Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Stargate Game

  1. #21
    Einer unter vielen Avatar von Col John Sheppard
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Elmpt...wer weiß schon wo das is
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie auch immer...ich wünsche dir und deinem Team viel Glück.
    Hab mal die Seote angeschaut. Würden die Namen im Spiel auch mit den Sonderzeichen auftauchen? Nur so ne Frage...
    Wer bin ich? Ich bin nur die Summe meiner Erfahrungen...
    Heute bin ich mehr als gestern und weniger als ich morgen sein werden.

    Stargate in den Mund gelegt:

    Silber 3x

    1 kleines Standbild von Dakimani
    Ein Karamellbonbon

  2. #22

    Standard

    wie mit sonderzeichen?^^ meinst du jez zb das Stargate A oder was?^^

  3. #23
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard

    mal zu eurer Website:

    1. Arbeitet an eurer Rechtschreibung!
    2. Das Bild im oberen Frame ist zu groß (zumindest bei meiner Auflösung)
    3.
    Spoiler 
    Konzept (Handlungen / Geschichte / etc.) ~11%

    Game (Umsetzung) ~0%

    Gesamt ~5%

    Das Game besteht sicherlich nicht aus 50% Konzept.

    mfG Toasty
    you have failed. please die.

  4. #24
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    schon wieder ein Stargatefan, der gerne eine Stargatespiel spielen...äh...ich meine erstellen will. ^^

    @Muffin:
    Ich kenne das allzu gut. Man hat ne Folge Atlantis oder SG1 geguckt und denkt sich:"Hey! Das wärs doch mal! Ein richtig gutes Fangame!" dann denkt man ganze zeit an die Umsetzung und wie es mal aussehen soll, aber so richtig klappen tut es dann nicht. Aus einem einzigen grund! es vergeht einem die LUST. Die Arbeit ist zu umfangreich und die Ergebnisse sind zu Beginn nur minimal.

    Ich hab mit meinem Bruder (hier: doppel G --> ralfdesign.de.gg) schon öfters das selbe erlebt. Vor nem Jahr haben wir beide Bock bekommen einen 3rd person Shooter für SGA zu proggen. Wir beide kennen uns wirklich damit aus. Er ist ein verdammt guter Grafiker/3D Artist und Programmierer und ich kann ganz gut mappen und sounds/musik erstellen. Nach 1-2 Wochen hatten wir Sheppard genial gemoddelt, den Atlantistorraum gemappt und einen Playerscript programmiert. Und plötzlich verging uns die Lust. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil gerade kein Stargate im TV kam, oder es ein Programmierfehler gab, der uns die Nerven zerfetzt hat. Wichtig ist dabei.
    Es ist egal, wie viel Können man hat. Bei einem Fanprojekt vergeht die Lust genau so schnell, wie sie kommt. Schafft man es aber, jenen Ergeiz am Leben zu erhalten, dann könnte man es schaffen. Dafür reicht es aber nicht aus 1-2 Laien in seinem Team zu haben, die auch mal gerade Bock haben.

    Was du machst ist das selbe wie:
    "Ich hab voll Bock ein Auto zu bauen. Wer hat Lust mich zu unterstützen? Es sollte sportlich sein, schwarz und richtig schnell. Ich hab schonmal ne kleine skizze in meinem Hausaufgabenheft gemacht. Ich bräuchte bloß:
    Designer, Mechaniker, und jeden den man braucht, um ein Auto zu bauen."
    Stimmt voll und ganz. Habe das selbst mit EdenWars erlebt.
    Habe am Anfang Monate durch programmiert, Leute gesucht und versucht zu motivieren. Aber als dann das Interesse aus der Community ausblieb, wir also quasi für nix weiterentwickeln, wurden die Entwicklungsintervalle immer länger.

    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir wieder jemand sehr motivitertes und engagiertes der ein paar Lücken im weiterkommen schliesst (z.b. fehlen Modelle für Gebäude), aber ich befürchte dass er auch bald das Interesse verliert. Ich als Entwickler habe leider im Moment sehr wenig Motivation aufgrund der geringen Resonanz aus der Comm. Habe meine Erfahrungen gemacht, alles weitere ist Routine.

    Dabei ist es ja halb fertig...

    @Webside: Genausoviele Manager wie produktive Mitarbeiter? Ohoh ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  5. #25
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich war immer mal wieder auf deiner Seite und habe geschaut ^^ aber nichts mehr aktuelles gefunden

  6. #26
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard Wtf?

    mal zu eurem update:

    Ihr wollt einen first-person-shooter machen? Ihr beginnt laut website mit Umsetzung ohne ein Konzept zu haben? Ihr habt innerhalbt von ungefähr 2 Tagen 5% der Umsetzung durchgeführt? WTF?? nur mal so: man macht zu erst ein Konzept, beginnt zu Arbeiten während man Leute sucht und bindet sie dann in die Arbeit mit ein. (gut ich muss sagen da bin ich bei meinem Mod Projekt nicht viel besser vorgegangen, allerdings hab ich nach Engines usw. gesucht und wusste schon vorher was für ein Spieletyp es wird. Glaub mir, ihr werdet auf diese Weiße nicht lange überleben, den gerade du als Leader musst eigentlich die meiste oder zumindest viel Erfahrung mitbringen.
    Vor allem musst du wissen wie man als Leader seine Leute Coordiniert und vor allem was für ein Aufwand sowas ist. Ich habe ja bereits erwähnt das du dich erst einem Projekt anschließen solltest um erfahrung zu sammeln...

    mfG Toasty

    P.S. Ich geb euch...sagen wir drei Wochen bis ihr aufgebt?
    you have failed. please die.

  7. #27

    Standard

    Konzept ist Fertig wird aber noch nicht veröffentlicht da fehlt noch der letzte feinschliff :O

    *ACHSO* die engine hatte ich schon vor etwas längeren fertig ursprünglich für ein andres spiel jetzt können wir diese aber zum glück hier einbinden
    Geändert von muffin253 (05.06.2010 um 10:21 Uhr)

  8. #28
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard

    ihr habt das gesamte Konzept innerhalb von 3 Tagen fertiggestellt? Das Konzept möchte ich sehen...
    you have failed. please die.

  9. #29

    Standard

    das konzept steht schon länger fest ursprünglich aus einem andrem game an dem ich mitgearbeitet habe. Ich habe es für diese projeckt nur nochmal neu "Überarbeitet"

  10. #30
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard

    dann schreib das doch auf die Projektwebsite...
    you have failed. please die.

  11. #31
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Würde ich auch machen, im moment klingt das alles irgendwie nach Ausrede.

  12. #32
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Toasty mal ehrlich, ich beobachte das jetzt schon in mehreren Threads, wieso suchst du immer nach potentiellen Fehlern bei anderen? Lass die Leute doch mal einfach machen und demotivier sie nicht mit ständigem hinterfragen und abwerten.
    Kommt das von deiner Signatur, nach welcher du dir den Tod eines Menschen nach einem gemachten Fehler wünscht?

    EDIT by mod: Ich lass es jetzt noch mal so stehen, aber kommt bitte zum Thema zurück sonst wird die Schere angesetzt. Solche Dinge bitte per Profilnachricht oder PN klären!

    mfg D__J
    Geändert von Daniel__Jackson (05.06.2010 um 20:03 Uhr)
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  13. #33
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard

    nein, aber ernsthaft, das Projekt sieht nicht alzu toll aus...
    was soll ich sagen, ich bin eben unerträglich!

    Aber die Website muss man aber auch in Stand halten, das wird wohl nicht nur mir auffallen. Wahrscheinlich nerven mich einfach solche Leute die Projekte starten ohne dabei den Aufwand zu sehen. Und ich schätze man wird auch in anderen Themen in denen ich poste sehen das es einen eindeutigen Unterschied zu diesem gibt.

    mfG Toasty
    Geändert von Toasty (05.06.2010 um 19:51 Uhr)
    you have failed. please die.

  14. #34

    Standard

    habe jezn trailer gemacht ich finde der ist mir relativ gut gelungen... xD
    http://www.youtube.com/user/muffin253
    sehts euch an über kommis würd ich mich freun

  15. #35
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hm wo ist denn der Inhalt des Spieles in dem Trailer? Das da ist mit Sicherheit nicht die Ingame Grafik mit RTL2 Logo ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  16. #36

    Standard

    es ist ein "Trailer" sagt das nicht schon alles?? es soll lediglich das spiel ankündigen

  17. #37
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard

    in der Regel hat man zum Zeitpunkt des ersten Trailers schon etwas vorzuweißen, da man das Spiel nicht nur Ankündigt, sondern auch präsentiert.

    mfG Toasty
    you have failed. please die.

  18. #38

    Standard lol

    naja erstmal wird werbung gemaht außerdem ist das ja wohl meine sache oder?

  19. #39
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Das ist die Duke Nukem Forever Methode
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  20. #40
    Staff Sergeant Avatar von Toasty
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Milky-Way-Galaxy
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von muffin253 Beitrag anzeigen
    naja erstmal wird werbung gemaht außerdem ist das ja wohl meine sache oder?
    hä?

    Werbung ist das ja so oder so, nur das es weniger qualität hat wenn es nur Serienzusammenschnitte sind=/
    you have failed. please die.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •