Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll unser Usertreffen in Frankfurt stattfinden?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 21. - 22.08.2010 (Sommerferien Bayern, BW)

    1 9,09%
  • 28. - 29.08.2010 (Sommerferien Bayern, BW)

    0 0%
  • 04. - 05.09.2010 (Sommerferien Bayern, BW)

    0 0%
  • 11. - 12.09.2010 (Ende Sommerferien Bayern, BW)

    0 0%
  • 18. - 19.09.2010 |Dippemess in Ffm (Volksfest)

    0 0%
  • 25. - 26.09.2010

    3 27,27%
  • 02. - 03.10.2010

    6 54,55%
  • 09. - 10.10.2010 (Herbstferien + Buchmesse in Ffm)

    4 36,36%
  • 16. - 17.10.2010 (Herbstferien)

    3 27,27%
  • 23. - 24.10.2010 (Ende Herbstferien)

    1 9,09%
  • 30. - 31.10.2010

    1 9,09%
  • 06. - 07.11.2010 (Herbstferien Bayern, BW)

    1 9,09%
  • 13. - 14.11.2010

    1 9,09%
  • 20. - 21.11.2010

    1 9,09%
  • 27. - 28.11.2010

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Terminauswahl für Usertreffen Frankfurt

  1. #1
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard Terminauswahl für Usertreffen Frankfurt

    So ich erstell dann mal eine Umfrage, für die Terminauswahl für unser Usertreffen in Frankfurt.

    Isis13 war so nett, nachzuschauen, wann was an den Wochenenden ist; ich habe das dann einfach dazugeschrieben.
    Geändert von Osiris13 (24.05.2010 um 17:59 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Wie lang soll die Umfrage denn gehen, also bis zu welchen Datum?

  4. #3
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Den Zeitraum habe ich erst mal offen gelassen. Ich wollte erst mal die Beteiligung abwarten, ne Begrenzung kann man dann glaube ich noch einbauen bzw. festlegen. Ich denke aber 2 Wochen müsste man sie doch mindestens laufen lassen oder?

    Ich meine ich hätte auch mehrere Antwortmöglichkeiten offen gelassen, falls einem 2 Termine zusagen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich hab für drei verschiedene Termine gestimmt, da ich an diesen Wochenenden noch frei habe und mir es deshalb egal wäre.

  6. #5
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Bis jetzt nur 6 Teilnehmer an der Umfrage, ich hoffe doch, dass ein wenig mehr Leute gedenken zu dem Usertreffen zu kommen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Die meisten Stimmen für den 2. und 3. Oktober? Oh je, da bin ich noch in Ägypten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    02. - 03.10.2010

    Warum immer Oktober? Ich kappier das nicht...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #8
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    02. - 03.10.2010

    Warum immer Oktober? Ich kappier das nicht...
    Weil da in keinem Bundesland Ferien sind.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  10. #9
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @DJ: NRW hat im Oktober Ferien vom 11.10.-23.10.

  11. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Weil da in keinem Bundesland Ferien sind.
    Achso, damit möglichst wenige kommen können. Verstehe...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Achso, damit möglichst wenige kommen können. Verstehe...
    Weil außerhalb der Ferien einfach nicht soviel Reiseverkehr ist. In den Ferien heißt es überfüllte Züge, Autobahnen etc...

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #12
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    In den Ferien heißt es aber auch - dass viele im Urlaub sind.

    Viel erstaunlicher finde ich, dass Einige nur für ein einziges Wochenende gevotet haben.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #13
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum sollte das erstaunlich sein?

    Ich habe am 01.10 und am 04.10.10 frei, bei mir passt es wie die Faust aufs Auge, das erste Oktober WE.


    Ich muss ja nicht für jedes Wochenende Abstimmen, was nützt es wenn ich wie andere 5x abstimme und dann fällt es vll doch auf einen Termin der unpassender ist?

    Ich hab schon immer nur eine Stimme abgegeben, auch die Jahre davor.



    Mir isses eh relativ egal, ich komme an jedem Termin.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #14
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich denke auch, dass in der Ferien die meisten Leute ganz woanders sind....wenn man mal mehrere Wochen freinehmen kann, dann ist man mit der ganzen Familie oder Freunden weg und kann nicht zwischendurch zum Usertreffen. Ein WE kann man sehr viel eher fort sein vom "Alltag". Man muss auch auf nichts anderes verzichten was man sonst nicht so einfach machen kann.

    Ich habe noch immer nicht abgestimmt.

    Meine "Analyse" der Termine :
    -Sommerferien: wie schon oben erwähnt....Reiseverkehr und viele Leute ohne Zeit weil im Urlaub
    -Mitte/Ende September: ganz schlecht für mich, habe am 1. Oktober wichtige Prüfung und muss lernen
    -2./3. Oktober: am ehesten machbar für mich....auch wenn ich dann ziemlich im Stress bin wenn ich am Vortag die Prüfung hatte...wenn ich das zeitlich überhaupt auf die Reihe bekomme
    -Buchmesse: (da frage ich mich wieso überhaupt Leute für diese WE abstimmen ) wie wollt ihr denn da ein Hotel finden ??!
    -Herbstferien: s.o.
    -Ende Oktober/November: das Wetter ist nicht einzuschätzen und ich will nicht wieder Problme deshalb bekommen , außerdem ist ein Usertreffen bei wärmeren Temperaturen wesentlich angenehmer
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  16. #15
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich erkläre die Umfrage hiermit einfach mal für beendet. Damit wäre Termin das Wochenende des 2.+3. Oktober.
    Es sei denn ihr wollt es ganz abblasen.
    Ansonsten schlage ich vor ihr legt mal was konkretes fest. Wie Hotel, Restaurant und Café oder so.
    Diskutieren bringt uns hier nicht weiter und Zeit ist auch keine mehr.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  17. #16
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Umfrage war jetzt 3 Monate offen und ist nun geschlossen, sonst hatten wir 4 Wochen Zeit.


    Ich glaube zwar nicht das Daniel__Jackson noch organisiert, er hat ja am lautesten Frankfurt gebrüllt und sich der Arbeit angenommen.

    Seit Monaten keine Regung von ihm.


    Ist zwar traurig, aber so wie ich es sehe, wird es wohl 2010 kein Usertreffen geben, so wie es hier aussieht.


    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Also ist es Frankfurt am Main am We des 2. bis 3. Oktober?

    Wär zu überlegen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #18
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Nur weil ich mal eine Zeit lang inaktiv bin soll gleich alles platzen?

    Ich habe die genaue Diskussion nicht mehr im Kopf, aber zu Möglichkeiten zum Essen habe ich doch schon wirklich reichlich Auswahl gegeben.

    Zu den Hotels kann ich nur sagen: Ich habe noch nie in Frankfurt in einem Hotel übernachtet - warum auch - und kann daher keines aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich kann nur dem Rat geben, dass ein B&B Hotel sicher nicht die schlechteste Wahl wäre. Wem das immer noch zu teuer ist, (Was ich verstehen kann.) dem empfehle ich sich auf einschlägigen Vergleichsseiten für Hotels umzusehen.
    (Da wurden meines Wissens nach auch schon welche hier gepostet... aber ich such noch mal was örtlich gesehen günstiges raus.)

    So, hier wär was, die Lage wäre perfekt (200m zur Konstablerwache) und für diese ist es ziemlich günstig.

    http://www.booking.com/hotel/de/best...5db0198bc76d69

    mfg D__J

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Die Umfrage war jetzt 3 Monate offen und ist nun geschlossen, sonst hatten wir 4 Wochen Zeit.


    Ich glaube zwar nicht das Daniel__Jackson noch organisiert, er hat ja am lautesten Frankfurt gebrüllt und sich der Arbeit angenommen.

    Seit Monaten keine Regung von ihm.


    Ist zwar traurig, aber so wie ich es sehe, wird es wohl 2010 kein Usertreffen geben, so wie es hier aussieht.


    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  20. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •