Hey Leute
Wenn du Matthew Scott wärst, für wen würdest du dich entscheiden?
Chloe oder Vanessa?
Und vor allen Dingen warum?![]()
Hey Leute
Wenn du Matthew Scott wärst, für wen würdest du dich entscheiden?
Chloe oder Vanessa?
Und vor allen Dingen warum?![]()
Keep smiling!
Ich nehm VJ...jeder Mann der Augen im Kopf hat, macht das :-P
Ich glaube ich nehme auch James, ist einfach mehr mein Typ, auch ist mir Chloe ein wenig zu keine Ahnung sagen wir mal zu kindlich.
Hotshot: Ich würde dir raten mach eine Umfrage, wäre ganz sinnvoll.
Lard: Woher hats du denn das Bild.das sind 2 Argumente, die man nicht außer Acht lassen sollte
![]()
Das könnte auch gut in das „Oder“-Spiel in der Spielwiese passen. Als nächstes kommt wahrscheinlich:
- Young: Ehefrau oder TJ?
- Chloe: Scott oder Eli?
- Eli: Young oder Rush?
- Rush: Sterbende Ehefrau oder Ikarusprojekt?
Aber ich geb zu SGU ist natürlich eine Serie, wo diese Fragen einen hohen Stellenwert haben
Also, wenn ich Scott wäre und mich entscheiden müsste, dann James.
James ist mir neben Greer und Wray noch am sympatischsten von allen und Chloe find ich extrem nervig.
Wenn ich mich nicht entscheiden müsste, dann wahrscheinlich keinen von beiden. Gibt ja momentan wirklich wichtigeres, wie beispielsweise überleben.
Keine von beiden, ich würde mir TJ schnappen^^ Aber wenn es nicht anders ginnge, wüsste ich nicht genau welche von beiden. Dafür müsste man James mal etwas Körper-betonter sehen. Ihre Oberweite macht das doch manchmal ziemlich schwierig, die Figur mal richtig betont zu erkennen, durch die Klamotten.
Ich wäre auch für James, wobei mir TJ sogar noch besser gefällt. Chloe ist kindlich und daher nicht so mein Typ.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Chloe is nen ziemlicher Abtürner mit ihren Komplexen
Ihr wollt TJ?
Euch ist klar das ihr das Baby dann auch nehmt oder?^^
hunderpro James!
die ist einfach geiler!
Chloe kann ich nicht so richtig leiden....
die ist irgend wie komisch!
aber wo ist das bild von James her?
Ich wär auch ziemlich eindeutig für T.J.
Ist mir doch von allen weiblichen SGU-Charakteren am sympathischsten - und besser aussehen tut sie auch noch.
Würde dann allerdings sicher zu Problemen mit Young führen...
Wenn man sich zwischen Chloe und James entscheiden MÜSSTE (warum auch immer es Muss sein sollte, sich überhaupt für jemanden zu entscheiden), bin ich mir auch nicht sicher.
Einerseits ist mir James zwar nen Tick lieber, andererseits hat sie teilweise doch arge Stimmungsschwankungen.
Achja, und die hier angesprochenen, ach so tollen "zwei Argumente" wären für mich eher ein Minuspunkt.. ich find das echt nicht all zu schön![]()
@Hijacked:
"Stimmungsschwankungen" war vielleicht auch falsch ausgedrückt.
Aber mir geht es eher darum, dass sie am Anfang was mit Scott hat, dann kaum drauf eingeht, dafür einen auf harten Soldat macht, dann wegen diesem anderen Typen rumheult (nachdem sie das Gespräch zwischen ihm und TJ gehört hatte) und dann aufeinmal doch wieder "nicht über Scott hinweg" sein soll.
Ich finde das ganze einfach ziemlich wirr.
Das Chloe aber auch so ihre Macken hat, seh ich aber auch ein. Hab ja trotzdem gesagt, dass ich James eigentlich eher mag als Chloe.
also ich bin mir sicher das James nicht wegen diesem typen rumheult sonder rumgeheult hat weil sie nimanden hat der sie besonders mag oder liebt hat....
und sie kann mit fast nimanden über ihre probleme reden
des wegen kann ich sie sehr gut verstehen und mag sie auf diesem schiff mehr als alle anderen personen! (zumindest weibliche)
Häh? James, Vanessa... von was labert ihr hier?
Hab' mir bisher alle SGU Folgen von RTL II reingezogen, aber noch nicht wirklich was von diesen beiden Namen gehört. Ich bin mir zwar bewusst über mein schlechtes Namensgedächtnis, doch diese zwei Namen habe ich sicherlich noch nie gehört, da bin ich mir ganz sicher! Egal, ich würde jedenfalls Chloe nehmen, ihre Stupsnase sieht so toll aus!
Ups, hab jetzt nochmals nachgesehn (SGwiki), kein Wunder dass mir die nicht sofort eingefallen ist; für meinen Geschmack zu sehr im Hintergrund tätig.
Geändert von Gatejunge (16.05.2010 um 09:29 Uhr)