Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird SGU enden?

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Gestrandeten kommen durch das Stargate auf die Erde zurück.

    8 10,53%
  • Gute Aliens retten die Destinybesatzung und brigen sie zur Erde zurück.

    3 3,95%
  • Alle finden sich mit ihrer Lage ab und es wird ein neuer Planet besiedelt.

    5 6,58%
  • Sie kommen mit Hilfe eines Wurmlochantriebs zur Erde zurück.

    4 5,26%
  • Es wird ein schlechtes Ende geben (alle sterben in der letzten Folge).

    4 5,26%
  • Es wird kein richtiges Ende geben. Die Serie wird einfach abgesetzt.

    26 34,21%
  • Die Serie wird irgendwie anders enden.

    26 34,21%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180

Thema: Wie wird SGU enden?

  1. #41
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Für den Fall das die Serie nicht einfach abgesetzt wird, wäre mein bevorzugtes Ende, dass sie zu einem anderen Schiffe kommen, dass die Tore aufstellt.
    Dort programmieren sie das Schiff um und bauen ein Supertor, mit dem inklusiv beider Schiffe in unsere Galaxie zurückkommen.
    So eine Idee hatte ich ein wenig weiter oben, du hast von mir geklaut (Nein Spaß)
    Du bist wahrscheinlich alleine darauf gekommen. Ich gebe dir recht die Idee mit den Supersternentor ist wirklich plausibel und logisch, viel logischer als ein gewisser Wurmloch_Antrieb. Was ich mal sagen will als Ende will ich nicht
    1. Irgendeine Superrasse, die die Destiny nach Hause bringt.
    2. Wurmloch-Antrieb
    3. Aus heiteren Himmel ein Ikarus Planet

    Aber ich hoffe als Ende was kreatives von den Autoren

  2. #42
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von ARC Beitrag anzeigen
    Was ich mal sagen will als Ende will ich nicht
    1. Irgendeine Superrasse, die die Destiny nach Hause bringt.
    2. Wurmloch-Antrieb
    3. Aus heiteren Himmel ein Ikarus Planet
    Wobei ich 3. als ein sehr wahrscheinliches Ende sehen würde, wenn es eins gibt...

    An den Wurmlochantrieb glaub ich zwar selber nicht, obwohl die Idee ursprünglich von mir kam, andererseits... vielleicht haben ihn die Autoren auch schon mit Blick auf SGU noch schnell in SGA eingeführt...
    Aber ich hoffe als Ende was kreatives von den Autoren
    Ich auch, aber es sind größtenteils die gleichen wie bei Feind in Sicht und die Lade der Wahrheit...

  3. #43
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Sie finden 12 erdähnliche planeten und gründen kolonien ^^
    Spoiler 

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Und die 4. SG Serie heist dann SG Galactica oder wie^^

    Nee ich glaube, dass irgendwann Schluss ist und dann ein absolut unwürdiges Ende kommt.

  5. #45
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Sie finden 12 erdähnliche planeten und gründen kolonien ^^
    Da hat wohl jemand mein Ende von Wormhole X-Lantis gelesen

    Edit:

    Aber wenn die Autoren wüssten das es wirklich die letzte Folge ist, könnten sie es wirklich machen. Immerhin wollten sie in SGA ja auch schon mal einen Verweis auf BSG bringen, was dann leider der zu langen Folge zum Opfer gefallen ist.

    Und Balther könnte ja wirklich ein Nachfahre von Rush sein...
    (vielleicht haben sie ihn sogar schon mit diesem Hintergedanken im Kopf gecastet )

    O Mann, wäre das Cool
    Geändert von Redlum49 (08.05.2010 um 19:17 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #46
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich glaube Es wird kein richtiges Ende geben. Die Serie wird einfach abgesetzt, weil wenn sie jetzt wirklich wieder auf die Erde kommen würden - dann wäre die Serie doch auch vorbei, dann ist es doch Langweillig. Deswegen lassen sie die Serie schon vorher enden.

  8. #47
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand mein Ende von Wormhole X-Lantis gelesen

    :
    Ja klar ;D

    Aber ne scherz beiseite es wird schon was spannentes sein wenn die serie endet. Auserdem kommt erst noch die zweite staffel. Also reden wir hier jetzt über das finale der ersten oder den fortgang der ganzen serie?
    Spoiler 

  9. #48
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Also reden wir hier jetzt über das finale der ersten oder den fortgang der ganzen serie?
    Wir reden hier vom Ende der gesamten Serie

  10. #49
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Leute, wie könnt ihr euch denn jetzt schon über das Ende der gesamten Serie Gedanken machen, wenn noch nicht einmal die 1. Staffel zu Ende ist? Ich finde so etwas sinnlos und bin auch der Meinung, dass es herzlich wenig bringt.

    Ich selbst mach mir ja auch meine Wildesten Gedanken über das Ende, aber so richtig möchte ich es noch gar nicht wissen. Jedenfalls nicht von der gesamten Serie, da das ja echt noch etwas dauert




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. #50
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Ist doch ganz klar. Die Destiny wird von den Borg assimiliert. Danach die menschheit, danach die Milchstraße... Dann gehört alles der Borg Queen: MIR!

  12. #51
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    An den Wurmlochantrieb glaub ich zwar selber nicht, obwohl die Idee ursprünglich von mir kam, andererseits...
    Wieso eigentlich nicht. Wenn man die Voyager nimmt dann tat man auf der Erde einiges um sie zurückzuholen.

    Warum also nicht ein Erdschiff mit dem Wurmlochantrieb ausstatten und es der Destiny hinterherschicken um sie zu holen? Und die Destiny setzt ihren Kurs fort. Noch eine Datenbank braucht es nicht, die von Atlantis ist um einiges größer.

    Selbst mit nem normalen Hyperantrieb wäre es möglich, dauert aber paar Jahre, deshalb erzählt man es den Leuten auf der Destiny nicht.

  13. #52
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich glaube die Destiny Datenbank ist fast noch wichtiger als die Atlantis Datenbank. Oder nein, vielleicht nicht wichtiger, aber zumindest genauso wichtig. Dort sind nämlich Technologische Ansätze vorhanden, die aus Antiker Sicht einfacher sind.
    Das könnte der mögliche Schlüssel zum Verständis der Aktuellsten Antiker Technik sein.

  14. #53
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Das die Datenbak der Destiny sehr wichtig ist, glaube ich auch. Zwar nutzen die Menschen bereits Technologie der Aniker, aber sie könne sie nicht nachbauen. Eine Datenbak mit den ganzen "Zwischenschritten" wäre da sehr hilfreich.

    Aber wer sagt, dass die Serie enden muss? Die menschen auf der Destiny finden ein Gerät mit dem sie ihr Leben immer wieder verlängern können. Und sie sausen bis in alle Ewigkeit durch das Universum...

  15. #54
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Ein Generationenschiff? Das erste Kind ist ja schon unterwegs.

  16. #55
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Warum also nicht ein Erdschiff mit dem Wurmlochantrieb ausstatten und es der Destiny hinterherschicken um sie zu holen?
    Möglich wäre es auf jeden Fall, aber ich persönlich glaub eben eher an eine einfache Absetzung ohne Ende oder eine Rückkehr durchs Stargate.
    Wobei mir das BSG-Ende am besten gefallen würde
    Selbst mit nem normalen Hyperantrieb wäre es möglich, dauert aber paar Jahre, deshalb erzählt man es den Leuten auf der Destiny nicht.
    Wenn man bedenkt wie weit die Destiny schon weg ist, glaub ich jetzt nicht, dass man so einfach mal mit nem Erdschiff hinterherdüsen kann.
    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Aber wer sagt, dass die Serie enden muss? Die menschen auf der Destiny finden ein Gerät mit dem sie ihr Leben immer wieder verlängern können.
    Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass jede Serie irgendwann endet
    Selbst von Jack Harkness werden wir irgendwann die letzte Folge sehen, obwohl er als Fixpunkt in Raum und Zeit nicht sterben kann

  17. #56
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass jede Serie irgendwann endet
    Selbst von Jack Harkness werden wir irgendwann die letzte Folge sehen, obwohl er als Fixpunkt in Raum und Zeit nicht sterben kann

    Wieviele Folgen von "Lindenstraße" gibt es inzwischen? Theoretisch kann man so eine Serie ewig weiterlaufen lassen.
    Geändert von BorgQueen (09.05.2010 um 09:38 Uhr)

  18. #57
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt wie weit die Destiny schon weg ist, glaub ich jetzt nicht, dass man so einfach mal mit nem Erdschiff hinterherdüsen kann.
    Es geht, irgendeiner hatte mal ausgerechnet, dass ein Erdschiff um die 80 - 90 Jahre Brauchen würde. Dann wären die Leute aber schon Tod, also würde es nichts Bringen.

  19. #58
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    [...]
    Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass jede Serie irgendwann endet
    Selbst von Jack Harkness werden wir irgendwann die letzte Folge sehen, obwohl er als Fixpunkt in Raum und Zeit nicht sterben kann
    Theoretisch haben wir sein Ende ja schon gesehen.


    Was mir bei Destiny überhaupt nicht gefallen würde, wäre ein offenes Ende. Das Schiff fliegt halt weiter bis alle tot sind.

    Nein, entweder sollen sie es mit einem Knall zu Ende bringen. Alle sterben aber dafür ist es vorbei oder mit einem Happy End. Wenigstens die meißten kommen wieder zurück.

    Spoiler 
    Die Destiny fliegt ja theoretisch einem anderen Schiff hinterher. Was ist wenn, sie das Schiff einholen und es zur Rückkehr zwingen. Dann würde die Destiny ja auch zurück fliegen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #59
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Spoiler 
    Die Destiny fliegt ja theoretisch einem anderen Schiff hinterher. Was ist wenn, sie das Schiff einholen und es zur Rückkehr zwingen. Dann würde die Destiny ja auch zurück fliegen.
    Spoiler 
    Mallozi hatte mal gesagt, dass es niemals dazu kommen wird, dass wir die TVS sehen werden. Ok, er kann seine Meinung ändern, aber damit rechnen sollte man lieber nicht.

  21. #60
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    @antika87 und Redlum49
    Zitat von Redlum49
    Wenn man bedenkt wie weit die Destiny schon weg ist, glaub ich jetzt nicht, dass man so einfach mal mit nem Erdschiff hinterherdüsen kann.

    Zitat vonantika87
    Es geht, irgendeiner hatte mal ausgerechnet, dass ein Erdschiff um die 80 - 90 Jahre Brauchen würde. Dann wären die Leute aber schon Tod, also würde es nichts Bringen.
    In einem englischen Forum hat sich jemand auch mit diesem Thema beschäftigt. Nach langem rumrechnen kam er auf 2.5 Jahre für einen Direktflum mit einer BC-304 ohne ZPM von der Erde bis zur Destiny.

    Ich komme allerdings mit meinen Berchungne auf einem etwas grössserne Wert.
    In "Air" hört man - als die Reise der Destiny auf dem Bildschirm gezeigt wird- für jede Galaxie die die Destiny durchquert hat, einen Bip. Beim genauen zuhören kommt man auf 40 Bips. Wir wissen, das die Reisedauer zwischen der Pegasus-Galaxie und der Milchstraße (3 mio. Lichtiare) 3 Wochen beträgt. Umgerechnet fliegt demnach eine BC-304 (ohne ZPMs) mit einer Geschwindigkeit von 1 Mio. Lichtjahre pro Woche. Wenn wir annehemen, das die Galaxien im Durchschnitt 5 mio. Lichtjahre (also 2 Mio. Lichtjahre MEHR als der Abstand zwischen der Milchstrasse und der Pegasusgalaxie) von einander entfernt sind und dass der Durchmesser einer Galaxie rund 200'000 Lichtjahre (LY) beträgt. Dann liegt die Destiny etwa 40x(5'000'000LY+200'000LY)=208'000'000 LY von der Erde entfernt. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 1 Mio. Lichtjahre pro Woche ist ein BC-304 in 208 (4 Jahre) Wochen bei der Destiny. Diese Zeit verkürzt sich allerdings wenn man einige Galaxien überspringt indem man einen Direkten Flug zur Destiny wählt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •