Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 259

Thema: FedCon 20 - Düsseldorf - 28.04.-01.05.2011

  1. #201
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, tät ich mir das glatt gönnen - aber so ...?
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  2. #202
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, tät ich mir das glatt gönnen - aber so ...?
    Nee, selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde nicht.

    Eine halbe Stunde für 400 Euro? Von dem Geld hab ich im Studium einen kompletten Monat lang gelebt. Ich weiß, das kann man nicht vergleichen, und Conpreise ist was anderes als normales Leben, aber trotzdem. Das ist einfach viel zu teuer. Naja, egal, es wird sich schon jemand finden, der das Geld bezahlt.

  3. #203
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Die Mail hab ich auch bekommen und die Reaktion war bei mir nicht anders als bei euch. Spätestens als ich bei "Kosten pro Person: 399 Euro" angekommen war, sind meine Augen zurückgewandert auf "Dauer 30 Minuten". Dann habe ich sehr lange auf den Bildschirm gestarrt um anschließend nochmal zu überprüfen, ob ich was überlesen habe. War nicht der Fall also landete die Mail dann ganz schnell im Ordner "gelöschte Objekte"

    Die 30 Minuten gehen sehr schnell rum, bei 6 Leuten muss man sich schon beeilen, wenn jeder mal zu Wort kommen möchte und dann ja auch noch das Gruppenfoto gemacht wird. Da muss man seinen Sekt und "Softdrink" schnell drinken.

    Da fand ich es doch besser, wie es bei der Wolfscon war. Man hat gemütlich dagesessen und konnte auch was essen und die Stars kamen an den Tisch und haben ein bisschen geplauscht. Natürlich wurde auch da auf die Uhr geschaut (+/- 10 Minutenglaube ich), damit auch alle mal überall an einem Tisch waren, aber dafür hat es ja auch keine 400 EUR gekostet und es war doch lang genug, dass man nicht in Verlegenheit kam und die Themen ausgingen. Man ist ja schließlich doch etwas aufgeregt
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #204
    Maverick™
    Gast

    Standard

    [Mavs Sarkasmus Mode on]Das sind doch humane Preise, wollt ihr wissen wasn ticket fürn Meeting mit mir Kostet[/Sarkasmus Mode off]

    Also schon heftig, ich würd gern wissen ob RDA so geldgeil ist, oder die veranstalter

  5. #205
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Eigentlich sind es gar nicht mal die 399€, sondern es ist die Dauer die mich zum Kopfschütteln veranlasst. 30 Minuten bei 6 Leuten...was hat man denn da schon groß von? Keinesfalls mehr als bei den normalen meet and greets die es bei einigen Cons gibt. So rein zeitlich. Und Zeit bestimmt ja nun mal den 'nutzen' und das Erlebniss.

    Ansonsten wären die Tickets in den USA auf alle Fälle ruck zuck weg und hier wird sich wohl auch jemand bzw 6 finden. Warum auch nicht, wenn es ihnen das Wert ist? Es gibt mindestens einen bei dem ich auch an solch einem Ticket interessiert wäre und preislich auch zahlen würde...allerdings auch mehr als 30 Minuten erwarten würde...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. Danke sagten:


  7. #206
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    "...wollt ihr wissen wasn ticket fürn Meeting mit mir Kostet"
    [Osiris Slime-Mode on]Nein Mav bei dir wissen wir schon, dass du unbezahlbar bist [Osiris Slime-Mode off]

    Ansonsten kann ich mich Dr.McKay nur anschließen und wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken. Sicher gibt es da auch Schauspieler, für die ich bereit wäre 400 EUR auszugeben - Korrektur, es gibt einen (den einen ) Schauspieler - Aber auch bei Mr Ackles oder gerade bei ihm würde ich mir mehr als 30 Minuten bei Sekt und Selters wünschen

    Und um Mavs Frage noch zu beantworten: Ich weiß nicht, ob es nur um die Geldgeilheit geht. Es ist wahrscheinlich auch ein Selbstschutz und Organisationsproblem, da sich hunderte von Teilnehmern wohl ein Meet & Creet mit RDA wünschen. Ne Möglichkeit wäre höchstens noch gewesen ein solches Treffen im Rahmen eines Gewinnspiels zu verlosen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #207
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Laut OSTFC Forum sind schon 8 Tickets weg und sie planen ein zweites Meet and Greet.

  9. #208
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    8? Ich denk es sind nur 6 Teilnehmer? oO
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #209
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Uuuund ausverkauft.

  11. #210
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow. Da müssen einige Leute aber wirklich, wirklich RDA-Fan sein!
    (Oder 'ne Erbschaft gemacht haben )

  12. #211
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also falls einer von euch denn nicht mehr zur FedCon kann/will...ich würde glatt sein Ticket übernehmen
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #212
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Die Preise für die Autogramme und Fotosessions wurde bekannt gegeben:

    Autogramme FedCon 2011

    Scott Bakula: 65 €
    Richard Dean Anderson: 80 €
    Paul McGillion: 15 €
    Lance Henriksen: 20 €
    Wil Wheaton: 30 €
    Robert Duncan McNeill: 15 €
    Marina Sirtis: 20 €
    Jeremy Bulloch: 15 €
    Daniel Logan: 10 €
    Nicole de Boer: 15 €
    Sean Maher: 20 €
    Bonnie Piesse: 10 €
    Dirk Benedict: 20 €
    Tony Amendola: 15 €
    Kate Hewlett: 15 €

    Arlene Martel: 10 €
    Kate Vernon: 20 €
    Carel Struycken: 15 €
    Garrett Wang: 15 €



    Fotosession FedCon 2011

    Scott Bakula: 40 €
    Richard Dean Anderson: 40 €
    Paul McGillion: 15 €

    Lance Henriksen: 20 €
    Wil Wheaton: 20 €
    Robert Duncan McNeill: 15 €
    Marina Sirtis: 15 €
    Jeremy Bulloch: 15 €
    Daniel Logan: 15 €
    Nicole de Boer: 15 €
    Sean Maher: 15 €
    Bonnie Piesse: 15 €
    Dirk Benedict: 15 €
    Tony Amendola: 15 €
    Kate Hewlett: 15 €

    Arlene Martel: 15 €
    Kate Vernon: 15 €
    Carel Struycken: 15 €
    Garrett Wang: 15 €

    Quelle: Fedcon Froum

    Also die Preise fürs RDA Fotoshooting sind doch ok im Gegensatz zum Autogramm. Ich denke, damit ist für mich die Entscheidung gefallen...
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  14. Danke sagten:


  15. #213
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bei RDA hatte ich auch mit mehr für das Foto gerechnet - im Gegensatz zum Autogramm ist das ja ein Schnäppchen

  16. #214
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich freu mich vorallem über den Preis für das Bakula-Foto. RDA brauch ich ja nicht, aber 40€ find ich ok.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #215

    Standard

    Die Preise sind schon hammer. Ich war früher ein rießen großer RDA Fan, da hätte ich vielleicht noch ein Foto bezahlt, aber ein Autogramm... wahnsinn... o_O
    Dieses Meet and Greet ist ja auch unglaublich, dass jemand wirklich 400 EURO hinblättert....wow..wünsche den Personen auf jeden Fall unvergessliche 30 Minuten!!
    Wenn ich 30 Minuten mit Nathan Fillion hätte... ich glaube ich würde mich an ihn festketten *fg* =)

    LG
    mak
    addicted to castle + nathan fillion

  18. #216
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Ist eigentlich ein kleines SGP Treffen auf der Fedcon geplant?

    Suche übrigens noch Gleichgesinnte zum umherziehen, mein Kumpel der mitwollte muss leider an nem BW Manöver teilnehmen und jetzt müsste ich allein dorthin gurken. Biete auch Fahrgemeinschaft ab Bremen an.

    Hab auch noch keine Unterkunft, kennt wer etwas zwischen 0 € und möglichst wenig?
    Geändert von AIRSTRIKE (11.04.2011 um 17:20 Uhr)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  19. #217
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja, nix für ungut....aber so langsam würde ich dann mal nach einer Unterkunft suchen. Für lau wirds da nix geben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #218
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Ja ist mir klar, notfalls geh ich aufn Campingplatz.

    Hab nur die Befürchtung da vier Tage lang allein rumlaufen zu müssen. Das klingt nicht so nach Spaß.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  21. #219
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Keine Sorge, man kann auf Cons schnell Kontakte knüpfen.
    Allein bei der Warterei auf Autogramm/Foto etc kommt man mit den Umherstehenden schnell ins Gespräch.

  22. #220
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich wollte mal so ganz leise winke-winke machen... ich kann doch kommen, habe noch eine Karte von jemand Unglücklichen bekommen, der nicht kommen kann.

    Ich denke auch nicht, dass man lange alleine bleibt. Allerdings bin ich auch in der glücklichen Lage ein paar Leute zu kennen....

    See you in D'dorf...:-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •