Man muss nicht wie Hildegunst von Mythenmetz nach Buchhaim, der Stadt der Bücher reisen um sich neues Lesefutter anzuschaffen. Man kann auch ganz traditionell in eine Buchhandlung gehen oder sich etwas über das Internet bestellen. Hier ist nun der Thread für eure neuen Bücher... denn abgesehen vom Schnuppern der Druckertinte und dem Gefühl ein ungelesenes Buch aufzuschlagen ist es doch auch eine Freude das neue Buch anderen vorzustellen.

----

&

Ich habe von Snegow vorher noch nie etwas gehört... die Tatsache das sich der Klappentext gut durchlas, Russland ganz brauchbare SF-Autoren hervorgebracht hat und gleich auf der ersten Seite Drachen vorkamen hat mich dazu gebracht das Buch zu kaufen. Nach dem mittelmäßigen "Mächte des Feuers" von Markus Heitz brauche ich nun dringend einen guten Drachen-Roman als Ausgleich. Auch wenn diese SF-Drachen bestimmt nur geklont sind.^^

Artemis Fowl... dazu muss ich wohl nichts sagen. Es gibt hier auch einen Thread dazu.

----
@Mods: Bitte nicht mit dem anderen "was habt ihr euch als letztes geleistet"-Thread verschmelzen, dieser hier ist speziell für Bücher.