Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: White Collar

  1. #41
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich fand den Cliffhanger diese Mal eher mau. Ich hätte es spannender gefunden, wenn die Folge davor, die letzte gewesen wäre. Dieses "we're done" hätte so gut bis zum Winter stehen können.

    Und es gibt gute News für uns Fans ... White Collar wurde bereits um eine weitere Season verlängert
    Hat sich dann wohl doch der Bürgermeister von New York eingesetzt, denn immerhin wird in der Serie echt viel von der Stadt gezeigt. Und man lockt so auch ein paar Touris in die Stadt Als ich da war, konnte ich kurz etwas von einem Dreh bei einem Café sehen (leider waren die Schauspieler im Café) und dort standen beharrlich einige Fans und eine Deutsche war auch dabei, die wohl hauptsächlich wegen der Serie in NY war. Ich selber war zum generellen Sightseeing dort, aber einige WC Locations wurden dann doch mitgenommen, wie Junes Haus und die Seilbahn nach Roosevelt Island
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  2. #42
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Cliffhanger diese Mal eher mau. Ich hätte es spannender gefunden, wenn die Folge davor, die letzte gewesen wäre. Dieses "we're done" hätte so gut bis zum Winter stehen können.

    Und es gibt gute News für uns Fans ... White Collar wurde bereits um eine weitere Season verlängert
    Hat sich dann wohl doch der Bürgermeister von New York eingesetzt, denn immerhin wird in der Serie echt viel von der Stadt gezeigt. Und man lockt so auch ein paar Touris in die Stadt Als ich da war, konnte ich kurz etwas von einem Dreh bei einem Café sehen (leider waren die Schauspieler im Café) und dort standen beharrlich einige Fans und eine Deutsche war auch dabei, die wohl hauptsächlich wegen der Serie in NY war. Ich selber war zum generellen Sightseeing dort, aber einige WC Locations wurden dann doch mitgenommen, wie Junes Haus und die Seilbahn nach Roosevelt Island
    Cool, so was würde ich auch gerne mal machen - und bei den Serien bietet sich das ja mehr an.

    Spoiler 
    Die vierte Staffel ist inzwischen ja rum, und hat für einiges an Chaos und Veränderungen gesorgt. nun wird ja zur Abwechslung mal Peters Leben gründlich auf den Kopf gestellt. Ich fand den Twist mit Neals Vater auch sehr gut - das dürfte ihn auch gehörig erschüttert haben, das merkte man ja auch schon in der letzten Szene.
    Allerdings ist auch schon klar, dass sie irgendwie aus der ganzen Sache kommen werden, sonst könnte die Serie so nicht weiter laufen.


    Na ja, bald werden wir es wissen, Staffel 5 müsste im Juli kommen.

    Schade nur, dass die Serie in Deutschland nicht so gut ankommt und so untergeht.

    Ich finde, sie wäre bei Vox besser aufgehoben gewesen als bei RTL. Aber nun dümpelt sie hier dumm rum und es sind gerade mal die ersten beiden Staffeln auf Deutsch erhältlich...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #43
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, gerade in New York wird einiges gedreht, außer Castle, was zwar in New York spielt aber eigentlich in L.A. gedreht wird *gg* Fand es dann auch sehr cool in der letzten Folge, als Peter mit seinem Ex-Chef im Café saß, zu wissen, dass ich da zwischendurch mal draußen gestanden hab, als sie das gedreht haben Der eine Kellner kam mir sogar bekannt vor, der hatte draußen gestanden und auf seinen Auftritt gewartet.

    Soweit ich weiß, kommt die neue Staffel wohl erst im September Von dem Produzenten von White Collar startet im Sommer eine neue Serie auf usa Network, sie heißt Graceland, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich die sehen werde.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Yep, geht erst im Herbst weiter. Ich hab sogar gehört Oktober. Aber dafür geht die Staffel dann wohl ohne Unterbrechung durch, wenn ich richtig informiert bin.

    Zum Staffelfinale:
    Spoiler 
    Ich war eigentlich nicht so begeistert von dem ganzen Peter-wird-geframet. Hatten wir doch alles schon in der 2. Staffel mal. Ich hoffe, das löst sich ganz schnell auf, am besten in 5x01 und dann können wir zu "normalem" Zeug zurückkommen.
    Ich war damals von 3x16 sehr begeistert gewesen und 4x16 hat mich jetzt etwas enttäuscht, weil ich normalerweise die WC-Staffelfinale immer super toll finde und 4x16 eben nicht so richtig (obwohl es auch super Szenen darin gab; ich fand die ganze Familienthematik toll und war auch begeistert, dass James endlich mal *nicht* als der nur fälschlicherweise verurteilte Unschuldige rübergekommen ist).
    Aber es könnte auch daran liegen, dass ich wirklich eher an den "Neal-tropes" interessiert bin. Zum Beispiel hatten wir in der 4. Staffel ja *schon wieder* Peter und El werden entführt, was mich angenervt hat. "Neal wird entführt" hatten wir dagegen ja in der 1. Staffel auch schon gehabt und das hätte ich viel lieber noch mal gesehen (und der wäre ja auch so was von an der Reihe gewesen: Staffel 1: Neal wird entführt, S2: Peter wird entführt, S3: El wird entführt, S4: Peter und El werden entführt). Ähnlich verhält es sich für mich mit "Peter wird geframet" vs. "Neal wird geframet", da interessiert mich "Neal wird geframet" auch mehr, obwohl wir beides schon mal hatten. Ich glaube, WC wiederholt sich recht gerne in seinen Tropes - was mich normalerweise nicht stört, so lange ich die Tropes gut finde; wenn ich sie aber schlecht finde, reg ich mich recht schnell drüber auf, dass sie sich nur schon wieder wiederholen
    Anyway, ich fand die 4. Staffel trotzdem toll, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass mir die 1. Staffelhälfte um einiges besser gefallen hat als die zweite - in der hat mir dann Neal und vor allem die Neal&Peter-Beziehung etwas gefehlt, v.a. in 4x12, 4x13 und 4x14.

  5. #45
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    September - Oktober ... ja ich hatte mich schon gewundert, dass sie immer nur sagten "This Fall". Ich weiß aber nicht, ob das so gut ist für die Serie - dann muss sie gleich wieder gegen eine Menge anderer Serien anstinken. Ich habe deshalb irgendwie im Gefühl, dass die fünfte vielleicht auch die letzte Season sein könnte.

    @Lyddie:

    Spoiler 
    Stimmt, die Wiederholungen sind auch nicht ohne - und ich merke jetzt auch, dass ich nicht ganz so aufgeregt bin, wie nach 3.16, weil ja eigentlich klar ist, dass Peter rehabilitiert werden dürfte, und sie sich dann nicht so verrenken müssen wie bei Neal. Mir würde es auch gefallen, wenn auch Neal mal wieder in gefährlichere Situationen gerät (da spricht wohl der Whumper in mir).

    Ich denke auch, dass sie das ganze Theater schon in 5.1, spätestens 5.2 bereinigt haben werden.

    Was Neals Vater angeht, so fand ich gelungen, dass er eben doch der Mörder ist - wenigstens etwas, wo sie uns ein paar Folgen auf die falsche Spur geführt haben.

    Na ja, man wird sehen, wie es weiter geht und vor allem wie lange noch.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #46
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @Kris: Auch ich teile Deine Sorge, ob es ein guter Plan ist, die Serie parallel zu den großen Serien im Herbst starten zu lassen Leider wurden ja jetzt schon viele Serien nach Staffel 5 abgesetzt
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich schließe mich den Sorgen an - es war meiner Meinung nach eine blöde Entscheidung, das auf Herbst zu verlegen - aber es ist eh noch zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Mach ich mir Sorgen drüber, wenn die Neuigkeit über eine Entscheidung bevorsteht.

    @Kris:

    Spoiler 
    Mir würde es auch gefallen, wenn auch Neal mal wieder in gefährlichere Situationen gerät (da spricht wohl der Whumper in mir).
    Absolut! Wir hatten in der zweiten Staffelhälfte nur lauter Peter!whump-Zeug: Peter hat den "Unfall", Peter wird entführt und dann Peter wird geframet, und obwohl ich Peter auch total mag (der eine bringt einem nichts ohne den anderen, weshalb ich mich mehr als Peter&Neal-Fan verstehe, als als Fan von nur einem der beiden), bin ich doch auch eher der Neal!whumper und mir hat das in letzter Zeit gefehlt (4x02 war yummie in der Hinsicht! Zumindest der Anfang der Folge). Aber vielleicht kriegen wir ja in der 5. Staffel wieder mehr davon, nachdem sie jetzt erstmal jegliche Peter!whump-Tropes durch haben.

  8. #48
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich hab gestern mit White Collar dann auch mal endlich Angefangen nachdem die Royal Mail es auf die Kette bekommen hat mir die Erste Staffel auf Bluray zu liefern. Die Serie finde ich einfach nur genial bis jetzt. Schaue gerade Folge 6. Die Harmonie zwischen Neal und Peter gefällt mir mal besonders gut.

    Nur die Kollegin von Peter find ich nervig
    Geändert von Maverick™ (06.09.2013 um 16:04 Uhr)

  9. #49
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit White Collar dann auch mal endlich Angefangen nachdem die Royal Mail es auf die Kette bekommen hat mir die Erste Staffel auf Bluray zu liefern. Die Serie finde ich einfach nur genial bis jetzt. Schaue gerade Folge 6. Die Harmonie zwischen Neal und Peter gefällt mir mal besonders gut.

    Nur die Kollegin von Peter find ich nervig
    Ui, da ist aber jetzt auch einer auf den Geschmack gekommen - besser spät als nie. Ja, die Serie hat was und die Chemie zwischen den Hauptfiguren wird in der zweiten und den weiteren Staffeln noch zunehmen. Gerade was Peter, Neal, Elizabeth und Mozzie betrifft. Ich habe sie recht früh für mich entdeckt, und sie hat irgendwie immer sehr viel Spaß gemacht.

    Mozzie dürftest du ja bereits erkannt haben - der Schauspieler spielte ja auch in SG-1 in einer kleinen aber feinen Rolle mit. In der vierten Staffel gab es ja sogar eine süße Anspielung darauf.

    Welche meinst du? Die Kollegin, die ab Folge 2 dabei ist? Die musst du nur noch im Rest der Staffel ertragen, nach kommt Diana aus Folge 1 (ab Staffel 2) wieder!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #50
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Kleiner Nachtrag:

    Ich bin jetzt (dank Itunes HD) bei Staffel 2 Folge 9 - ich bin Süchtig Mal wieder
    Die Serie macht einfach nur Spaß zu schauen. Die Beziehungen Peter <-> Neal, Neal <-> Diana, Diana <-> Peter, Mozzie <-> Peter und so weiter. Ich krieg gar nicht genug - Ich schau jetzt seit Donnerstag Abend. In dem Tempo bin ich Dienstag oder Mittwoch mit den ersten 4 Staffeln durch.

    Das einzige was mich extremst stört, ist FOX als zuständiger Sender (und Produzent). Die erste Staffel auf Bluray rausgebracht, den rest nicht. Ist wieder mal so Typisch. Rescue Me war es das gleiche. Prison Break noch schlimmer (S1 & S4 auf BD, S2 und S3 nur DVD)... Zum Glück gibt es ItunesHD.

  11. #51
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und wie fandest du die Serie jetzt in der vierten Staffel?

    Übrigens gibt es zur Zeit die zweite STaffel von White Collar für 12,97 EUR bei Amazon, für alle die sie bisher wegen des Preises nicht wollten.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. #52
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, die letzte Staffel von White Collar hat angefangen, mal sehen, was sie sich für die letzten sechs Folgen haben einfallen lassen. Hierzulande könnten sie aber auch langsam mal mit den Staffeln auf DVD zu Potte kommen, aber ich befürchte, das wird wird genau so im Sand verlaufen wie Numb3rs, seufz.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •