Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Wo seid ihr gerade?

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich bin gerade mit Artemis Fowl im geheimen Keller des Extinktionisten-Domizils in Marokko. Dort wurde Fowl bis eben von Opal Koboi gefangen gehalten... sie wollte aus seiner Hirnflüssigkeit eine Feuchtigkeitscreme herstellen. Nun versucht Artemis zu fliehen...

    Eoin Colfer: Artemis Fowl - Das Zeitparadox
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22

    Standard

    Cool, das Zeitparadox hab ich auch mal gelesen vor ner ganzen Weile. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Band 7, der hat irgendwas mit Atlantis im Titel.

    Ich bin gerade mit Bruder Ben in einer Cafeteria in einem Hospital, in das sein Vater wegen eines Herzinfarktes eingeliefert wurde.
    (Mehr kann ich leider zur Handlung nicht sagen, ich bin bei Seite 100 wieder eingestiegen und die Handlung ist sehr wirr.)

    Thomas Gifford - Assassini

  3. #23
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin gerade dabei, mit Kim, die von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wurde und aufgrund schlechtem Karmas als Ameise wiedergeboren wurde und Casanova, der ebenfalls seit zweihundert Jahren ein Dasein als Ameise fristet, dabei, aus einem Verlies im Ameisenbau zu fliehen und fallen gerade durch ein Loch. Genau auf die Königin, die sich im Liebesspiel mit einigen männlichen Flugameisen befindet.

    Die Queen war not amused.

    "Mieses Karma" von David Safier (endlich wieder einmal ein Buch, das ich nicht aus der Hand legen kann)

  4. #24
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit Kater, dem Roboter Kryten und dem Hologramm Rimmer an Bord des Roten Zwergs. Eigentlich müssten wir versuchen Lister von einem Planeten zu retten auf dem er vermutlich entweder bald ertrinken oder verhungern wird, aber dummerweise wird der Rote Zwerg gerade von einem schwarzen Loch angezogen (was u.a. zur Folge hat, dass es in manchen Teilen des Schiffes Montag oder Dienstag, in anderen schon Freitag ist...) und es schaut momentan nicht so aus, als ob wir da so schnell wieder wegkommen.

    Rob Grant + Doug Naylor: Besser als das Leben

  5. #25
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe gerade mit Caris und ihrem Vater Edmund einen Besuch bei Carlus den blinden Subprior und Simeon dem Schatzmeister hinter mir. Die beiden Leiten das Kloster, bis ein neuer Prior gewählt wird. Sie haben versucht die beiden zu überzeugen, eine neue Steinbrücke zu bauen. Die alte Holzbrücke ist gerade eingestürzt, wobei viele, unteranderem auch Prior Anthony, ums Leben gekommen sind. Es ist den beiden aber zu teuer. Edmund, der Ratsälteste von Kingsbrigde, will nun verhindern, dass Carlus zum neuen Prior gewählt wird.

    Ken Follett - Die Tore der Welt

  6. #26
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Leute ihr seid mit komischen Leute an komischen Orten

    Ich bin einfach nur mit meinen Besten Freunden daheim und geb ne kleine Party, zu gast sind:

    Richard Dean Anderson, Christopher Judge, Michal Shanks, Joe Flammigan und Ben Browder (Männerabend, konnten leider nicht alle kommen, aber Vollin Nemec kommt noch)

  7. #27
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    Leute ihr seid mit komischen Leute an komischen Orten

    Ich bin einfach nur mit meinen Besten Freunden daheim und geb ne kleine Party, zu gast sind:

    Richard Dean Anderson, Christopher Judge, Michal Shanks, Joe Flammigan und Ben Browder (Männerabend, konnten leider nicht alle kommen, aber Vollin Nemec kommt noch)
    Äh eigentlich geht's hier drum, wo du in deinem Buch grad bist... und nein das ist keiner der "Wer hat uns verraten?"-Quatsch-Threads oder der "Das Thema ist doch eh tot, spammen wir es zu"-Threads

    Um noch was zum Thema beizutragen, auch wenn es eigentlich so trivial ist, dass es auf ca. 100 Bücher der SW-Reihe zutrifft:

    Ich bin gerade mit Luke, Leia und Han an Bord des Milleniumfalken.

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich bin grad mit Sherloc Holmes und Dr. Watson im Zimmer des ersteren und bespreche einen Fall mit deinem rothaarigen Mann


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #29
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    aahhh, schon besser so gesehen, lese ich gerade das Buch Wächter der Ewigkeit was hier wahrscheinlich keinem was sagt, oder????

  11. #30
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Las mich mal raten, dass gehört nicht zufällig zu den Büchern Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Wächter des Zwielichts und Bewahrer des Chaos?

    Doch ich glaub das kenn ich, hab alle fünf Bücher sogar diesen Monat zum zweiten Mal gelesen

    Allerdings hast du immer noch nicht gesagt wo du gerade bist.
    Also z.B.: "Ich bin gerade mit Anton in Gesers Büro und..." oder so was in der Art



    Ich wurde gerade zusammen mit Luke, Leia und Han von Noghri angegriffen, aber Chwie hat uns mit dem Milleniumfalken rausgeschossen.
    (Wird Zeit das die Noghri zur neuen Republik überlaufen, ist völlig ungewohnt sie auf der gegnerischen Seite zu haben )

  12. #31
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich lese gerade das Buch: Ich hätte es vorgezogen zu leben.
    Und bin dort mit dem Hauptdarsteller in seinem Haus. Er versucht rauszufinden was in dem Jahr nach seinem Selbstmordversuch geschehen ist. Warum er nun plötzlich mit der Frau zusammen ist wegen der er sich umgebracht hat. Und vorallem weshalb er sich an das ganze vergangen Jahr nicht erinnern kann.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  13. #32
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    @ Redlum49

    stimmt, aber bin jetzt wieder durch (langeweile, aber ich habe nur vier Bücher: Nacht - Tag - Zwielicht und Ewigkeit), bin jetzt wieer bei Tag, als Alissa gerade den Fastmordtraum der kleinen Natascha Aufgesogen hat. (ist schon laaange her, das ich das Buch gelesen hatte, deswegen habe ich nach Ewigkeit wieder neu angefangen)

  14. #33
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ich bin gerade mit dem Ich-Erzähler unter dem Bett einer Hure, die gerade von jack the ripper abgeschlachtet wird

  15. #34
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Klingt zwar für viele sicherlich verrückt, aber bei der Bibel bin ich beim Buch Exodus angekommen und bin gelandet bei der Rettung im Schilfmeer.

  16. Danke sagten:


  17. #35
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    oha, die Bibel, das ist mehr SciFi und besser als jeder Horror Roman, der je geschrieben wurde

    Allerdings, wenn diese Aussage zur bibel jemanden stören sollte, möchte ich schon mal klarstellen, das ich zwar die Bibel interressant, aber nicht für Voll nehme, aber ich respektiere auch jeden hier, der das anders handhabt...

  18. #36
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nachdem ich zusammen mit Kryten, Kater und Rimmer Lister im letzten Band auf Grund eines schwarzen Lochs 36 Jahre zu spät von einem Planeten abgeholt habe (siehe Post #24), weswegen er kurz darauf an Altersschwäche gestorben ist und wir ihn deshalb auf einer Erde in einem Paralleluniversum, auf der die Zeit rückwärts läuft beerdigt haben, sind wir jetzt, 36 Jahre später (oder früher je nach Standpunkt) wieder auf dieser Erde um unseren normalalten Freund Lister einzusammeln. Was sich aber als nicht ganz so einfach erweist…

    OK, das klang jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber das ist eine Erde, auf der die Zeit rückwärts läuft auch

    Rob Grant: Volle Kraft zurück
    Geändert von Redlum49 (23.11.2010 um 23:25 Uhr)

  19. #37
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin gerade mit Alex, Nadia und dem alten Schamanen Walimai im Dschungel (inmitten des Amazonasgebietes) unterwegs, um die drei kristallenen Eier zu suchen, die Nadia in ihrer Traumreise als Adler gesehen hat.

    Isabel Allende - Die Stadt der wilden Götter

  20. #38
    General der Armsessel Avatar von Azrael
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Regierungsbezirk Oberbayern
    Beiträge
    162

    Standard

    Guten Morgen!
    Ich bin gerade beim Bericht des Ex-Ministers über den "Reichen Norden" vom November 1984. (General Sir John Hackett - "Der Dritte Weltkrieg - Hauptschauplatz Deutschland")

    mfg,
    Azrael
    "Gott hat die Erde nur einmal geküsst / genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist!"
    (Die Prinzen - Deutschland)

    Spoiler 

    Geschichten:
    Ajax - Hauptreihe
    Ajax - Victis Romanis (abgeschlossen)
    Ajax 2 - Zwölf Sterne für ein Halleluja! (abgeschlossen)
    Ajax 3 (bald kommend)

    Ajax - Nebenreihe
    Die Schlacht um die Balmorra-Flottenwerften (bald kommend)
    Rule Britannia! - Geschichten vom Stolz der Royal Navy (bald kommend)
    Vive la France! - La fierté de la marine (bald kommend - sogar in deutscher Sprache!)
    Britannia`s Reds and Blues (bald kommend)

    Sonstiges:
    Azrael Industries

  21. #39
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich betrachte mit Alice gerade das Schachbrett in der Spiegelwelt

    (Lewis Caroll - Trough the looking glass)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  22. #40
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich bin gerade mit Ciri und ihrer Rappstute Kelpie auf Schloss Stygga angekommen. Bonhart, Vilgefortz, Stefan Skellen und die anderen Finsterlinge warten schon - das Ende ist nahe. Ogottogottogott. Willnichtweiterlesen. Traumichnicht. Allesvielzuschlimm. *schlotter*

    Andrzej Sapkowski - Die Dame vom See (Der letzte Band der Geralt-Saga)
    Geändert von Annanym (10.03.2011 um 17:29 Uhr)
    ~*~



    "Nature doesn't recognize good and evil. Nature only recognizes balance and imbalance."
    (Walternate, Fringe)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •