Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sammelkarten

  1. #21

    Standard

    Hi ihr!

    Nochmal eine letzte frage. Mir fehlt immernoch der streifen zur 5. Staffel. Hab mir fast alle silberboxen gekauft und die 2 wo ich nicht habe die streifen bei e-bay geholt aber der zur 5. fehlt mir leider immernoch Habe den zur 3. staffel noch immer doppelt und würde gern tauschen oder den zur 5. halt kaufen.

    Danke
    Acid

  2. #22

    Standard

    Hi ihr!

    Nochmal eine letzte frage. Mir fehlt immernoch der streifen zur 5. Staffel. Hab mir fast alle silberboxen gekauft und die 2 wo ich nicht habe die streifen bei e-bay geholt aber der zur 5. fehlt mir leider immernoch
    Huch, ich hoffe mal, du hast jetzt die Collectors Cards mittlerweile abgeschickt, bzw. den Streifen doch noch erhalten Denn am 31.05 war ja Aktionsschluss bzw. Einsendeschluss der Cards... Hoffentlich hast dus wirklich noch geschafft, ansonsten wäre es ja schon derbe ärgerlich, weil dir nur noch 1 Streifen gefehlt hat
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  3. #23

    Standard

    Ne leider hatte ich kein glück mehr. Den streifen zur 5. Box hab ich leider niergendwo bekommen .. und die anderen verstauben jetzt bei mir. Da hätte ich sie lieber verschenkt an einem der sie braucht .. aber da hatte sich ja auch keiner mehr gemeldet. Hab ich wohl pech gehabt. Ist zwar mega ärgerlich, aber davon geht die welt auch nicht unter Hab dafür jetzt fast alle silberboxen und die sehen spitze aus in meinem Regal

  4. #24

    Standard

    Hi,

    ich weiss ja das der Thread eigentlich schon etwas überholt ist, aber gibt es noch irgend jemand, der die Sammelkarte (für die beendete Aktion mit dem Wecker) der 1. Staffel - Die Reise geht weiter - bei sich verstauben lässt?

    Falls ja, könnte er/sie mir damit nämlich weiterhelfen

    Thx
    Shadow

  5. #25
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Hey Leute,
    weiß einer wann die SG1-Karten für die 10 Staffel erscheinen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •