Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Navy CIS

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Navy CIS

    *Buddel* *Grab* *such*
    Haaa da is ja ein Thread für NCIS *froi*

    Ich liebe diese Serie einfach! Bin schon riesig gespannt auf den Spin Off und sehne die deutsche Erstausstrahlung herbei (soviel zu im Frühjahr 2010 -.-)
    Ich fand die heutige Folge irgendwie ein wenig verwirrend^^
    aber letzte Woche...GENIAL!! Also von den bisherigen Folgen von der neuen Staffel fand ich Unplugged am besten. Mehr davon

  2. #2
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich muss mich Saffier anschließen ich liebe diese Serie ebenfalls, Ncis ist bisher die einzige Serie indem mir ausnahmslos alle Staffel gefallen. Außer ein paar einzel Folgen finde ich alle super. Mir gefällt wie das ganze aufgebaut ist.
    Die Folgen sind immer mit sehr viel witz und charm aufgebaut aber gleichzeitig sind sie auch spannend ( klar ist ja eine Krimserie) Jeder Charackter hat eine eigene Geschichte und sie die Personen verändern sich auch in laufe der Story es ist nicht so das etwas passiert und danach alles ist wie davor.

    Zu NCIS La kann ich noch nicht viel sagen. Ich hab bisher nur 2 Folgen gesehen. War aber nicht abgetan. Mal schauen wie die Serie sich entwickelt.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard Navy CIS

    In der Serie geht es um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy zu tun haben. Leiter des Teams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, weitere Mitglieder sind Tony DiNozzo, Ziva David, Timothy McGee, Abby Sciuto und Dr. Donald 'Ducky' Mallard.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von CBS, Offizielle Seite von Sat.1, Navy CIS auf Serienjunkies.de, Navy CIS auf TVWiki.de, Navy CIS auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Mir gefällt die Serie sehr gut, leider läuft ja Sonntag die vorerst letzte neue Folge und dann macht NCIS WM Pause.

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    In der aktuellen TV Spielfilm 15/10 und auf deren Website wird NCIS-Produzent Shane Brennan mit folgenden Worten Zitiert: "Ich hab Ideen für zwei weitere Spin-offs".

    Na da bin ich mal gespannt, ob davon wirklich eines kommen wird und wenn, wie das aussehen wird? Von NCIS: Los Angeles kenne ich bisher nur die Backdoorpilot-Episoden und die haben mir gefallen. Aber noch zwei Serien, ob das gut geht?

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oje - ich hab es grad gelesen

    Spoiler zu Staffel 11:

    Spoiler 

  6. #6
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 
    No No No No No... NOOOOOO! Soviel zu Tiva

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Spoiler 
    Wer weiß, wofür es gut ist. Ein paar Gastauftritte von Cote wären sehr schön - mal schauen. Vor allem auch - wer die Neue im Team wird. Denn es ist mit Sicherheit wieder eine Frau.


    Ansonsten würde es mir nichts ausmachen, wenn es die letzte Staffel sein wird. Ich schau es zwar immer noch gern und regelmäßig - aber ein schönes rundes Ende der Serie wäre auch okay.

  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Serie kann mich mal. Nichts geht voran und jetzt bringen sie den Mist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die Serie kann mich mal. Nichts geht voran und jetzt bringen sie den Mist.
    kann ich verstehen.

    Ich fand die letzten Folgen recht einfalslos. Es ist mittlerweile einfach immer dasselbe



  10. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten würde es mir nichts ausmachen, wenn es die letzte Staffel sein wird. Ich schau es zwar immer noch gern und regelmäßig - aber ein schönes rundes Ende der Serie wäre auch okay.
    Das kann ich nur unterstreichen.
    Ein paar Wiederholungen der ersten beiden Staffeln habe ich mir auch angesehen. Entweder hatte ich diese einfach vergessen oder damals nicht gesehen.
    Traurig über ein Ende wäre ich da auch nicht.
    Spoiler 

    Auch nicht darüber, dass Ziva geht. Irgendwie steht ihr Charakter auf der Stelle. Sie ist ehemalige Mossad-Agentin und nun ...?? Und ihre (vermeintliche) Liebe zu Tony verlief bisher auch nur unter der Oberfläche. Ich hoffe nur, dass aus den beiden nicht noch ein Paar wird und Ziva David dann in der Serie stirbt, das wäre mir zu viel des Klischees.
    Geändert von Aliana77 (13.07.2013 um 13:51 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #11
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Aliana, dass solltest du in einen Spoiler packen, denn den hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen!

    Ich habe schon länger kein NCIS mehr gesehen, da ich am Wochenende immer mit meinen Serien beschäftigt war und die mich irgendwie doch mehr interessiert haben.
    Stimmt schon, dass es bei NCIS irgendwie auf der Stelle bleibt, aber dennoch macht die Serie schon Spaß und es ist ein netter Zeitvertreib.

    Den Spin-Off schaue ich allerdings nicht.

    Spoiler 
    Ziva mochte ich über einen sehr langen Zeitraum überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wann es sich geändert hat, aber es hat laaaaange gedauert.
    Fand das mit Kate damals blöd. DIE mochte ich leiden.


    edit: Laufen im Moment eigentlich Wiederholungen? Ich denke allerdings, dass ich selbst die nicht kenne, falls es welche sind.
    Geändert von stargatefan74 (12.07.2013 um 08:33 Uhr)

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Serie soll sich endlich mal entwickeln.

    McGee und Abby sollen es auf die Reihe kriegen, Lion stirbt (oder geht in Rente) und Gibs übernimmt den Chefposten. Palmer wird Chefpathologe, Dougie verknallt sich und geht in den Ruhestand. Ziva und Tony kriegen es gebacken, kurz bevor Ziva bei einem Drive-by samt Explosion ums Leben kommt und in Tonys Armen stirbt. Daraufhin übernimmt er den Posten des Teamleiter und bandelt mit der neuen im Team an. Diese ist dann noch eine charismatische, alte Bekannte und der Mist ist optimal genug, um wenigstens nicht so mies zu enden wie Jag.

    Alternativ, einfach das Ende von "The Departed".

    Ich liebe meinen neuen Avatar.
    Geändert von Woodstock (12.07.2013 um 17:08 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Gibbs auf dem Chefposten des NCIS?

    Dann drehen die bei NSA, CIA, FBI, Homeland Security usw. aber gewaltig durch

  14. #14
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Aliana, dass solltest du in einen Spoiler packen, denn den hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen!
    ...
    Den Spin-Off schaue ich allerdings nicht.

    Spoiler 
    Ziva mochte ich über einen sehr langen Zeitraum überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wann es sich geändert hat, aber es hat laaaaange gedauert.
    Fand das mit Kate damals blöd. DIE mochte ich leiden.


    edit: Laufen im Moment eigentlich Wiederholungen? Ich denke allerdings, dass ich selbst die nicht kenne, falls es welche sind.
    Oh sorry, mach ich sofort. Nur steht dass ja schon auf allen Serien-Seiten (wunschliste.de, serienjunkies.de) im Internet, ja sogar Google hat das als Schlagzeile, wenn man NCIS eingibt.

    Bis vor kurzen liefen Wiederholungen bei Kabel eins und nun läuft NCIS im Vorabendprogramm bei Sat.1 und diese Wiederholungen noch einmal in der Nacht.

    Warum hast du deine Meinung über den Charakter Ziva David in einen Spoiler versteckt? Oder war es wegen Kates Tod? Das lief ja nun mehr als einmal im Free-TV und ist somit nichts mehr geheimes.

    @Woody
    Gibbs und Chef? Vergiß es.
    Es gab ja schon eine Folge, wo er vertretungsweise den Chef miemte. Das hat weder Gibbs, noch seinem Team, noch dem Chef gefallen. Allerdings - um es mit Mave's Worten zu sagen - drehten sie beim NSA, CIA, FBI und Homeland Security gewaltig durch.

    Nein Gibbs ist schon von der Directorin Shepard und auch von Director Vance gewarnt worden, nie auf diesen Posten zu gehen. Er selbst will es ja auch nicht und sollte auch künftig zu dem stehen, was er gesagt hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein paar Folgen gäbe, wo er wieder einmal den Chef vertreten muss.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #15
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe ich in den Spoiler getan, da man ja ableiten könnte, das was mit ihr passiert oder so, wenn ich plötzlich anfange, von ihr zu schreiben.

    NCIS ist eine der Serien, die ich nur auf Deutsch auf SAT1 schaue, wenn ich denn schaue und das habe ich mehrere Jahre lang getan.
    Im Internet habe ich nie etwas darüber gelesen und wusste daher bislang auch absolut gar nichts. Ich könnte noch nichtmal sagen, in welcher Staffel sich NCIS befindet.

    In den letzten Monaten hat es nachgelassen mit dem regelmäßigen Schauen und ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden. Auf Kabel1 laufen doch, soweit ich das beim Zappen gesehen habe, Uraltfolgen.

    Morgen Abend, sofern ich schon zu Hause bin, werde ich auf jedenfall mal wieder reinschauen.

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Aliana
    Aber solange das so bleibt wird sich die Serie nicht entwickeln.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #17
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    @Aliana
    Aber solange das so bleibt wird sich die Serie nicht entwickeln.
    Sehe ich auch so. War bei SG-1 dasselbe mit O'Neill, als er dann General wurde.



  18. #18
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Major Lee
    Sehe ich nicht so. Als O'Neill General wurde, war er für die Fans fast weg (vom Fenster) und O'Neill gehörte nun mal zum Hauptcast.
    Würde Gibbs Chef werden, dann könnte er nicht mehr vor Ort ermitteln, wir würden ihn sicher vermissen. Zugegeben, wenn die Schreiberlinge eine schöne Storyline hinbekommen würden, könnte ich mir einen Gibbs in Auseinandersetzungen mit Politikern, mit anderen Einrichtungen schon gut vorstellen.

    und PS:
    NCIS - alte Folgen - gibt es ja doch noch auf Kabel eins - läuft nämlich gerade
    und heute auch eine Episode mit Don S. Davis
    Geändert von Aliana77 (15.07.2013 um 16:35 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  19. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kreatives Schreiben bei NCIS? Aha... Naja, den Weihnachtsmann gibts auch.

    EDIT:
    Vielleicht erkennt die Darstellerin der Ziva das sie keine anderen Rollen mehr bekommt und kehrt nach einer gewissen Zeit zurück.
    Geändert von Woodstock (18.07.2013 um 00:04 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #20
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich hab gerade auf der offiziellen NCIS Facebook Seite gelesen das NCIS eingestellt werden soll weil die Kosten zu hoch seien. BITTE NICHT!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •