Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Großes WM-Tippspiel - Unterstützt eure Community!

  1. #161
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Es fehlt aber die Erwähnung das ich als EINZIGER!!! Punkte für die begegnung Italien vs Neuseeland (1:1) bekommen habe - nebenbei: ich hab 4 Punkte für die Begegnung bekommen *g*

  2. #162
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Dein 7:0 Tipp bei Portugal vs Nordkorea sollte auch erwähnt werden^^
    Freue mich auf nächstes mal, da machen wir die andern wieder fertig

  3. Danke sagten:


  4. #163
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Dein 7:0 Tipp bei Portugal vs Nordkorea sollte auch erwähnt werden^^
    Jup, der war auch genial

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Freue mich auf nächstes mal, da machen wir die andern wieder fertig
    Und bis dahin hab ich ne neue Kristallkugel... Version 1.0 lieferte zwar an bestimmten stellen zuverlässige ergebnisse (die im vorhinnein aber total dumm aussahen), aber man sollte ja immer updaten *g*

  5. #164
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Tja, schade, dass ich es nur auf den fünften Platz gebracht habe. Nach meinem Sieg bei der EM wollte ich wenigens unter die ersten drei kommen, was mir nicht geglückt ist. Aber die WM war ja auch eine verrückte.

    Glückwunsch Redlum.

  6. #165
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Und bis dahin hab ich ne neue Kristallkugel... Version 1.0 lieferte zwar an bestimmten stellen zuverlässige ergebnisse (die im vorhinnein aber total dumm aussahen), aber man sollte ja immer updaten *g*
    Bei den unerwarteten Ergebnissen hat es ja schon richtig gut geklappt, nur an der Feinabstimmung bei den "normalen" Ergebnissen sollte noch etwas gearbeitet werden
    (Bist auf jeden Fall mal Tipper der Herzen )
    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Freue mich auf nächstes mal, da machen wir die andern wieder fertig
    Oh ja und mit Mavs Kugel 2.0 haben die anderen beiden Communitys nicht mal eine Chance, wenn sie ihre Punkte zusammenzählen
    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Redlum.
    Danke

    Und von mir auch Glückwunsch an Tokra, Gutschey und Kieler...
    ...sowie an SG, John Shepp. (Twig), Hanniball, Quinn, Mav, Jolinar und Daki Man sieht sich 2012 wieder

  7. #166
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So der neue Weltmeister steht fest, Glückwunsch an Spanien. Die clevere und geduldigere Mannschaft hat den Pokal verdient gewonnen.

  8. #167
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, meinen Platz konnte ich leider nicht so richtig verteidigen... aber was soll's - da ich in allen Tipspielen die unteren Ränge eingenommen habe, war ich wenigstens in meiner "Leistung" konstant

    Und zur EM brauche ich unbedingt eine funktionierende Kristallkugel (oder meinen eigenen Krakenorakel )

    Hat aber wieder Spaß gemacht. Und jedes weitere Tor, welches mein Ergebnis verfälscht hat, wurde lauthals verflucht - besonders die in der Nachspielzeit erzielt wurden.

  9. #168
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ihr sprecht alle von der EM, nächstes Jahr findet die Frauen WM in Deutschland statt!

  10. #169
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Ihr sprecht alle von der EM, nächstes Jahr findet die Frauen WM in Deutschland statt!
    Naja is doch langweilig, weils doch schon feststeht das die Deutschen Frauen ihren Titel erneut verteidigen nach 2007
    Die U.S.A. Damen Mannschaft hat die meisten der Guten Spielerinnen nicht mehr dabei weil se zu alt sind, die Brasilianerinen können die leistung nicht halten und die Chinesinen verlieren grundsätzlich gegen die Deutschen Damen.

    Ergo keine Gegner vorhanden für die Mannschaft um Birgit Prinz, Anja Mittag und vor allem Lira Bajramaj

  11. #170
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Naja is doch langweilig, weils doch schon feststeht das die Deutschen Frauen ihren Titel erneut verteidigen nach 2007
    Die U.S.A. Damen Mannschaft hat die meisten der Guten Spielerinnen nicht mehr dabei weil se zu alt sind, die Brasilianerinen können die leistung nicht halten und die Chinesinen verlieren grundsätzlich gegen die Deutschen Damen.

    Ergo keine Gegner vorhanden für die Mannschaft um Birgit Prinz, Anja Mittag und vor allem Lira Bajramaj
    Na. Vorsicht, unterschätze niemals einen Gegner , dies ist gefährlich . Außerdem gilt Respekt vorm Gegner , aber keine Ehrfurcht .
    Und jedes Team kann sich weiterentwickeln, das macht Fußball ja auch hin und wieder interessant.



    Edit: Gibt es für die Damen-WM auch ein Tippspiel, weiß man in dieser Richtung schon etwas?
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (20.02.2011 um 22:38 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •