Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird SGU enden?

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Gestrandeten kommen durch das Stargate auf die Erde zurück.

    8 10,53%
  • Gute Aliens retten die Destinybesatzung und brigen sie zur Erde zurück.

    3 3,95%
  • Alle finden sich mit ihrer Lage ab und es wird ein neuer Planet besiedelt.

    5 6,58%
  • Sie kommen mit Hilfe eines Wurmlochantriebs zur Erde zurück.

    4 5,26%
  • Es wird ein schlechtes Ende geben (alle sterben in der letzten Folge).

    4 5,26%
  • Es wird kein richtiges Ende geben. Die Serie wird einfach abgesetzt.

    26 34,21%
  • Die Serie wird irgendwie anders enden.

    26 34,21%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Wie wird SGU enden?

  1. #161
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Aber man glaubt doch das der Raum eine Krümung hat oder irgendwie so. Ich dachte immer das man sich die 2D Oberfläche die den 3D Raum des Universum vorstellen kann. Und die Erde lebst ist dann das Universum mit seinen andere Dimensionsdingern.

  2. #162
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Die erde ist aber immerhin noch eine Kugel, also bewegt man sich in einem Kreis 2d mäßig gesehen. Im Universum muss man aber dieser Kreisform nicht folgen, um das jetzt mal mit dem Beispiel erde zu machen, es wäre so als ob man sich vom Nordpol, durch den Boden gräbt, um am Südpol heraus zu kommen. Das im Universum wäre eine Dreidimensionale Flugroute.
    Wobei sich das Universum aber dann in der 4. Dimension krümmen könnte. Wir wissen einfach zu wenig über das Universum, um zu sagen wie es entstanden ist, wie viele Dimensionen es letztendlich gibt (die wir nicht wahrnehmen können), wie es gekrümmt ist etc.

    Theorien gibt es viele, aber keine Beweise. Noch vor ein paar hundert Jahren war man sich sicher, dass die Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist.

    Und wie gesagt, als SciFi-Serie, können die Autoren das ganze eh so hinbiegen, wie sie wollen

  3. #163
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Aufgrund dessen, kann man sich auf ein Unentschieden einigen^^ Weißt aber wie ich das meine, zumindest. Und ich weiß wie du es meinst.

  4. #164
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Vielleicht trifft die Desteny auf die beiden anderen Schiffe, die die Sternentore bauen. Und dann versuchen sie ein SuperGate zu bauen, durch dass die Desteny passt. Mit der Energyie?!Ich glaube wenn die anderen Schiffe genügend Energie haben um ständig neue Tore zu bauen wird sich da schon was machen lassen.

    P.S. Nur eine Theorie

    MFG Jephta

  5. #165
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    möglich, aber ich glaube nicht dass die destiny durch SG passt.

  6. #166
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Deswegen meinte er ja Supergate, was ja aber noch nicht in deren Programmierung lag. Außerdem wird die Destiny auch nie auf die TVS Treffen. Das wurde schon gesagt. Und die TVS laufen auch nur mit Sonnen Energie^^

  7. #167
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich haett zugerne mal einer der gateseederschiffe gesehen.. Zu sehen wie die Stargates onboard produziert werden, und dann auf einem Planeten abgesetzt werden

  8. #168
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Kommt vielleicht noch.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  9. #169
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Definitiv nicht. Das wurde von Anfang an ausgeschlossen. Wäre höchstens eine Art special, für das finale, aber aktuell wird man die nicht sehen

  10. #170
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Das wurde von Anfang an ausgeschlossen. Wäre höchstens eine Art special, für das finale, aber aktuell wird man die nicht sehen
    Warum nicht? Sind die zuweit weg und nicht mehr einholbar? Oder spielst du darauf an, das man keine Kontrolle über die Destiny hat? Fürs letztere hoffe ich das die Anhaltersituation nicht für ewig bleibt, denn dann würde SGU bald einen Zuschauer weniger haben.

    Abgesehen davon kann man eine Episode auch mal außerhalb des bisherigen erzählerischen Rahmens entwickeln. Wäre mir eine willkommene Abwechselung.
    Geändert von anvil866 (31.05.2010 um 23:07 Uhr)
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  11. #171
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Das wurde von Anfang an ausgeschlossen. Wäre höchstens eine Art special, für das finale, aber aktuell wird man die nicht sehen
    Vielleicht ja im rahmen eines Filmes als abschluss der Serie, was mich unheimlich freuen wuerde

  12. #172
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie wäre es, wenn sie versuchen würden sich selber über die Verbindung der Kommunikationssteine zu auf die Erde zu beamen?

    Spoiler 
    Garantiert werden sie mit dem zweiten Ikarusplaneten Menschen und Material auf die Destiny bringen und dauerhaften Kontakt herstellen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #173
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von anvil866 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Sind die zuweit weg und nicht mehr einholbar?
    Weil Mallozi gesagt hat, dass man die TVS nicht zeigen wird. Wenn er seine Meinung doch Wiedererwartens ändern sollte, dann sicherlich nur für eine Spezielle Folge. Da kommen dann nur Finale bzw Film infrage.

  14. #174
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Weil Mallozi gesagt hat, dass man die TVS nicht zeigen wird. Wenn er seine Meinung doch Wiedererwartens ändern sollte, dann sicherlich nur für eine Spezielle Folge. Da kommen dann nur Finale bzw Film infrage.
    Es wäre schön, wenn du das mit einer Quelle belegen könntest. Beim überblicken seines Blogs, Q&A Sessions konnte ich jetzt nichts dazu finden.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  15. #175
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Oder die Crew der Destiny trifft auf die Erbauer des riesen Obelisken, diese Aliens verfügen über Zeitreise-Technologie und und schicken die Crew zurück nach Hause.

  16. #176
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    @ anvil

    Am besten man liest ihn mal Täglich. Tut mir Leid, wenn das jetzt blöd rüber kommt, aber ich kann doch nicht jedes mal, bei solchen sachen die ganzen Blog-Einträge durchsuchen. Ich habe seit heute angefangen mir wichtige Blog-Einträge abzuspeichern, da es in letzter Zeit oft vorgekommen ist, dass ich Sachen mit Quellenangabe versehen sollte, die teilweise viele Monate her sind. Ließ dir die letzten 3 - 4 Monate durch, dann findest die Passage auch.

    Man erfährt zwar in der zweiten Staffel mehr über die gründe, warum die Antiker die Destiny losgeschickt haben, die Destiny die wichtigste Entdeckung seit dem Stargate sein soll, aber wie gesagt, die TVS sollen nicht gezeigt werden.


    edit

    @ mr_mi

    Was soll denn eine Zeitreise ändern?? Lediglich das sie in die Zeit zurück reisen, allerdings nicht, dass sie auch wieder an dem Ort sind, wo sie gestartet sind.
    Geändert von antika87 (01.06.2010 um 11:01 Uhr)

  17. #177
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    @antika87
    es reicht das ein Crewmitglied mit den Komunikationssteine zurück, in der Zeit bevor das Icarusprojekt gestartet wurde, kehrt und sich mit sich selbst in Verbindung setzt um alles aufzublasen. Kein Icarusprojekt, keinen Angriff der Luzianer, Kein Wahlvorgang zur Destiny, kein Problem für die Rückreise. Simpel oder?

  18. #178
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ne eigentlich nicht. Man müsste vor der Zeit von Telford seinem Luzianer Leben Reisen, und dann müssten die Steine auch schon zu ständigen Überwachung, von Großraum Entfernungen dienen. Vielleicht sogar noch weiter zurück, damit die Luzianer nichts davon erfahren. Man müsste eigentlich den ganzen Eintrag Löschen, ohne das es jemand mitbekommt, da sich das ganze sonst lediglich nach hinten verschieben würde, und nicht verhindert wird.

  19. #179
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Spoiler 
    Zudem wird der Planet ja eh nur von den Luzianern benutzt

  20. #180
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich vermute mal das SGU, wie die beiden anderen Serien auch irgendwann abgesetzt wird. Die Gründe dafür werden hier bestimmt die gleichen sein, wei bei SG-1 und Atlantis.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •