Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [The Expanse] The Expanse (SyFy) - Diskussionsthread

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [The Expanse] The Expanse (SyFy) - Diskussionsthread

    Endlich kommt die Serie.



    "The Expanse" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von James S. A. Corey, welches ein Alias ist, für die Autoren Daniel Abraham und Ty Franck. Beides waren Protegés von George R.R. Martin.

    In "The Expanse" hat die Menschheit unser Sonnensystem besiedelt und neue Parteien gegründet. Erde, Mars und die kolonisierten Monde und Asteroiden. Die politischen Spannungen eskalieren langsam. Mittendrin sind Detective Miller, welcher einen Auftrag erhält der sich als prisanter herausstellt als gedacht und James Holden, der erste Offizier der Canterburry, welche mitten im All ein Geisterschiff findet. Eine verhängnisvolle Entdeckung.

    Ich lese die Buchreihe sehr gerne und freue mich auf die Serie. IM Trailer sieht man, dass sie die Handlung ein wenig umändern. Wann die Serie schlussendlich kommt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Pilot ist auf dem SYFY Youtubechannel zu sehen. Leider mit Geolock. Ihr werdet einen Proxy brauchen.

    Da in diesem Thread aber sowieso niemand außer mir beheimatet ist, wei ich gar nicht warum ich das hier überhaupt schreibe...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •