Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #501
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keines der Hörspiele gehört. Wie sieht es denn mit dem Englisch aus? Ist das gut zu verstehen, was die da sprechen? Also, auch für jemanden, der nicht ganz so viel Übung in der Sprache hat? Ich habe da nämlich immer so meine Probleme mit dem verstehen. Ein Grund, warum ich den Doctor auch Gundsätzlich mit Untertiteln schaue, weil es mir dann leichter fällt dem Geschehen zu folgen. Das geht aber bei einem Hörspiel logischerweise nicht
    Ich komme eigentlich ganz gut mit dem Englisch zurecht, die meisten Schauspieler sprechen sehr klar und deutlich und auch langsam genug, um sie zu verstehen. Aber ich weiß nicht, ob du es so empfindest. Ich kann dir nur raten, selbst mal auf der Webseite von Big Finish herumzustöbern und in die Trailer hinein zu hören, die sind meines Erachtens teilweise schon sehr aussagekräftig.

    Und bei Doctor Who Reference Guide gibt es nette Zusammenfassungen, durch die ich dann checke, ob ich auch alles richtig verstanden habe.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #502
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wer dieses geniale Intro zum 50th Anniversary im Kino nicht sehen konnte, ich habe es bei YT gefunden. Schade das es nicht mit auf Blu-ray kam.
    Absolut geniale Einleitung

    Alle beiden "Kurz"-Einleitungen könnt ihr hier sehen


    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. Danke sagten:


  5. #503
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Übrigens, Staffel 7 ist nun auch auf Blu-ray vorgestellbar:

    Staffel 7 Blu-ray [Amazon.de]

    Was ich soeben getan habe.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #504
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Polyband hat den Erscheinungstermin von Staffel 7 um über einen Monat vorgezogen:

    Das heißt, Staffel 7 wird bereits am 25.04.2014 erscheinen.


    Auf der Seite von Polyband konnte man es schon seit einigen Tagen sehen, Amazon bestätigt nun den Versandt zum 25.04.2014. Eben meine Mails abgerufen und Amazons Mail gelesen.

    Da ich eh ungeduldig warte, freut mich dieses Vorziehen der Staffel besonders

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #505
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    Ui! Cool, cool, cool - das war ein Grund das ich nach zwei Wochen auch mal wieder meine E-Mails aufgerufen habe. Habe ich es schon mal erwähnt? Ich liebe Polyband!
    Danke FO für die Info
    So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

  8. #506
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ts, in England ist Doctor Who Staffel 8 schon vorbestellbar, und die Kundenrezensionen sind einfach nur göttlich .

    Tja ja, das kommt davon, wenn man sie reinstellt, bevor die Serie überhaupt gelaufen ist ...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. Danke sagten:


  10. #507
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Kris: Ich war schneller - Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen


    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Staffel 8 nun vorbestellbar, in den UK

    Staffel 8 - Blu-ray

    Staffel 8 DVD

    ...

    Die Kommentare sind wirklich göttlich

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #508
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Vor einer halben Stunde ist Staffel 6 bei mir abgeliefert worden So ein Tag ...

  12. #509
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard



    Neues Doctor Who Material im Juli von Polyband, yeah Polyband


    EIN ABENTEUER IN RAUM UND ZEIT (AN ADVENTURE IN SPACE AND TIME)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. Danke sagten:


  14. #510
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Der Film ist toll! David Bradley hat William Hartnell ganz hervorragend dargestellt. Ich hatte am Ende Traenen in den Augen ...

    Und da FO den Artikel zu den Nominierungen fuer die BAFTAs verlinkt hat, hier koennt ihr fuer "The Day of the Doctor" voten:

    http://www.radiotimes.com/win/radio-...-2014/211.html



    Ausserdem gibt es tolle Casting-News zur 8. Staffel: Keeley Hawes (Spooks), Ben Miller (Primeval, Death in Paradise) und Tom Riley (Da Vinci's Demons) werden Gastauftritte in der neuen Staffel haben. Vor allem auf Letzteren freue ich mich total ... vielleicht reisen sie ja ins mittelalterliche Florenz und begegnen Leonardo da Vinci ...

  15. #511
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Ausserdem gibt es tolle Casting-News zur 8. Staffel: Keeley Hawes (Spooks), Ben Miller (Primeval, Death in Paradise) und Tom Riley (Da Vinci's Demons) werden Gastauftritte in der neuen Staffel haben. Vor allem auf Letzteren freue ich mich total ... vielleicht reisen sie ja ins mittelalterliche Florenz und begegnen Leonardo da Vinci ...
    Ich freue mich vor allem auf Ben Miller, klasse der Mann

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #512
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Passend zu Ostern noch eine kleine Anleitung für alle, die bis Sonntag noch Langeweile haben:

    http://www.kuriositas.com/2010/04/da...terminate.html

    Ich sage dazu nur: "EGGSTERMINATE!"
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #513
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute angekommen Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Ich will hier mal ein großes Danke an Polyband sagen, die wirklich sehr sehr gute Arbeit leisten.

    Warum ich beide Medien hole? Um die Serie und weitere Veröffentlichungen vom Doctor zu unterstützen (auch wenn meine zwei Boxen nur nen kleiner Tropfen auf nem heißen Stein sind, aber das ist das was ich tun kann).


    Was hab ich diese Serie lieben gelernt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #514
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Heute angekommen Staffel 7 auf DVD und Blu-ray
    Vorgestern schon angekommen

    Ich will hier mal ein großes Danke an Polyband sagen, die wirklich sehr sehr gute Arbeit leisten.
    Finde ich auch - Polyband ist einfach ganz große Klasse. Die komplette Staffel 7 + beide Weihnachtsspecials in einer Box. Andere hätten das in 4 Boxen gesplittet. Und dann die kurzen Intervalle zwischen den Veröffentlichungen ... ich glaube S3, S4, Specials, Tag des Doctors, S5 (komplett), S6, S7 innerhalb von 1-2 Jahren(?).

    Da kann man ruhig auch mit 2 Käufen unterstützen (auch wenn ich es bei einem belasse ).

  19. #515
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na dann sind ja wenigstens zwei glücklich mit Polyband Außer bei Staffel 5 (die zu der Zeit gerade im Angebot war) habe ich bisher noch nicht zugegriffen, denn ich finde die Staffeln einfach nur überteuert. Staffel 4 befindet sich auch nur aus dem einfachen Grund in meinem Besitz, weil es ein Geschenk war. Natürlich freue ich mich, dass DW nun auch in Deutschland angekommen ist. Hat ja nun wirklich lange genug gedauert. Aber die Beliebtheit nutzt Polyband nur aus, um die Staffeln überteuert zu verkaufen. Für das Geld einer Staffel kann ich bei anderen Serien, die noch relativ neu auf dem DVD Markt sind, fast zwei Staffeln auf einmal bekommen.
    Die Amazonpreise sind ja schon happig, aber bei anderen Märkten wie Saturn oder Madia Markt, verlangen die gut und gerne noch einmal mindestens 10 Euro mehr (warum eigentlich? Bücher haben doch auch einheitliche Preise)
    Sofern ich die Staffeln also nicht geschenkt bekommen werde oder im Lotto gewinne, werde ich weiterhin warten. Staffel drei ist nun schon über ein Jahr auf dem Markt. So langsam wäre es mal Zeit dort den Preis ein wenig zu senken ...

  20. #516
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich möglichst schnell möglichst viele Folgen auf einmal bekomme - und in der Hinsicht macht Polyband einen guten Job.

    Bei anderen Serien wäre ich froh wenn sie überhaupt mal erscheinen würden (Die einsamen Schützen beispielsweise oder Sleepy Hollow) - da werde ich mich bei Polyband nicht über einen Preis von unter 3 € pro Folge beschweren - besonders bei einer klasse Serie wie DW, wo ich die Folgen dann auch öfter als nur einmal konsumieren werde *gg*

  21. Danke sagten:


  22. #517
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Saffier

    Natürlich ist dein Einwand berechtigt und vollkommen nachvollziehbar.
    38.99 für die DVDs und 42.99 für die BDs sind viel Geld.

    Aber Polyband liefert Qualität. Und Polyband nimmt sich der Fans an, gibt antworten und Informationen.
    An Adventure in Space and Time, soll Polyband sogar synchronisieren lassen (haben) (Gerüchte im Netz) - ich hoffe das stimmt.

    Man darf auch nicht vergessen, das die Rechte und Lizenzen zur DVD/BD-Veröffentlichung, kosten verursachen, ich gehe davon aus, dass diese bei Doctor Who nicht ganz so günstig sind, es ist eine der erfolgreichsten Serien der BBC, die BBC will natürlich auch daran verdienen - was ja u.a. dann auch weitere Staffeln sichern kann.

    Media Markt und Saturn schweifen teilweise nicht nur um 10€ ab, ich habe Staffel 6 für 79,99 im Regal stehen sehen, die Blu-ray Ausgabe in dem Fall. Dafür habe ich dann kaum Worte, das liegt dann aber am Händler und nicht an Polyband.

    KSM zog mit Staffel 1 und 2 richtig an, nach dem Erfolg von Polybands DVD-Boxen. Wir haben Staffel 1 und 2 für je 16€ bekommen. Mittlerweile liegen sie auch wieder bei um die 40€, die Staffel 1 und 2 Gemeinschaftsbox bei 52€.


    Die Polybandboxen sind mir jeden Cent wert, aber wie gesagt, es ist trotzdem eine Menge Geld und ich verstehe jeden der sagt, das es ihm zu teuer ist - schließlich kostet das "normale" Leben ja auch ne Menge (Miete, Energie etc..).

    Aber ich stimme auch Redlum zu, Doctor Who sehe ich mehr als einmal, und ich bin auch froh über eine schnelle Veröffentlichung von Polyband.
    Was ich mit dem Kauf am Erscheinungstag belohne und auch gerne das Geld dafür ausgebe.
    Geändert von Farscape One (26.04.2014 um 12:27 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. #518
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich möglichst schnell möglichst viele Folgen auf einmal bekomme - und in der Hinsicht macht Polyband einen guten Job.
    Du gehst auch einer regelmäßigen Arbeit nach und bekommst dafür angemessen Gehalt, sodass man sich da nicht immer Gedanken drüber machen muss und sich das einfach mal gönnt Ich habe ja auch in der Zeit, in der ich mein Praxissemester hatte mehr Geld für DVDs ausgegeben, weil am Ende des Monats halt noch ein bisschen was über war (auch wenns nicht viel war ^^). Jetzt drehe ich aber wieder jeden Cent drei Mal um und da ist dann eine Staffelbox für 40 Euro mit gerade mal 14 Folgen purer Luxus Aber ich kann warten und gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Staffelboxen irgendwann mal auf mindestens unter 30 Euro fallen. Ansonsten gibt es dann einen Rundumschlag von dem ersten Gehalt, sobald ich mit dem Studium durch bin.

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    KSM zog mit Staffel 1 und 2 richtig an, nach dem Erfolg von Polybands DVD-Boxen. Wir haben Staffel 1 und 2 für je 16€ bekommen. Mittlerweile liegen sie auch wieder bei um die 40€, die Staffel 1 und 2 Gemeinschaftsbox bei 52€.
    Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Habe die damals für einen ähnlichen Preis gekauft wie du und bin aus allen Wolken gefallen, als ich den aktuellen Preis letztens gesehen habe. Die wollen definitiv nur ein Stück des Kuchens abhaben.

    Und wie gesagt freue ich mich ja auch, dass Polyband die DVDs überhaupt veröffentlicht. So weiß ich beruhigt, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt, die DVDs zu besorgen und warte in Ruhe ab, bis ich das Geld dafür ausgeben mag.
    Geändert von Saffier (26.04.2014 um 12:40 Uhr)

  24. Danke sagten:


  25. #519
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Du gehst auch einer regelmäßigen Arbeit nach und bekommst dafür angemessen Gehalt, sodass man sich da nicht immer Gedanken drüber machen muss und sich das einfach mal gönnt Ich habe ja auch in der Zeit, in der ich mein Praxissemester hatte mehr Geld für DVDs ausgegeben, weil am Ende des Monats halt noch ein bisschen was über war (auch wenns nicht viel war ^^). Jetzt drehe ich aber wieder jeden Cent drei Mal um und da ist dann eine Staffelbox für 40 Euro mit gerade mal 14 Folgen purer Luxus
    Gut, dass stimmt natürlich. Ich gebe zu, es hilft ungemein einen regelmäßigen, angemessen bezahlten Job zu haben. Und sich dann luxusgütermäßig größtenteils nur auf Bücher und DVDs zu beschränken (kein Alkohol, kein rauchen, Abends ziemlich selten weggehen, ...) und die Tatsache, dass ich die Folgen noch nicht kenne (du hast sie ja schon gesehen ) machen so einen Kauf dann nochmal leichter.

  26. #520
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich gebe Euch allen Recht

    Ich habe bisher nur den allerersten Doctor von 1963 (immerhin, ein Anfang ist gemacht) und würde mir gerne alle anderen (und soweit möglich auch gerne auf deutsch) ansehen.
    Ich bin daher sehr froh zu wissen, dass es die Staffeln prinzipiell alle auf DVD gibt, auch wenn sie mir momentan genau wie Saffier etwas überteuert scheinen.
    Mein nächster Luxus wird aber erst mal (vielleicht) ein Umzug sein, aber wenn das Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, dann schlage ich vielleicht auch zu, und schaue mir alle Staffeln hintereinander weg an.
    Gibt es die "alten Doktoren" eigentlich auch alle auf DVD?
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •