos. Sie wird nur ein Klotz am Bein sein und Ballast Charakter. Sie sollten sie bald loswerden!


    @Chaya
    Sehr gut! Eine mehr in der Apokalypse!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #117
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Schaut es noch jemand? Ist momentan meine Lieblingsserie.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #118
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab über die Weihnachtspause aufgehört. Vielleicht hole ich es irgendwann mal nach, aber im Moment habe ich keine Lust drauf.

  22. #119
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Kann Spoiler enthalten!


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. #120
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, ich kenne die Serie zwar nicht (und habe, ehrlich gesagt, auch keine Ambitionen, sie zu schauen), aber ich muss trotzdem einfach mal langsam anfangen, die Werbetrommel zu ruehren ...

    Und zwar wird es im Herbst eine neue Webserie auf Youtube geben, die von der WVG Medien GmbH produziert wird, die hier in Deutschland TWD vertreiben.

    Walking Ted

    Der Youtube-Kanal dazu heisst: Zombie TV

    Um was geht es in der Webserie?

    Ich kopier hier einfach mal den ersten Teasertext von deren Facebook-Seite rein:

    Zombie TV dreht gerade die erste eigene ‪#‎YouTube‬ Serie: ‪#‎WalkingTed‬! Worum es geht? Wir zeigen euch, was ein Walker in der drehfreien Zeit zwischen zwei Staffeln The Walking Dead eigentlich alles so macht! Im Herbst 2015 geht es los - natürlich nur auf unserem YouTube Kanal https://www.youtube.com/YourZombieTV. Mehr Infos zur Serie folgen in Kürze hier auf unserer Facebookseite. Seid gespannt!

    ‪#‎TedWalker‬ ‪#‎TWD‬ ‪#‎TWDFamily‬ ‪#‎ZombieTV‬

    Der Grund, warum mich das Ganze so interessiert, ist ganz einfach: Die Webserie wird von meinem "kleinen" Bruder gedreht, sprich er ist u.a. sowohl Regisseur als auch Drehbuchautor! Naja, und Family muss man unterstuetzen, denn wichtig sind am Ende natuerlich die Klicks auf die Videos, damit die Serie hoffentlich auch eine 2. Staffel bekommt. *gg* In der ersten Staffel gibt es uebrigens - zumindest nach meinem Kenntnisstand - 10 Folgen. Wie lang die einzelnen Folgen sein werden, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke mal so um 5-10 Minuten/Folge.

    Ich meld mich hier wieder, wenn es ein genaues Veroeffentlichungsdatum gibt.
    Geändert von Chayiana (09.08.2015 um 12:38 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •