Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Beta Tester für SG Universe gesucht

  1. #1

    Standard Beta Tester für SG Universe gesucht


    Einen schönen guten Morgen,

    Browsergames erfreuen sich hoher Beliebtheit. Da wir selbst BG Spieler sind und große Stargate Fans haben wir die meisten ausprobiert. Einige machen richtig Spaß, doch meist nur kurze Zeit, oder es fehlt einem einfach das richtige Stargate Flair bzw. das Thema Stargate wirkt irgendwie aufgesetzt.

    Wie dem auch sei. Ein Spiel hat es uns richtig angetan und begeistert spielten wir es, bis wir merkten das einiges in dem Spiel nicht mit rechten Dingen zu ging. Das Resultat war das wir aufgehört haben ein SG BG zu spielen das wir richtig gut fanden.

    Das brachte uns dazu selber ein BG im Stargate Universum zu kreieren. Mit den Features die wir bei anderen BGs gut fanden und mit Features die wir immer vermisst haben. Das Resultat ist ein Strategie-RPG Browsergame das sich mit der Community, die es hoffentlich einmal spielen wird, weiterentwickelt.

    Es ist ein Game von Spielern für Spieler designt. Den Grundstein für das Spiel haben wir gelegt. Wie es sich inhaltlich weiter entwickeln wird, was für Änderungen und Neuerungen eingebaut werden etc. das sollen auch die Spieler mit entscheiden die es aktiv spielen.

    Wir hoffen mit diesem Spiel viele SG Fans begeistern zu können und um das Spiel herum eine Community entstehen zu lassen die man selten bei Browsergames findet.

    Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Die Alpha Phase der Entwicklung ist fast abgeschlossen. Letzte Bugs werden noch entfernt und einige Balance Einstellungen vorgenommen. Nun brauchen wir Spieler die es testen und sich aktiv an der Weiterentwicklung & Optimierung beteiligen. Und natürlich Werbung machen das wir mehr Spieler bekommen.

    Hier mal ein paar Details zu unserem Spiel:

    Allgemeine Features:
    - komplett kostenfrei - auch keine optionalen Vorteile "kaufbar"
    - Spielforum für Entwicklung, Allianzen, Diplomatie usw.
    - Teamspeak Server - TS2 Client erforderlich
    - Spieler gestalten die Entwicklung des Spiels mit
    - Intergalaktischer Gerichtshof - Spieler & Teamler urteilen über Spielervergehen und erstellen gemeinsam einen Spielerehrenkodex



    Inhalte von STARGATE UNIVERSE


    aktueller Stand zum Start der Open Beta Phase:

    - 3 Rassen Spielbar (Tauri, Goa´uld, Serraki) mit unterschiedlichen Eigenschaften, sowie Vor- und Nachteilen. Dadurch ergeben sich unterschiedliche Spielweisen.

    - Gatemissionen (Quests) die unerwartete Boni´s einbringen, oder gefährliche Situationen heraufbeschwören.

    - Seriennahe Zeitlinie (dadurch entsteht der Eindruck das die Spielwelt ebenfalls ständig in Bewegung ist und man am Geschehen teilhaben kann wenn man möchte)

    - Serienorientiert, aber zu Gunsten des Spielspaßes auch Unterschiede vorhanden (Einheiten)

    - 6 Ressourcen (Metall, Kristalle, Naquada, Naquadria, Credits & Besatzungen)

    - 6 verschiedene Planetentypen (max 13 Planeten pro Spieler)

    - 26 Technologien erfordern geschickte Planung

    - 20 Gebäudetypen

    - Kampfsystem auf das sich viele Forschungen auswirken. Planeten können erobert werden. Verschiedene Spezialeinheiten.

    - Spielereignisse die sich auf ganze Quadranten auswirken oder auf einzelne Spieler. Die gewählte Rasse hat Einfluss darauf wie stark man automatisch in die RPG Geschehnisse des Spiels involviert wird.


    Start der Open Beta - Juni 2010 genauer Termin folgt noch

    Wie gesagt, wir kommen frisch aus der Alpha Planungsphase. Das Spiel wird spielbar sein, weitestgehend bugfrei und mit einer ersten Balanceversion. Die grafische Oberfläche kann sich nicht mit professionellen BGs messen, wird aber auch im Laufe der Zeit optimiert werden. Wir sind keine Profis, sondern Spieler. Doch die Spieltiefe die SGU entwickeln wird/kann (liegt an euch) wird einige Manko´s gegenüber professionell gestalteten BGs mehr als ausgleichen!

    So das war es erstmal dazu. Nun wie schaut es aus Leute? Fragen? Feedback?

    beste Grüße
    SGU-Team

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich finde es klasse . Das ihr sowas vor habt . Ich würde es spielen . Bin gespannt wie es ist !!!!!

  3. #3
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard JA ich will :-)

    Ich will will will unbedingt dabei sein :-)

    Du kannst mich mit Infos dazu zuspammen soviel du willst, mir ist jedes Fitzelchen das ich darüber erfahr sehr willkommen.

    Yanus@gmx-topmail.de

    Ich freu mich schon sehr von dir zu hören... und auf den ersten Link um dann auch mitzuspielen

    LG
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  4. #4

    Standard

    JA ich möchte auch teilnehmen


    BITTE BITTE BITTE


    kannst mich unter

    nicoottootto@googlemail.com

    ereichen

  5. #5
    General Avatar von Antikergenbesitzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Bin sowas von dabei (;

    funkybrother-team@web.de

    Da bin ich ja mal gespannt
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

  6. #6

    Standard

    habe auch riesen interesse

    Frank@ctdesign.de

    Mfg Thron0001

  7. #7
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Hört sich schonmal nett an. Ich habe Erfahrung in BG und würde gerne Beta Tester spielen.

    Erreichen kannst du mich unter:
    d.bohro@web.de

    MfG
    WarriorSun

  8. #8
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Das ist mal ne gute Idee!
    würde mich freuen.

    berndi.psp@gmx.net

  9. #9

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank erst mal für das bisherige Interesse!

    Ihr müsst nicht unbedingt eine EMail Adresse posten um teilzunehmen. Aber falls ihr Interesse an News zum Spiel per EMail habt dann nehmen wir alle auf die uns mitgeteilt werden hier als Post oder PN.

    Zum Teilnehmen reicht es dann wenn ihr euch ganz normal beim Spiel registriert sobald wir den Link zum Spiel bekannt geben.

    Das Forum werden wir wahrscheinlich 2-3 Tage vorher online stellen und dort schon mal Details zu den Spielmöglichkeiten und Funktionen posten.

    Wann es diesen Monat los geht können wir euch nocht nicht genau sagen. Im Augenblick überlegen wir noch die erste Beta Version noch 2-3 Wochen intern zu testen, oder ob wir schon früher die Gates zu den Planeten für euch öffnen! Hintergedanke dabei es früher schon frei zu geben ist folgender:

    Hinsichtlich der Langzeitbalance können wir in der internen Testphase sowieso nur begrenzt testen. Das muss sich einfach zeigen wenn mehrere Spieler einige Wochen am spielen sind. Daher ist die Überlegung da, sobald die erste Beta Version voll spielbar ist, das Game frei zu geben und mal 4-8 Wochen laufen zu lassen. Sollte sich dann doch die ein oder andere Balanceproblematik abzeichen oder für die Zukunft erahnen lassen, würde das entsprechend korrigiert und gegebenenfalls ein Reset erfolgen.

    Hätte auch den Vorteil das wir bereits früher Feedback von verschiedenen Spielweisen bekommen würden, da wir ja sofort nachdem die Beta online ist weiter an dem ersten Update arbeiten und somit gleich gewisse Dinge die ihr uns berichtet, vorschlagt etc. mit berücksichtigen können.

    einen abendlichen Gruß
    SGU Team

  10. #10

    Standard

    Ich bin interessiert und für euer Project.

  11. #11
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo,
    ich würde gerne mittesten, habe aber eine Frage zu dem angestrebten Ehrenkodex:
    Wie ich diesem entnehmen kann scheinen Admins aus einem Selbstverständniss heraus Einfluss auf das Spiel nehmen zu können, und nicht nur beratend / supportend tätig werden. Ist der Einfluss von Admins auf das Spielgeschehen auch an anderen Stellen vorgesehen?
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  12. #12
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ich würde auch mitmachen. Ich hab schon etwas Erfahrung im bau von BGs und spiele auch ein paar davon. Also einfach melden^^



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Yasu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne mittesten, habe aber eine Frage zu dem angestrebten Ehrenkodex:
    Wie ich diesem entnehmen kann scheinen Admins aus einem Selbstverständniss heraus Einfluss auf das Spiel nehmen zu können, und nicht nur beratend / supportend tätig werden. Ist der Einfluss von Admins auf das Spielgeschehen auch an anderen Stellen vorgesehen?
    Mmh wie genau meinst du das jetzt? Sry stehe da grad etwas auf dem "Verständnis-Schlauch"

    Ansonsten kann ich berichten das in den nächsten Tagen wohl paar erste Detail Info´s raus gegeben werden. Sobald ich diese habe, poste ich alles gern ausführlich hier.

    Aus eigener Erfahrung (Pre-Alpha Testaccount) kann ich sagen wenn man über die Spieloberfläche hinweg sieht hat man ein Game das viel Spielspaß und Abwechslung bietet und in dem Stargate Feeling rüber kommt. Zumal es von der Adminsitration ganz bewusst so ausgelegt wird das die Community ab der Open Beta das Spiel mehr mitprägen soll als ich es bisher in anderen BGs erlebt habe. Man merkt deutlich das hier Spieler für Spieler am werkeln sind.

  14. #14
    Oberster Befehlshaber der Asgard Avatar von DerAsgard
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    würde auch gern in der open beta mit machen bin allerdings nicht oft in diesen forum deswegen meine email addy jackdergrosse@googlemail.com
    erhoffe eine antwort per email :-)
    da ich schon einige Stargate BG gespielt habe und von dennen bisher nur 1 gut war wo auch wie du sagst die community im vordergrund steht

  15. #15
    Airman First Class Avatar von das_noob
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich wuerde liebend gerne mitmachen, also sobald es moeglich ist an folgende e-mail schreiben: bobi_1403@hotmail.com

    danke im vorraus


    ich glaube das
    erkläret alles

  16. #16
    Oberster Befehlshaber der Asgard Avatar von DerAsgard
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    sorry hab folgendes über lesen

    ZITAT:
    Planeten können erobert werden

    dann mich bitte streichen hab schon einige stargate bg gespielt wo man planis besetzen kann und daher sorry aber mit so nem mist will ich nicht spielen!

    (man baut sich nen plani auf dann kommt ein depp und besetzt ihn NEIN DANKE)

  17. #17
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    @oben: Ähm sorry, aber hast dus schon gespielt?
    Wenn ja, will ich nichts gesagt haben, aber wenn nein, warte doch erstmal ab wie das in diesem BG abläuft.
    Vl. ist es ja anders wie in den anderen BGs.

    Gleich rummotzen, ohne das Spiel zu kennen...

  18. #18

    Standard

    Moinsen,

    sodele bin wieder zurück (war mal beruflich unterwegs) und hab mich gleich mal auf einen neueren Stand gebracht zu SGU.

    Das Game hat gute Fortschritte gemacht die letzten Wochen und auch an der Optik zugelegt. Scheinbar wurden noch mal einige Features überarbeitet und einiges Neues was erst für später angedacht war soll noch zum Open Beta Start fertig eingebaut werden.

    Morgen soll ich den Link zum Forum bekommen in dem man sich schon mal vorab genauer informieren kann. Auf einen fixen Termin wann die OB los gehen soll, will sich der Projektleiter nicht festlegen aber definitiv nicht länger als 2-3 Wochen. Sobald ich den Link habe poste ich ihn euch hier rein.

    Ich habe bissl nachgebohrt und kann euch schon mal einige Screenshoots zur Rasse der Tauri posten:















































    Ich hoffe doch ihr habt Lust auf mehr bekommen!

    Als denn, bis bald!

  19. #19
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Maulwurfn Beitrag anzeigen
    Mmh wie genau meinst du das jetzt? Sry stehe da grad etwas auf dem "Verständnis-Schlauch"
    Er meint ob jeder Admin Zugriff auf die DB hat und z. Bsp. mal eben jemanden paar Ressis gutzuschreiben. Oder sich üner das Admin-PW in den Account einloggen und schauen was er so hat.

  20. #20

    Standard

    ic hab mal ne frage bezüglich der bilder, einige von diesen sind bilder die nicht von MGM stammen aber dennoch lizensiert sind zb marco stödter und wens nciht nicht betrifft habt irh euch mit dennen in kontakt gesetzut und gefragt ob ihr die bilder nutzen könnt?
    ich meine da zb bilder wie diese
    Ich bin . . . Anubis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •