Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Criminal Minds

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard Criminal Minds

    In der Serie geht es um das Team der Behavioral Analysis Unit (Verhaltensanalye Einheit) des FBI, bestehend aus Aaron 'Hotch' Hotchner, David Rossi, Dr. Spencer Reid, Derek Morgan, Jennifer 'JJ' Jareau, Emily Prentiss und Penelope Garcia. Das BAU Team wird häufig bei Serientätern eingesetzt um die Täter zu Analyieren um sie zu fassen.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von CBS, Offizielle Seite von Sat.1, Fanseite, Criminal Minds auf Serienjunkies.de, Criminal Minds auf TVWiki.de, Criminal Minds auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Anfangs habe ich Criminal Minds nur geguckt weil es nach NCIS kam und ich keine Lust hatte danach auf ProSieben oder RTL einen angefangenen Film zu gucken, aber inzwischen gefällt mir die Serie sehr gut. Und zur Midseason 2010/2011 erhält die Serie ja ein Spin-Off. Und die fünfte Staffel kommt ab dem 14. August immer samstags um 21.15 Uhr nach Navy CIS: L.A.

  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Anfangs habe ich Criminal Minds nur geguckt weil es nach NCIS kam und ich keine Lust hatte danach auf ProSieben oder RTL einen angefangenen Film zu gucken, aber inzwischen gefällt mir die Serie sehr gut.
    hehe ^^ bei mir war es genauso. Ich habe einfach nach NCIS aus Neugier mal weitergeschaut und fand Criminal Minds dann einfach nur klasse!!
    Freue mich, dass die Serie nach NCIS nun auch einen Spin-Off bekommt. Wobei ich eigentlich noch nicht mal alle Folgen von CM kenne und da auch noch einiges aufholen muss.
    Find ich richtig toll, das bald Samstags NCIS LA und CM laufen =)
    Dann auch schon die neue Staffel oder zuerst noch Wiederholungen??

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Dann auch schon die neue Staffel oder zuerst noch Wiederholungen??
    Vor ein paar Wochen habe ich mal gelesen, dass anfangs ein paar Folgen wiederholt werden würden, bevor man neue Folgen zeigt, aber inzwischen heißt es, dass gleich die fünfte Staffel kommt.

  4. #4
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Schön, dass wir nun ein Topic zu Criminal Minds haben.
    Ich liebe CM und bin Fan seit der ersten Stunde. Hab daher auch so gut wie alle Folgen gesehen.
    Aber die letzten 3 Folgen der 5. Staffel fehlen noch, da komm ich einfach nicht dazu, sie mal anzuschauen.

    Zur Programmplanung von Sat1:
    Ich finds nicht so toll, dass CM nun Samstags laufen soll. Da bin ich so selten zu Hause. Sonntag abend war wirklich immer perfekt. Naja, wenigstens hab ich S5 schon weitgehend geschaut, aber doof ist es schon.

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich mag die Serie gut leiden, man muss sie nicht wirklich verfolgen und kommt dennoch mit. Am liebsten habe ich allerdings die Folgen mit dem "Reaper" gesehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das find ich wirklich lustig ^^. Ich habs auch nur immer geschaut, weil es eben nach NCIS kam und nichts wirklich Interessantes danach im Fernsehen gab. Deshalb bin ich da auch irgendwann hängengeblieben. Allerdings recht spät, die ersten Staffeln kenn ich gar nicht. Aber wie Woody schon bemerkte, man kommt auch gut mit, wenn man nicht alles kennt.

    Da sieht man doch wieder, wie clever (oder unabsichtlich clever) das von den TV-Machern ist. Ein Zugpferd vorher zur Prime-Time und dann noch eines hinterher und schwupps sind Fans da und es passen die Quoten. ^^

  7. #7
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie gut leiden, man muss sie nicht wirklich verfolgen und kommt dennoch mit.
    Genau das mag ich so gerne an CM. Man kann die Folgen auch gut mal durcheinander schauen, was ich gerne und oft tue.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Am liebsten habe ich allerdings die Folgen mit dem "Reaper" gesehen.
    Oh ja, der Reaper war klasse!
    Spoiler 
    Nennt mich naiv, aber ich habe wirklich nicht geglaubt, dass Haley wirklich dran glauben muss. Eine der besten Storylines überhaupt mit einem tollen Thomas Gibson. Und C. Thomas Howell war extrem creepy.

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Dann auch schon die neue Staffel oder zuerst noch Wiederholungen??
    Vor ein paar Wochen habe ich mal gelesen, dass anfangs ein paar Folgen wiederholt werden würden, bevor man neue Folgen zeigt, aber inzwischen heißt es, dass gleich die fünfte Staffel kommt.
    Weil die Verschiedenen Infos über die Ausstrahlung in meinem Kopf zum Teil ohne Quellen rumschwirrten, hab ich mal nachgeforscht: Wie ich bereits schrieb, hieß es Anfangs, dass von Criminal Minds zuerst Wiederholungen laufen sollten, bevor die fünfte zur neuen TV-Season gezeigt wird, so jedenfalls berichtete DWDL.de am 23. April. Am 28. Mai berichtete dann wieder DWDL.de, dass Criminal Minds wieder ab dem 14. August auf Sat.1 läuft, aber ohne Angabe ob es sich um Wiederholungen oder neue Folgen handelt. Am 29. Mai hieß es auf Wunschliste.de, dass Sat.1 die fünfte Staffel zeigen würde, Quelle war da aber neben Sat.1 auch die News von DWDL. Sollten die sich auf dieselbe Pressemeldung beziehen wäre es interessant, ob DWDL.de einen Teil vergessen hat oder ob Wunschliste.de einen Teil dazu gedichtet hat. Dann berichtete gestern Quotenmeter.de allerdings, dass die fünfte Staffel am 14. August starten würde. Vielleicht verzichtet Sat.1 auf Wiederholungen, weil man den Start der fünften dadurch nach hinten hinaus zögern konnte, dass man von NCIS: Los Angeles in den ersten zwei Wochen Doppelfolgen und in der dritten Woche die Crossover Folgen mit NCIS zeigt, und es so nur noch ca. zwei Wochen bis zur neuen TV-Season sind. Hoffentlich beginnt am 14. August die neue Staffel.

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Sat.1 hat heute über twitter.com/sat1TV mitgeteilt, dass ab dem 14. August doch keine neuen Folgen kommen:

    Nein, stimmt nicht. RT @StephKruse84 Stimmt es, dass von #CriminalMinds ab dem 14.8. wieder neue Folgen kommen? Da ist noch kein Herbst
    Des weiteren wird Sat.1 bereits ab dem 24. Juli das Finale der dritten Staffel von Criminal Minds und im Anschluss die vierte immer in Doppelfolgen um 22.15 Uhr zeigen. Ab dem 14. August gibt es dann aber vermutlich nur noch eine Folge immer um 21.15 Uhr. Die neuen Folgen sollen dann im Herbst kommen:

    Ebenfalls im Herbst 2010. RT @SarahApunkt @sat1TV wann kommt die neue Staffel von Criminal Minds ?

    Quellle: twitter.comsat1TV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •