Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unsere Erde

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Unsere Erde

    Hi ihr,

    der Titel soll jetzt nicht so philosophisch anmuten, wie er es vielleicht tut *gg*, aber ich bin gerade ueber ein Bild gestolpert, das mir sprichwoertlich den Atem geraubt hat!

    Und da habe ich mir gedacht, wie koennten auch einen Thread haben, wo wir einfach besagte atemberaubende Bilder unseres Planeten posten. Einfach alles, das nicht von Menschenhand entstanden ist, sondern die Schoenheit der Erde widerspiegelt. Okay, ich denke, jetzt bin ich doch philosophisch geworden ...

    Aber mal ehrlich, wer wird das bei so einem Anblick nicht?



    Das ist der "Fly Geyser" im Black Rock Desert, Nevada, USA. Das Photo wurde aufgenommen von Stephen W Oachs.

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Also die Idee für den Thread finde ich echt gut,
    Und das Bild sieht wirklich sehr beeindruckend aus (habs mir auch gleich mal "geklaut").
    Vor so einer Kullisse sollten sie mal eine Stargate-Folge drehen... würde direkt wie aus einer fernen Welt aussehen

    Ich hab hier auch noch 2 sehr schöne Bilder, aus 2 blogs, die ich mal vor einiger Zeit ergoogelt habe:

    http://gozino.blogspot.com/2007/10/a...landscape.html

    und

    http://www.flickr.com/photos/dr-hani/3794160097/

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Photos sehen wirklich sehr gut aus! Selbst wenn da ein bisschen nachgeholfen wurde.

    Erinnern fast an bisschen an so Welten aus Myst o.ä.

  5. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Photos finde ich sehr interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •