Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Navy CIS

  1. #21
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf der offiziellen NCIS Facebook Seite gelesen das NCIS eingestellt werden soll weil die Kosten zu hoch seien. BITTE NICHT!
    WTF? Auch grad gelesen. Die wollen ganz CBS einstellen??

    Aber die Serie bringt doch Quote und damit auch gut einnahmen...bei aller kritik, die ich hier geübt habe, ich mag NCIS trotzdem und will eig. nicht das es eingestellt wird. Jedenfalls nicht ohne ein anstendiges Ende.
    Geändert von Major Lee Adama (24.07.2013 um 09:53 Uhr)



  2. #22
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie ich schon im DT schrieb, an CBS hängen die Topmarken:

    CSI: Vegas (CSI: Crime Scene Investigation)
    Navy CIS (NCIS)
    Criminal Minds
    The Mentalist
    Good Wife (The Good Wife)
    Navy CIS: L.A. (NCIS: Los Angeles)
    Blue Bloods – Crime Scene New York (Blue Bloods)
    Hawaii Five-0
    Person of Interest
    Unforgettable
    Elementary
    Under the Dome
    Two and a Half Men
    How I Met Your Mother
    The Big Bang Theory
    Mike & Molly
    2 Broke Girls


    Ich bin auch geschockt gerade. Zumal dieser letzte Absatz das die heutige Folge die letzte ist, die jemals ausgestrahlt wird. Auf der H5O seite ist das auch gerade gesagt worden. Ich kann, und ich will, egal welche Begründung, das nicht verstehen.

  3. #23
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ohne Quellenangabe glaube ich kein Wort davon.

  4. #24
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ohne Quellenangabe glaube ich kein Wort davon.
    http://keepcbs.com/



  5. Danke sagten:


  6. #25
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Öhm ... es ist nicht die Rede davon, dass CBS den Bach runter geht, sondern nur, dass die den Vertrag mit Time Warner Cable nicht erneuert haben und die Kabelkunden eventuell blöd dastehen:

    Time Warner Cable May Drop CBS From Its TV Lineup
    Don't be left stranded without your favorite programming! Time Warner Cable has not renewed its contract to provide you with all your favorite CBS shows.
    Übersetzung: "Time Warner Cable wirft CBS aus seinem TV-Angebot
    Steht nicht plötzlich ohne euer Lieblingsprogramm da. Time Warner Cable hat seinen Vertrag mit CBS nicht erneuert, um euch weiter mit all euren Lieblingssendungen von CBS zu versorgen"

    Mir sieht das eher so aus, als hätten sich da ein paar Leute in den Finanzetagen nicht einigen können, die mal wieder das allseits beliebte "Ich will mehr Geld - und ich will weniger bezahlen"-Spielchen auf Kosten der Kunden treiben. So was haben wir ja auch gelegentlich mal.

    CBS selbst ist ja einer der großen Network-Konzerne, das heißt, die senden landesweit auch durch die regionalen Fernsehstationen terrestrisch und nicht nur über Kabel oder das ganz teure Pay-TV. Und denen geht das vielleicht nicht am Arsch vorbei, tut aber auch nicht besonders weh, weil dann vermutlich andere einspringen werden.

    Wahrscheinlich ist das ganze nur wieder ein Sturm im Wasserglas.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. Danke sagten:


  8. #26
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, dann bin ich ja froh, dass ich erst auf die Quelle gewartet habe und das nicht einfach blindlings geglaubt habe!

    Denn mit wem CBS im Endeffekt in den USA den Sendevertrag fürs Kabelfernsehen eingeht hat für uns hier ja wirklich nur nachgeordnete Bedeutung.

  9. #27
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Denn mit wem CBS im Endeffekt in den USA den Sendevertrag fürs Kabelfernsehen eingeht hat für uns hier ja wirklich nur nachgeordnete Bedeutung.
    Damit liegst du eigentlich verkehrt. In den USA gibt es nicht wie in Deutschland ein Kabelnetz für alle. Inklusive FreeTV. Dort gibt es mehrere "Abschnitte". Zum beispiel bekommst du die Sender aus Texas nicht in Boston. Deswegen gibt es so viele Networks, die mit zig Sendeanstalten und verteilern Verträge eingehen müssen, damit die ins ganze Land ausstrahlen können. Im Falle von Time Warner Cable ist das kein "kleines Ding", sondern ein großes mit Nachwirkung, weil damit mal eben 35% der Zuschauer wegfallen. Das bedeutert Einahmebußen im hohen Bereich. Womit das wiederrum auswirkungen auf Staffelbudget, Darsteller usw haben wird.

    Und im Falle von CBS, bedeutet das, es fallen einbußen bei allen von mir bereits aufgelisteten Serien an. Das ist nicht gerade wenig.

    Zusätzlich hängt an dem Deal die Zukunft von Showtime, welches auch zu CBS gehört. Die betroffenen Serien sind:


    Aktuelle Serien

    Dexter
    Californication
    Nurse Jackie
    The Big C
    Die Borgias
    Episodes
    Homeland
    Shameless
    Web Therapy
    House of Lies
    Ray Donovan

    Wenn es also zu keinem neuen Deal kommt, könnten viele unserer Lieblingsserien eingestellt werden weil das Geld fehlt
    Geändert von Maverick™ (26.07.2013 um 10:46 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #28
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    droht dieser damit, die Sender in New York, Los Angeles und Dallas nicht mehr über seine Plattform zu verbreiten.
    Was vermutlich einen imensen einbruch von Zuschauern bedeuten würde

    Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/n/65147/us...der-cbs-sender



  12. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im Falle von Time Warner Cable ist das kein "kleines Ding", sondern ein großes mit Nachwirkung, weil damit mal eben 35% der Zuschauer wegfallen. Das bedeutert Einahmebußen im hohen Bereich.
    Das stimmt so nicht, da es nur um einige Städte geht.

    Customers in New York, Los Angeles, Dallas, Boston, Pittsburgh, Chicago, Detroit and Denver could be affected, according to Time Warner Cable. But customers in other areas of the country are not in jeopardy of losing the CBS channel.
    Quelle: http://money.cnn.com/2013/07/23/tech...ute/index.html


    Without a new contract in place, the No. 1 prime-time network could be dropped for TWC customers in eight markets nationwide. But the biggest impact would be in three major cities where TWC is the dominant pay-TV provider and CBS owns its local network station — New York, Los Angeles and Dallas.
    The negotiation only involves TV stations owned by New York-based CBS Corp. CBS-affiliate stations owned by other broadcasting companies — even if they're in TWC service areas — are not affected by the negotiations.
    Quelle: http://www.usatoday.com/story/money/...again/2585701/


    Das sind zwar immer noch einige Leute, aber bei weitem nicht 35 % . Ich habe keine Ahnung, wo du die Zahl her hast. Ein Zehntel davon ist wohl richtig.

    He [David Bank, media analyst with RBC Capital Markets] estimates that if its channels were blacked out in New York, L.A. and Dallas, CBS would lose 3 percent of its national audience at the network level, which is important with advertisers. That would have “some short term impact on earnings,” though not a massive one, said Bank.

    http://www.scpr.org/blogs/economy/20...a-blackout-so/


    Außerdem reden die beiden wieder miteinander, bis Montag ist jetzt der Blackout in den 3 Städten/Regionen erst einmal aufgeschoben.
    Und wenn alles nichts hilft, kann man einen Teil der Serien noch über Antenne oder direkt auf der Webseite von CBS schauen.

    If the CBS channels go dark, Time Warner Cable customers in the Los Angeles area would have to try to watch them using an old-fashioned antenna. Episodes of CBS shows like "Under The Dome" are available at the CBS website.
    http://www.scpr.org/blogs/economy/20...a-blackout-so/

  13. #30
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich finde es bedauerlich, dass es immer nur ums Geld geht.

    Time-Warner hat die CBS-Serien in einigen Regionen aus dem Kabelnetz geschmissen:

    http://www.quotenmeter.de/n/65315/dr...bei-cbs-und-co

  14. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die sollen "Dexter" beenden alle anderen sind mir egal. Um "Under the Dome" und "Person of Interest" wäre es schade aber naja, die Welt war nie fair.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #32
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Liebe Leute,

    bitte hier nur NCIS besprechen, ich will die Posts aber jetzt nicht löschen.

    Für die CBS Thematik bitte einen neuen Thread erstellen, sollte da noch Diskussionsbedarf sein.

    Andere Serien sollten hier drin nicht diskutiert werden, danke

    Auch wenn ich jede Diskussion hier interessant finde

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #33
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Nur noch, um das ganze abzuschließen: Das Heckmeck zwischen CBS und Time Warner Cable ist vorbei, letztere geben klein bei, wie man ->hier<- lesen kann, so dass die Serien wohl nicht mehr gefährdet sind, denn CBS konnte seine finanziellen Forderungen durchsetzen.

    Das wars, nun aber zurück zum Thema.

    Ansonsten gehen ja jetzt die Debatten und Spekulationen über Zivas Abgang richtig los, nun wo die ersten Infos über ihre abschließenden Folgen offengelegt wurden und sich auch ihre Schauspielerkollegen immer wieder dazu äußern wie Michael Weatherly ->hier<-. Ab dem 24.9. wird das ja enthüllt werden, zumindest über dem großen Teich.

    Ich bin gespannt, wie es der Serie damit dann gehen wird - aber es ist schon auffällig, dass eigentlich immer nur die aktive Frau im Team gewechselt hat, nie einer der Männer.

    Ich bin sowieso neugierig, wie lange es die Serie überhaupt noch macht - ob dies jetzt noch einmal eine Spritze war, um die Serie aufzupeppen oder bereits der Anfang vom Ende, der Abgesang. Denn auch wenn sie jetzt noch immer die erfolgreichste Serie ist - wird sie das für immer bleiben? Wann kommt da der Absturz?
    Geändert von Kris (03.09.2013 um 15:15 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. Danke sagten:


  18. #34
    Maverick™
    Gast

    Standard

    VORSICHT SPOILER


    Michael Weatherly hat im Interview angedeutet das es ein Romantisches Tiva Ending geben wird. Und das die Frage, die seit 8 Jahren im Raum steht Positiv beantwortet wird. Spekuliert wird das es entweder ne Hochzeit und/oder ein Baby gibt. Und man will sich die Möglichkeit lassen Cote de Pablo zurückzuholen für Gastauftritte oder wieder Maincast ab Staffel 12. Soviel steht ja zumindest fest - die Verträge von Mark Harmon, Michael Weatherly, Pauley Perrette und Sean Murray beinhalten eine Staffel 12. CBS selber hat ja mal Angedeutet das man sich durchaus vorstellen kann, Akte X zu übertreffen. Dies ist passiert mit der 10ten Staffel. Ich persönlich hätte auch nix gegen 15 Staffeln. Es wäre genauso wie Greys Anatomy mal richtig Langlebige Serie. Die ersten seit Emergency Room. Und Michael Weatherly selber hat gesagt - die Serie hat bis jetzt jede Veränderung überlebt. Auch die jetzige wird die Serie nicht zerstören.

    Spoiler 
    Wenn man auf den letzten Satz von Ziva in der Promo achtet ("WE will be ok" deutet das (für mich) auf ne Schwangerschaft hin.
    Geändert von Maverick™ (03.09.2013 um 14:02 Uhr)

  19. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Lahm.

    15 Staffeln vom immer lahmeren Käse? Das muss nun wirklich nicht sein. Die Serie braucht mal ein paar neue spannende Entwicklungen und ein wenig Action aber das halten die Renter (und Mav) die es noch schauen nicht aus.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #36
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst wären wir alle so wie du Woody

  21. Danke sagten:


  22. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst wären wir alle so wie du Woody
    Ich würde amoklaufen und damit alle anderen auch. Oh Gott.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #38
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nur, bei NCIS wollten die Frauen gehen. Sasha Alexander war der Streß zu viel und Cote de Pablo hatte wohl im Privaten Umfeld ihre Gründe, man hat ihr eine ganze Menge mehr Geld geboten um sie zu halten. Aber sie entschied sich dagegen. Warum, das wird die Öffentlichkeit wohl nicht erfahren.

    Bei CSI hat man auch viele Charakterwechsel gehabt - und? Läuft in Staffel 14 an.
    Und CSI hat nicht wirklich zugelegt - aber ich mag Ted Danson.

    NCIS schafft es als eine der wenigen Serien, das Privatleben der Charaktere und den NCIS zu zeigen ohne das es unglaubwürdig wird. Man konnte sich von Staffel zu Staffel steigern, was die Quoten zeigen.

    Allerdings startet man in jeder Staffel neu und von vorne, man ist nur etwas gefestigter.

    Und warum sollte NCIS nicht noch ein paar Jahre laufen?
    Wer es lahm findet, schaltet nicht ein.
    Wer es trotzdem guckt und meckert, ist eventuell nur neidisch, weil NCIS den Erfolg hat.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. #39
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wer es trotzdem guckt und meckert, ist eventuell nur neidisch, weil NCIS den Erfolg hat.
    Ich bin persönlich eifersüchtig auf den Erfolg von NCIS und daher wünsche ich mir das es nicht weiterläuft. Damals in der Schule war NCIS immer besser in Mathe und Sport, daher hasse ich ihn. Außerdem hat NCIS mir die Frteundin ausgespannt, weswegen ich NCIS ebenfalls nichts leiden kann. Prinzipiell gönne ich NCIS den Erfolg nicht da ich ein böser Mensch bin. Mir gehört der Hintern versohlt. Aua!

    Cote de Pablo wird älter und will vielleicht nicht nur bei NCIS mitspielen. Während Männer im hohen Alter immer bessere Rollen bekommt, nehmen die Angebote bei Frauen ab.

    Zum Tiva Finale:
    Spoiler 
    Das wird bestimmt eine sinnlose und nichtssagende Traumsequenz.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  25. #40
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich bin persönlich eifersüchtig auf den Erfolg von NCIS und daher wünsche ich mir das es nicht weiterläuft. Damals in der Schule war NCIS immer besser in Mathe und Sport, daher hasse ich ihn. Außerdem hat NCIS mir die Frteundin ausgespannt, weswegen ich NCIS ebenfalls nichts leiden kann. Prinzipiell gönne ich NCIS den Erfolg nicht da ich ein böser Mensch bin. Mir gehört der Hintern versohlt. Aua!
    NEIN! Du auch?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •