Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Blaue Aliens

  1. #1
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard Blaue Aliens

    Hallo Allerseits,

    Ich frage mich warum die blauen Aliens so bessen von der Destiny sind. Die Tauchen immer wieder auf und eröffnen das Feuer auf die Destiny. Warum?

    Was suchen sie da auf dem Schiff
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  2. #2
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Wahrscheinlich wollen die genauso auf die Destiny um sie zu erforschen wie die Mensch.
    Vieleicht können die das Gate nicht benutzen, oder wissen nicht wie sie sollen, oder sie können die Adresse nicht rausfinden.
    Und da sie dann mal versucht haben gewaltsam auf die Destiny kommen wollten, hat die Destiny begonnen auf die zu Schießen, und jz können dir nur dann rauf, wenn sie erst das Verteidigungssystem ausschalten ^^

    Das basiert alles auf Spekulationen, da ich nur bis zur aktuellen RTl 2 Folge bescheid weis^^
    Aber ich glaube das die dann auch nicht mehr wirklich vorkommen... Ka, vl. weiß es jemand besser^^

  3. #3
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Bisher kann man nur Vermutungen anstellen, über die gründe ihrer Obsession. Also das Offensichtlichste dürfte ja sein, dass die Schild Tech der Destiny weitaus besser ist, die Waffentechnik vielleicht besser ist. Dann kommen solch Sachen hinzu wie zb. auf deren Heimatplaneten wurde ein Gate gebaut, aufgrund dessen sie vielleicht ihre Technische Entwicklung so rasant verbessert haben, dass sie als die Destiny vorbei kam, dann halt die verfolgt haben.

    Oder die Destiny kam nur in ihre Reichweite, sie wollten Funkverkehr haben, gab keine Antwort woraufhin sie die Destiny angriffen. Sie hatten keine Chance und verfolgtem seit dem das Schiff. Möglicherweise haben sie gesehen, dass sich die Destiny durch das Fliegen in eine Sonne, mit neuen Energiereserven Auftankt. Es gibt viele mögliche gründe. Schild und Waffen Technik, halte ich Persönlich aber für das eindeutigste.

    Und vielleicht dank Rush seiner Gedanken, haben sie noch ein paar mehr gründe.

  4. #4
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht dank Rush seiner Gedanken, haben sie noch ein paar mehr gründe.
    In der Folge "Space" hat Rush gesagt, dass er es geschafft hat, sich ihnen zu widersetzen, sprich, dass er ihnen keine Informationen gegeben hat. Stell dir doch nur mal vor, wie viel diese Viecher dann jetzt schon über die Destiny wüssten...
    Rush weiß mehr über die Destiny als die anderen, und wenn diese Aliens die Infos aus Rush herausgekriegt hätten, dann bin ich mir sicher, würden sie die Destiny schon längst wieder angegriffen. Aber vielleicht erfahren wir ja in 1x16 was Neues...




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  5. #5
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Spoiler 
    Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es die Aliens sind, die durch das Gate kommen, könnten sie doch etwas aus Rush heraus bekommen haben, ich meine er weiß ja nicht einmal alles, was mit ihm passiert ist.

  6. #6
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es die Aliens sind, die durch das Gate kommen, könnten sie doch etwas aus Rush heraus bekommen haben, ich meine er weiß ja nicht einmal alles, was mit ihm passiert ist.
    Ja vielleicht, das stimmt schon, aber dann haben die sich trotzdem ganz schön viel Zeit gelassen.

    Spoiler 
    Außerdem kommen die Luzianer auch noch beim Staffelfinale, und da steckt unser Chef Wissenschaftler auch wieder ziemlich in der Klemme. Telford soll da ja auch was mit zutun haben.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  7. #7
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Spoiler 
    Da darfst du dann aber nicht vergessen, dass die Aliens immer den Planeten als Ausgang nehmen müssten, der auch in der nähe der Destiny ist, wenn sie nicht im FTL ist. Das mit Telford ja, Rush bekommt Erinnerungen von ihm, wie er der Luzianer Alianz alles verrät. Das wird bestimmt spannend

  8. #8
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    In der Folge "Space" hat Rush gesagt, dass er es geschafft hat, sich ihnen zu widersetzen, sprich, dass er ihnen keine Informationen gegeben hat. Stell dir doch nur mal vor, wie viel diese Viecher dann jetzt schon über die Destiny wüssten...
    Rush weiß mehr über die Destiny als die anderen, und wenn diese Aliens die Infos aus Rush herausgekriegt hätten, dann bin ich mir sicher, würden sie die Destiny schon längst wieder angegriffen. Aber vielleicht erfahren wir ja in 1x16 was Neues...
    Kann ja auch Young verraten haben. Wenn man die Steine benutzt gelangt man ja an Wissen des Tauschers. Meistens unbewußt und daher dauert es bis die Aliens das Wisen nutzen können.

  9. #9
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das Alien ist Tod

  10. #10
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Welches KFA meinst du? Den, der von Rush gekillt wurde? War ja kein anderer, oder?




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. #11
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Es würde mich wundern wenn es ein anderes wäre. Die Möglichkeit besteht vielleicht ja, aber das Alien dürfte am meisten von Youngs Gedanken kennengelernt haben. Ob das Alien die Gedanken sowieso versteht, ist noch einmal eine ganz andere frage.

  12. #12
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Spoiler 
    Die Aliens kommen doch gar nicht mehr richtig aktiv vor
    Keep smiling!

  13. #13
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Die Aliens kommen doch gar nicht mehr richtig aktiv vor
    Und wer sagt dir das?? Es ist immer noch eine mögliche Nebenstory für zukünftige Folgen.

  14. #14
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Spoiler 
    Weil die Destiny die Galaxie verlassen hat
    Keep smiling!

  15. #15
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das ist aber eine schlechte Schlussfolgerung. Das sagt rein gar-nichts darüber aus. Niemand weiß ob sie für solch Sachen Technologisch auf der Höhe sind, oder nicht.

  16. #16
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eben. Sie können es bestimmt schaffen, der Destiny zu folgen. Würde mich ja nicht einmal wundern




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  17. #17
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Wir werden es sehen...

    Meine Vermutung: Sie kommen nicht mehr vor.
    Also Halluzinationen oder Träume zählen nicht mit.
    Keep smiling!

  18. #18
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich glaube micht das die Aliens nur sauer sind auf die Destiny weil sie beim vorbeifliegen nicht gegrüßt hat.

    Was ich nicht verstehe !

    Man hat gesehen das die Aliens in der lage sind Den Schutzschild der Destiny zu überwinden. Sie haben Peilsender an der Außenhaut befestigt und Leute von der Destiny entführt.

    Warum beschießen sie dann noch die Destiny und holen sich nicht was was sie Wolllen.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •