Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Welche Lieder könnt ihr nicht mehr hören

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard Welche Lieder könnt ihr nicht mehr hören

    Also welche Lieder könnt ihr nicht mehr hören und vor allem warum?

    bei mir ist es momentan OWL City - Fireflys... ein wirklich schönes lied aber ich muss dabei immer an etwas denken was mir den Magen umdreht

    dann noch die tolle Lena und ihr Satelit... woah so langsam geht mir der "Süße" Englisch dialekt auf den Keks ^^

    also was nervt euch im Radio?
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nachdem dieses Lied nun schon x-mal im Radio gespielt wurde kann ich Kesha mit Tik Tok aus langsam nicht mehr hören.
    Genauso wie Aura Dione mit I will love you Monday. Dieses Lied geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Keks...

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Alles von dieser Gaga!

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Diese Lena und ihr blödes Lied Satellite, Aura Dione mit ihrem Wochenlied und natürlich Kesha. Ich weiß echt nicht, was an denen so besonders ist.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  6. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Alles von DJ Ötzi.....

  7. #6
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    EDIT: ohh im radio
    öhmm da stört mich eigentlich jungle drum ich hasse diesen song x_x
    (<<<<schreibt bevor er liest)

  8. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Mir geht I got a feeling von den Black eyed peas inzwischen so dermaßen gegen den strich >.< ich ertrags echt nich mehr!! egal in welchem club man ist, man muss es jedes mal aufs neue hören. Ich kanns inzwischen echt nicht mehr ab...
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  9. Danke sagten:


  10. #8
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh da fällt mir noch ein....sobald im Radio ein Lied von Herbert Grönemeyer oder Xavier Naidoo gespielt wird, schalte ich immer ganz schnell um!
    Da kann man machen was man will, ich mag die beiden einfach nicht...

  11. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Alles von Ich & Ich, ich krieg Agressionen, wenn ich diese Stimme höre
    und auch die anderen Sachen, die hier so genannt wurden, außer den Gaga-Kram. Den kann ich mir noch anhören



  12. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Creech Beitrag anzeigen
    dann noch die tolle Lena und ihr Satelit... woah so langsam geht mir der "Süße" Englisch dialekt auf den Keks ^^
    Ich hoere eigentlich so gut wie kein Radio, aber irgendwie laeuft mir dieses Lied von ihr trotzdem staendig ueber den Weg ... und ja, ich kann's auch nicht mehr hoeren. Vor allem, weil ich immer noch nicht rausgekriegt habe, welchen komischen englischen Akzent sie sich da zugelegt hat? Klingt teilweise wie ein Ur-Birminghamer Akzent und der ist nun wirklich nicht schoen ... *gg*

  13. #11
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    zusammengefasst alles, was sie schon seit mindestens zwei Monaten dauerspielen. Dann noch irgendein Lied von so ner Band, die beim Soundcheck gewonnen haben (glaub ich) das hat ich schon am Anfang genervt.
    Dan noch die ganzen Remixes, wo dann irgendwelche Lieder gemischt werden, die nen ganz anderen Rhytmus haben. Und die Musica-version von diesem einen Lied, weiß nicht mehr, wies heißt. Jedenfalls hab ich das Original gemoch und jetzt stört mich total diese Frauenstimme.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  14. #12
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir gehts schon lange so mit den Liedern von Phil Collins. Die werden dermaßen oft im Radio gespielt (ich habe den schweren Verdacht, die haben da einen Deal mit dem Plattenverlag), dass ich sie nicht mehr hören kann.

    Leider wird man von der Radioindustrie immer und zu allen Zeiten so einseitig beschallt (wie z. B. Unheilig - Geboren um zu leben), dass man Liedern, die einem zuerst recht gut gefallen, dann schnell überdrüssig wird.

    Ach, da fällt mir noch ACDC ein - das wird derzeit auch rauf und runter gespielt.

  15. #13
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Alles von Ich & Ich, ich krieg Agressionen, wenn ich diese Stimme höre
    Oh ja, da geht mein Radio sofort aus. Die meisten anderen Lieder merke ich gar nicht, sobald was anfängt, was ich nicht mehr hören kann, schalt ich halt auf CD um.

    Der einzige Grund, warum mir "I gotta feeling" noch nicht über ist, ist: Prima Discofox
    Gibt viele solche Songs, die ich hauptsächlich beim Tanzen mag.
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  16. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Lena meier Landei. Bon Jovi - it's my life, alles von allem das ich jetzt vergessen habe und keine Ausnahme ist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #15
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Oh ja, da hab ich zwei!

    Gossip mit Heavy Cross

    und Marina and the Diamonds - Hollywood (schrecklich!)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  18. #16
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich hoere eigentlich so gut wie kein Radio, aber irgendwie laeuft mir dieses Lied von ihr trotzdem staendig ueber den Weg ... und ja, ich kann's auch nicht mehr hoeren. Vor allem, weil ich immer noch nicht rausgekriegt habe, welchen komischen englischen Akzent sie sich da zugelegt hat? Klingt teilweise wie ein Ur-Birminghamer Akzent und der ist nun wirklich nicht schoen ... *gg*
    Sie sagt ja selber das sie sich den von ihrem English lehrer abgehört hat...

    naja was mir auch ncoh langsam aber sicher auf den senkel geht ist dieses I Like von dieser Keri Hilson -.-

    btw muss nicht nur im Radio sein.. kan auch Dsico oder im allgemeinen sein
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  19. #17
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Im Moment nervt mich das Lied/Ding, das Scooter zur Eishockey WM verbrochen haben, keine Ahnung, wie es heißt. Gruselig...

    Und Lena mit ihrem Satellite und die Sachen von Ich&Ich und alles von Nena, ich kann ihre Stimme einfach nicht ausstehen.

    Manchmal fahr ich sogar lieber ohne Radio Auto, wenn mir gerade mal wieder die CD´s ausgehen, weil ich mich nur ärgere über die Titel die laufen.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  20. #18
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Stormae oder wie der heißt und seinem Alors en dance! Ich kann dieses Lied nicht mehr hören, da werd ich voll agressiv!!!!!!!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  21. #19
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Wahrscheinlich, weil du kein Französisch kannst...

    Ganz vorne mit dabei ist bei mir noch Gentleman... ich mag kein Reggae!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  22. #20
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Diese Pseudo-Sentimental-Schnulzen von Xavier Naidoo oder Gröhlemeyer. Wenn ich Heuler sehen will gehe ich in den Zoound schau mir die Robben an...

    @ Captain Kisuke die Jungle-Lady hat übrigens einen tollen Song für Herr der Ringe gemacht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •