Also nach der letzten Folge würde ich, wenn ich Scott wäre, auf jeden Fall James nehmen. Das wäre einfach...sicherer![]()
Also nach der letzten Folge würde ich, wenn ich Scott wäre, auf jeden Fall James nehmen. Das wäre einfach...sicherer![]()
lol so als tipp für alle
James und Vanessa sind die gleiche person xD^^
ABER egal was James tut Chloe ist einfach nerviger!
*sign*
Das einzige was die kann ist tratschen, hat sie in Pain bewiesen.
Rush seine alte is ja schon tot^^
Wenn ich Scott wär, würd ich James nehmen... die ist vom Charakter her wirklich schon ziemlich standhaft und weiß, was sie will. Wobei mir Chloe optisch eher zusagt.
Wen würdet ihr denn von den beiden da nehmen:
http://www.twotalkingmonkeys.com/wp-...teppin-out.jpg
Gibst hier weibl. Stargate-Fans? Wen würdet ihr nehmen, Young oder Greer? :-D
Geändert von JAY (07.04.2013 um 00:04 Uhr)
hmm, schwierig, schwierig.
James ist mir etwas zu labil, liegt wohl aber an ihrem Liebeskummer.
Und Chloe, das naive Dummchen, braucht vielleicht nur nen Tritt in den Hintern um mal erwachsen zu werden.
Andererseit könnte James mich verprügeln, wenn ich mal fremdgehe oder so, wohingegen Chloe nur jammern würde.
Und was TJ angeht,Spoiler
Ich würd mir wohl einfach ne Katzen-Fisch-Alien-Dame angeln, da hat man wohl weniger Probleme mit.![]()
(wie nennt man das dann eigentlich? extraterrestrophil? )
Ja, ich denke, ne ganze Menge ... ob die sich allerdings hier rumtreiben ...? *gg*Ich sag es mal so ... was wuerdest du bezahlen, dass ich mich fuer einen von beiden, oder ueberhaupt einen der maennlichen Charaktere entscheide? Hey, jeder ist kaeuflich!Wen würdet ihr nehmen, Young oder Greer? :-DAber ich sag gleich, das wird nicht billig!
Im Ernst, ich finde keinen der maennlichen Charaktere auch nur im entferntesten anziehend, geschweige denn mehr ...![]()
Da rennt irgendwo auf der Destiny eine rothaarige Statistin rum. Die sollte mal eine Folge kriegen aber sonst... Naja, ich finde keine jetzt sooo toll. Chloe ist ne dumme Gans, James ne Heulsuße/fast Mörderin, die eine da hat was von nem Flittchen. Also welche würdet ihr wählen? Mh...
PS: Bevor ihr jetzt was gegen das Wort Flittchen habt, seht euch das an. Die ist ein weiblicher Scott und der ist ein Mannflittchen (Englisch klingt das alles viel besser und anstössiger ohne anstössig zu sein).
Geändert von Woodstock (16.05.2010 um 17:41 Uhr)
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Das Lisa Park ein gesundes verlangen nach Sex hat, finde ich alles andere als anstössig.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Kann ich nicht sagen das ich die Folge Pain noch nicht im Fernsehen gesehen habe.
Ansonsten würde ich Chloe wählen
Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan
"Wenn ich Scott wäre" impliziert, dass ich es nicht bin. Ausserdem hab ich selbst Brüste genug (nicht dass jetzt wieder jemand auf Gedanken kommt: es sind genau 2), aber wenn ich mir unter zwei Freundinnen eine aussuchen muss, nehme ich natürlich diejenige
Spoiler
Und Eli ist ein netter Kerl. Mit dem kann man wenigstens noch Zocken und ins Kino gehen. Ich würde mir von dem zwar kein Poster neben das Bett hängen, aber alles andere passt schon.