Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Welche Lieder könnt ihr nicht mehr hören

  1. #41
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ziemlich vieles eigentlich, weil die im Radio immer das selbe spielen. Wenn sie mal was spielen und nicht die ganze Zeit sinnloses Zeug vor sich hinplappern oder behämmertes Zeug senden wie z.B. beim Sender 1Live die bekloppten Buchbesprechungen. Die stellen da andauernd Bücher vor, labern mit den Autoren, lassen die Autoren von Büchern vorlesen usw. Mag ja nett für die Autoren sein, aber wenn ich das Radio einschalte, will ich Musik hören und nicht so einen bullshit. Vor allem besteht deren Haupthörerschaft eh größtenteils aus Teenies, die nicht mal wissen, in welche Richtung man ein Buch liest. Zumindest scheint es so zu sein, wenn man hört, wie sie immer von ihren Hörern sprechen und was für Themen sie andauernd sonst so haben (z.B. eine Woche nach Schulferien "Schreibt uns, warum ihr jetzt schon wieder ferienreif seid").
    Frage mich auch, ob die mittlerweile bei Interviews andauernd auf Englisch mit den Interviewpartnern reden und hinterher dann die Hälfte auf Deutsch übersetzen, weil das für die kids ein Vorbild sein soll, damit sie im Englischunterricht besser aufpassen, oder ob sie meinen, dass es was Besonderes wäre, sich auf Englisch austauschen zu können. Geht mir jedenfalls total auf den Wecker. Entweder sollen sie die Interviews auf Englisch führen ohne sie zu übersetzten, oder gleich wieder den Übersetzter drüberspielen. So muss man sich die selben Infos immer zwei Mal anhören. Na ja, auch eine Taktik, irgendwie die Sendung voll zu kriegen, damit man nicht noch häufiger die selben Lieder spielen muss, weil man zu blöd ist, öfters mal ein paar ausgefallenere songs oder Klassiker zu spielen.

    Jede Menge Lieder sind es also jedenfalls, die mir auf den Wecker gehen und zu viele, um alle aufzuzählen. Wo im Eingangspost aber schon von OWL City - Fireflys geredet wurde: Anfangs fand ich das Lied gar nicht mal so schlecht, habe dann bei Youtube mal ein Video gesehen, in dem es gespielt wurde, während gewaltige Naturszenen und andere Dinge gezeigt wurden, dachte, das wäre das offizielle Musikvideo und fand es erst recht super. Als ich dann aber später mal das wirkliche Musikvideo gesehen habe, in dem der Vollidiot in einem Kinderzimmer sitzt und wo andauernd Kitschzeug gezeigt wird, fand ich auch das Lied nicht länger gut. Wäre wohl eh früher oder später auf den Wecker gegangen, aber so ging es weitaus schneller. Da hat man halt auf einen Schlag gesehen, dass der doch überhaupt keinen style hat.


    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Oh da fällt mir noch ein....sobald im Radio ein Lied von Herbert Grönemeyer oder Xavier Naidoo gespielt wird, schalte ich immer ganz schnell um!
    Da kann man machen was man will, ich mag die beiden einfach nicht...
    Geht mir genauso. Kann von beiden die Lieder einfach nicht hören, weil mir ihre Stimmen auf den Wecker gehen. Xavier Naidoo kann ich auch allgemein überhaupt nicht leiden. Kommt sich total cool vor, obwohl er immer nur das selbe singt und imho nicht mal richtig singen kann.
    Jan Delays Stimme kann ich btw auch nicht hören, obwohl ich ihn als Person recht witzig finde (bei Interviews oder Auftritten ist er oft sehr lustig).
    Geändert von -->Blunt<-- (30.09.2010 um 21:42 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  2. #42
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Die Party-Version von "Cold As Ice", hab zwar keine Ahnung wer das singt, aber mir hängt's seit heute zu den Ohren raus, lief mindesten 10 x während der Arbeit, wenn nicht noch öfter

  3. #43
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Joli Garcon - Lolita

    läuft dauernd auf technobase.fm >.<

  4. #44
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Alles von Ich und Ich.

    Weil ohnehin alle Lieder gleich klingen und es immer nur um dasselbe geht.
    ~*~



    "Nature doesn't recognize good and evil. Nature only recognizes balance and imbalance."
    (Walternate, Fringe)

  5. #45
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kann nichts mehr von der scheiß 1 Live Krone hören (Preis eines NRW-Radio-Senders). Das Übel ist ja bald endlich wieder vorbei. Wie jedes Mal erzählen sie seit zwei Monaten von nichts anderem. Der Sender nervt aber eh immer mehr. Sind zu viele möchtegernspaßvögel da. Vor allem weiß ich nicht, warum der Bömermann oder wie er sich schreibt, so gepusht wird. Total unwitzig der Kerl. Genauso wie ich den Bursche nicht leiden kann.
    Und die Musik ist auch nach wie vor größtenteils Schrott, die sie da spielen. Nur leider ist das bei anderen Sendern nicht anders und meine CDs sind eh schon alle zu oft gehört und die, bei denen das nicht der Fall ist, möchte ich nicht dazu bringen, dass es da der Fall wird.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #46
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Unheilig - dieses geboren-Lied und auch das neue. Da muss ich immer sofort umschalten.

  7. Danke sagten:


  8. #47
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Weird Al Yankovich - Smells like Nirvana

    Weil die Deppen das bei Youtube gesperrt haben. Ebenso das Original von Nirvana.

    HMPH

  9. #48
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Unheilig - dieses geboren-Lied und auch das neue. Da muss ich immer sofort umschalten.
    Richtig. Das auch. Wenn man den Typ gegen eine Blondine mit toupiertem Haar und Dirndl austauschen würde, könnte das auch beim Florian Silbereisen gesungen werden. Weil die Lyrics total schlagermäßig sind.
    ~*~



    "Nature doesn't recognize good and evil. Nature only recognizes balance and imbalance."
    (Walternate, Fringe)

  10. #49
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich kann Unheilig auch nicht leiden und frage mich auch da wieder, wie sowas so erfolgreich werden konnte.
    Achso, richtig schlimm finde ich auch David Guetta. Einfach nicht mein Geschmack und die Lieder sind auch noch immer gleich und haben immer so nervige und anstrengende Melodien. Hat man eins der Dreckslieder endlich hinter sich, kommt schon wieder das nächste, wie momentan das mit Rihanna, wo sie auch zu der nervigen Musik aus voller Kehle schreit, so dass ich direkt ins Radio boxen könnte.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #50
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    jetzt noch nicht, aber bald werden mir auch die ganzen Weihnachtslieder zum Hals raushängen.
    Ich glaub, ich steig auf FM4 um


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •