Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: James Bond 23 (Carte Blanche)

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard James Bond 23 (Carte Blanche)

    With the future of MGM still uncertain, James Bond producers Michael G Wilson and Barbara Broccoli have suspended development on the next James Bond film previously scheduled for release 2011/2012. “Due to the continuing uncertainty surrounding the future of MGM and the failure to close a sale of the studio, we have suspended development on Bond 23 indefinitely. We do not know when development will resume and do not have a date for the release of Bond 23,” stated Michael G Wilson and Barbara Broccoli jointly.

    While the next Bond may be delayed for now, the franchise is one of the crown jewels of the MGM library and whoever ends up getting control of the studio will obviously move forward with the next installment the day after the paperwork is signed. After all, the last Bond film cost $200 million and it made $586 at the worldwide box office. »
    http://www.imdb.com/news/ni2143090/

    Gut, der letzte Bond war meiner Meinung nach einer der schlechteren, aber sowas hätte ich der Reihe wirklich nicht gewünscht. Als Gater vergisst man schnell das auch noch andere tolle Franchises an MGM dranhängen... ich drücke MGM ganz stark die Daumen das sie aus ihren Schwierigkeiten herauskommen und noch viele Stargatefolgen, Filme und Bond-Kinofilme produzieren.
    Geändert von SG 2007 (11.09.2011 um 20:57 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Kann meinetwegen solange dauern bis D.C. keinen Bock mehr hat.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #3
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ok, die neuesten Bonds waren auch nicht so meins, weil ich mit James Bond einfach mit einem gewissen Stil verbinde, der bei Daniel Craig nicht vorhanden ist, aber das ist eine andere Geschichte...

    Nein, viel mehr als das bin ich beunruhigt über weitere Franchises. In erster Linie Guillermo del Toros "The Hobbit", dessen Drehstart dank MGM verzögert wird. MGM produziert den Film ja und hat 50% der Filmrechte...

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ganz ehrlich... wenn der genauso wird, wie die beiden letzten Teile, können sie die Filmserie eh einstellen

  5. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die letzten beiden Bondfilme habt.

    Davon mal ab, das sie näher an der romanvorlage liegen als alle anderen bisher, macht sich Craig ganz gut.
    Der letzte Brosnan war wohl doch ziemlich übetrieben... ich bitte euch.. ein unsichtbares Auto??????
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #6
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Eben weil die letzten beiden Teile derart aus der Reihe tanzen mag ich sie. "Geschüttelt oder gerührt?" "Sehe ich so aus als würde mich das interessieren?" James Bond war mir zu klischeehaft.

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Carte Blanche wurde als Titel ja mal angedacht, jetzt steht aber fest, dass der Film Skyfall heißen wird. Es wäre nett, wenn ein Mod den Thread in "James Bond 007 - Skyfall" umbenennen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •