Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alaina Huffman und Jamil Walker Smith - London Expo 2010

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Alaina Huffman und Jamil Walker Smith - London Expo 2010

    Ich habe hier mal den Link zu ein paar Bildern von dem SGU Panel gestern. Wenigstens hatte man bei diesem Panel - im Gegensatz zu dem Merlin Panel - keine Probleme reinzukommen. *gg*

    Sorry, dass es keinen grossen Report gibt, ich bin sehr, sehr schlecht, wenn es darum geht, solche Sachen zu behalten ... vor allem dann, wenn ich an so einem Tag um 3.45 Uhr aufgestanden bin und das Panel dann am Ende eines wirklich anstrengenden Tages stattfindet.

    Was haengen geblieben ist, ist, dass es keine Pranks am Set gibt, aber Louis Ferreira sehr lustig sein soll. Und Alaina will auf jeden Fall weiterhin bei Smallville auch mitspielen, zusaetzlich zu SGU. Sie liebt ihre Rolle als Black Canary.

    Und ich hoffe wirklich, dass Ming-Na nicht wirklich so lacht, wie Jamil es vorgemacht hat ... *gg*

    Hier ein Link zu den Bildern:

    http://s171.photobucket.com/albums/u...20SGU%20panel/

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    ui, da war aber nicht viel los. wenig stars udn wenig zuschauer =(

  4. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Darth Anubis Beitrag anzeigen
    ui, da war aber nicht viel los. wenig stars udn wenig zuschauer =(
    Nun ja, SGU ist hier in UK einfach nicht so der Renner. Dazu kommt, dass das Panel recht spaet war (16.30 oder so). Die Highlights der Con (wie z.B. das Merlin-Panel, wo man echte Probs hatte, ueberhaupt reinzukommen) waren schon gelaufen und die Leute sind dann langsam auch nach Hause gegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •