Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Wo seid ihr gerade?

  1. #81
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin vor einigen Tagen mit Nate in eine Wohnung eines denkmalgeschützten Hauses eingezogen. Im gesamten Haus häufen sich mysteriöse Begebenheiten. So gibt etwa die Lampe in unserer Küche nur Schwarzlicht ab, egal welche Glühbirne wir einschrauben. In einer anderen Wohnung herrscht ständig dieselbe Temperatur, egal welche Jahreszeit gerade ist, ob die Fenster geöffnet sind oder der Ofen heizt. Und das sind nur zwei der vielen Seltsamkeiten, die uns bisher begegnet sind. Momentan versuchen wir mit ein paar unserer Nachbarn herauszufinden was mit dem Haus los ist, allerdings ohne den Hausmeister auf uns aufmerksam zu machen, der von unserem herumgeschnüffel nicht amused ist.


    Peter Clines: Der Raum
    Geändert von Redlum49 (30.04.2017 um 22:37 Uhr)

  2. #82
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe mit dem Hacker Martin Banks eine Computerdatei entdeckt, mit derer Hilfe wir die Realität verändern können. Nachdem wir mit einigen ... ähm ... unvorsichtigen Aktionen das FBI auf uns aufmerksam gemacht haben, sind wir nun ins Mittelalter geflüchtet um dort als Zauberer Karriere zu machen.


    Scott Meyer: Plötzlich Zauberer

  3. #83
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin gerade zusammen mit Romana und Skagra in die gekaperte TARDIS zurückgekehrt, da Skagra dort das Buch "Das verehrungswürdige und uralte Gesetz von Gallifrey" entschlüsseln will, um zu Shada zu gelangen.

    Gareth Roberts: Doctor Who - Shada - Das verlorene Abenteuer von Douglas Adams

  4. #84
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit den Zauberern Martin, Phillip, Gary, Jeff, Tyler und Gwen in Phillips geheimen Zimmer, in welchem keiner außer er selber Zutritt hat (außer er erlaubt es). Gerade haben wir Tyler aus einer sehr unangenehmen Situation gerettet, in der er seit circa zwei Wochen feststeckte und dabei endlich herausgefunden, welcher andere Zauberer die Einwohner eines ganzen Dorfes in Hobbits verwandeln wollte und diese dabei (versehentlich?) getötet hat. Nun wollen wir alle anderen Zauberer weltweit (sind jetzt nicht sooo viele wie es sich anhört) zusammenrufen um diesem Treiben gemeinsam ein Ende zu setzen.


    Immer noch Scott Meyer: Plötzlich Zauberer

  5. #85
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin mit Phillip und Martin in Atlantis im dritten Jahrhundert vor Christus. Als Vertreter der Zeitreisenden, die sich im mittelalterlichen Europa niedergelassen haben, nehmen wir an einer Konferenz teil, zu der jede Zeitreisendegruppe aus verschiedenen Zeiten und Orten jeweils zwei Vertreter entsandt hat. Phillip regt sich gerade etwas darüber auf, dass er der einzige ist, der sich wegen den drei Mordanschlägen, welche innerhalb kürzester Zeit auf Britt die Jüngere verübt wurden, Sorgen macht. Aber nun ja ... Britt die Ältere ist halt auch da, was beweist, dass Britt die Jüngere alle Mordanschläge, die noch geschehen werden, überleben wird ... überlebt hat ... was auch immer ... also vermutlich zumindest ...


    Scott Meyer: Auf Zauber komm raus

  6. #86

    Standard

    Ich bin gerade auf der Rogue Shadow und komme direkt von Kashyyyk. Wo es als nächstes hingeht, ist noch nicht ganz entschieden. Vielleicht nach Raxus Prime.

    Star Wars - The Force Unleashed von Sean Williams

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •