Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Navy CIS

  1. #41
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Mein Gott Woody, wie hat NCIS es geschafft dir deine rechte Hand auszuspannen


    Und nun back2Topic bitte. Als wenn es bei Cote de Pablo am Alter liegen würde...

  2. #42
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Cote de Pablo wird älter und will vielleicht nicht nur bei NCIS mitspielen. Während Männer im hohen Alter immer bessere Rollen bekommt, nehmen die Angebote bei Frauen ab.
    Ich denke nicht, dass sie solch große Angebote haben wird, denn ihre Rolle in NCIS erfüllte sie zwar perfekt, als Mossad-Agentin und dann als NCIS Agentin konnte sie schauspielerisch einiges zeigen, aber ich denke auch sie konnte nicht alles zeigen, was sie schauspielerisch kann. Liegt aber auch am Charakter von Ziva.

    Wobei ich Cote für ne sehr gute Schauspielerin halte.

    Was meinst du wie oft man hört, schade Breaking Bad ... etc ... ist schon zuende nach Staffel 5 ... etc ..., aber das sch**ß NCIS und CSI Zeugs läuft immer weiter.
    Es gibt viele die auf solche Formate neidisch sind, weil sie länger laufen als vll Gossip Girl und Co. - vielleicht.

    Und letztendlich entscheidet der Zuschauer und nicht die Leute die meckern. Solange es gesehen wird und die Leute es wollen, solange läuft es eben. Jeder weiß es kann jeder Zeit schlagartig zuende sein mit den Traumqouten - egal welche Serie.


    @Woody: Ich hatte dich gar nicht gemeint, aber getroffene Hunde bellen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #43
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie kann ich bitte neidisch sein? Lustigerweise finde ich Breaking Bad überschätzt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #44
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bitte neidisch sein? Lustigerweise finde ich Breaking Bad überschätzt.
    Das war ein Beispiel und Woody, wie erwähnt, ich meinte nicht dich mit der Aussage, weder im ersten noch im letzten Post.
    Kannst für Breaking Bad auch jede andere gute Serie einsetzen, ich kenne viele die sich am Erfolg von NCIS und CSI stören - warum auch immer.

    Ich sage mir - jeder soll sehen was er/sie möchte und gut ist

    Ich schaue eh fast alle Serien und mag vieles.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #45
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Staffel 12 bestätigt. *was mich freut*

    NCIS LA wurde ebenfalls verlängert, in Staffel 6.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #46
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Erstmal:

    NCIS bekommt Season 14 & 15 -> http://variety.com/2016/tv/news/ncis...bs-1201718274/
    und auch Mark Harmon hat für die Staffeln Verlängert. Die Verträge von Pauley Perrette (Abby), David McCallum (Ducky), Sean Murray (McGee) und Rocky Carroll (Leon Vance) enden am Ende der 13ten Staffel (http://deadline.com/2016/01/michael-...zo-1201676495/).

    Genauso wie der von Michael Weatherly. Unser geliebter Very Special Agent verlässt das Franchise. Und hier die Emotional Geladene Promo dazu:


  7. #47
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Erstmal:

    NCIS bekommt Season 14 & 15 -> http://variety.com/2016/tv/news/ncis...bs-1201718274/
    und auch Mark Harmon hat für die Staffeln Verlängert. Die Verträge von Pauley Perrette (Abby), David McCallum (Ducky), Sean Murray (McGee) und Rocky Carroll (Leon Vance) enden am Ende der 13ten Staffel (http://deadline.com/2016/01/michael-...zo-1201676495/).
    So so, jetzt gibt es also doch eine 14. und eine 15. Staffel. Nun ja, was soll ich dazu sagen... Natürlich finde ich es sehr schade, dass Michael Weatherly die Serie verlässt, ohne ihn wird es einfach nicht mehr dasselbe sein. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. "NCIS" hat meiner Meinung nach seinen Zenit lange überschritten und seit dem Weggang von Cote de Pablo einiges von seinem Flair einbüßen müssen.

    Ich freue mich auf die kommenden Staffeln, bin aber dafür, dass die 15. die letzte Staffel ist. Ich werde die Serie vermissen, aber alles hat irgendwann einmal ein Ende...

  8. #48
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin dafür, dass die Serie auch nach Staffel 15 noch weiter läuft.

    Ich finde die Serie hat noch keine Abnutzungserscheinungen und NCIS und seine NCIS Spin-Of Serien bringen jedes Jahr Spannung und tolle Episoden.

    Auch nach 12 Staffeln (ich habe aus der 13. noch nichts gesehen, da ich immer auf die DVDs warte) empfinde ich die Serie als immer noch mitreißend und spannend.

    Tolle Teams, tolle Fälle und tolle Locations.

    Die NCIS-Serien mögen zwar nicht die tiefgründigsten sein, aber es ist tolle Unterhaltung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •