Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #421
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja ich habe es gelesen und keinen Plan ob es stimmt, das ist ne Weile her.
    Ja, das habe ich jetzt auch gefunden. Allerdings war die Meldung von Mitte September und seitdem hatte nie wieder jemand gesagt, dass das Special mit drauf sei. Natuerlich waere das klasse, aber ich bezweifele es halt aus oben genannten Gruenden, zumal dann ja auch der BR-Preis mit £11.25 nicht hinkommen wuerde, weil die DVD von An Adventure in Space und Time ja alleine schon £13.49 bei der BBC kostet und selbst etliche Extras hat.

    Auf einer Blu-ray wäre definitiv genug Platz - wenn der Film "nur" 75 Minuten geht.
    Allerdings kann es auch sein das es 150 Minuten sind, da ich nicht weiß wie die das mit der 3D Fassung gelöst haben, ob "2" Filme (3D und 2D) oder ob der Player erkennt was man wählt und dementsprechend entweder die 3D Fassung oder die 2D abspielt. (hoffe man versteht was ich meine)
    Ich weiss jetzt nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass auf der Blu-ray def. "The Day of the Doctor" einmal in 3D und einmal in 2D drauf ist ... also getrennte Versionen.



    Oh, und ich habe noch den 2. Trailer gefunden, der etwas laenger ist als der, den Zero oben gepostet hat, und auch mehr Szenen zwischen dem 10. und 11. Doctor drin hat. YAY!!!!!!!!!! *hibbel*



    Spoiler 

    Hahaha, der Blick vom 10. Doctor, als der 11. Doctor seinen Sonic Screwdriver aufklappt. Und dann faehrt er seinen weiter aus ...

    "Geronimo!"

    "Allons-y!"

    "Oh, you've redecorated ... I don't like it."
    ""

    "Oooh, lovely!"


    Geändert von Chayiana (17.11.2013 um 10:20 Uhr)

  2. #422
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Genau diesen Trailer sah ich auch, das wird genial werden.
    Gerade die Szene mit dem Screwdriver, die Blicke sind einfach göttlich.

    Und der Blick von Smith, als Tennant seine TARDIS "beleidigt" - genauso göttlich

    Generell denke ich, dass es viel zu lachen geben wird, aber auch der ernste Faktor nicht zu kurz kommt.

    Noch 6 Tage - das werden lange 6 Tage.



    @Mav: Das ist wahr, keine Phrase jeder will für seine Arbeit bezahlt werden, so auch die Mitarbeiter der BBC. Daher erkenne ich keine Phrase - wenn du arbeiten gehst, willst du auch dafür bezahlt werden und als Unternehmen, will man auch Gewinn machen ... daher

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #423
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Oh, und ich habe noch den 2. Trailer gefunden, der etwas laenger ist als der, den Zero oben gepostet hat, und auch mehr Szenen zwischen dem 10. und 11. Doctor drin hat. YAY!!!!!!!!!! *hibbel*
    Ui Danke

    Ich freue mich auch besonders über die
    Spoiler 
    Schallschraubenzieher-Szene. Bis jetzt hatte ich noch die leichte Befürchtung, dass Tennant nicht wirklich Ten spielt, sondern den Donna-Doctor aus Das Ende der Reise. Aber wenn er einen Schallschraubenzieher hat, dann muss es ja der "echte" sein

  4. #424
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zu den DVD/Blu Infos. Sind aktuell noch vorläufige. Aber ich werd mal bei Polyband nachfragen, ob sie nicht auf die Halbdoku dazunehmen

  5. #425
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Zu den DVD/Blu Infos. Sind aktuell noch vorläufige. Aber ich werd mal bei Polyband nachfragen, ob sie nicht auf die Halbdoku dazunehmen
    Zu "Day of the Doctor" in die Extras?
    Wäre ja völliger Quatsch, da die Dics identisch sein werden zu den UK und US Discs, ich denke da wird es ein Master geben.
    Die Vorbereitungen dürften auch in vollem Gange sein, oder bereits abgeschlossen. Es sind schließlich nur noch 4 Wochen bis zur Veröffentlichung.

    Ich gehe davon aus das die Doku auch hier, nur etwas später, auf eine Extra Disc kommt.

    Denn Day of the Doctor rangiert auf Platz 1 der Vorbestellercharts, ebenso wie schon die Specials mit Tennant, welche am 23.11.13 erscheinen.

    Im nächsten Frühjahr soll wohl auch Staffel 6 auf DVD und BD erscheinen.

    Ich denke momentan boomt das Doctor Who geschäft auch in Deutschland mehr als gut. Zumindest scheinen es immer mehr Fans zu werden.

    Ich sehe da optimistisch in die Zukunft, das wir alles kommende auch erhalten werden.


    Und wurden die Colin Baker und Sylvester McCoy Episoden nicht auch synchronisiert? War das RTL damals? Vll kommen die ja auch irgendwann in Deutschland auf Medium.

    Obwohl mit die neue 2005er Serie mehr am Herzen liegt.
    Geändert von Farscape One (17.11.2013 um 19:27 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #426
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Im nächsten Frühjahr soll wohl auch Staffel 6 auf DVD und BD erscheinen.
    Was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass Ende Januar nächsten Jahres die fünfte Staffel als Komplettbox erscheint Ich mag diese halben Staffelboxen einfach nicht und habe schon lange darauf gehofft, dass es eine Komplettbox geben wird (von der mir das Cover auch viel besser gefällt, als bei 5.1 und 5.2).
    Und wenn Staffel 6 im Frühjahr kommt, kann man ja vielleicht auch darauf hoffen, dass es die siebte 2014 auch noch auf DVD geben wird.

  7. #427
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Was mich auch sehr freut ist die Tatsache, dass Ende Januar nächsten Jahres die fünfte Staffel als Komplettbox erscheint Ich mag diese halben Staffelboxen einfach nicht und habe schon lange darauf gehofft, dass es eine Komplettbox geben wird (von der mir das Cover auch viel besser gefällt, als bei 5.1 und 5.2).
    Und wenn Staffel 6 im Frühjahr kommt, kann man ja vielleicht auch darauf hoffen, dass es die siebte 2014 auch noch auf DVD geben wird.
    Ich vermute aber man wird es wie in England handhaben, erst Staffel 6.1 und 6.2, dann irgendwann die komplette Staffel 6.
    Und bei 7 dann wohl auch erst die Halbstaffel und dann die Gesamtstaffelboxen.

    Ich habe mir eigene Cover gebastelt, wer sie sehen will, ich poste gerne mal eine Vorschau, ansonsten muss ich es nicht unbedingt. Habe platzsparende 6er Hüllen im Normalformat genommen, da hat man die Discs dann auch nicht überlappend wie in den Originalboxen sondern schön in einzelnen Trays.


    Ich würde mich wirklich freuen wie ein Schneekönig, wenn Staffel 6 und 7 - 2014 - erscheinen.

    Vor allem Staffel 6 ist genial.

    Ich kann mich in Staffel 7 nicht an diese Clara (Jenna Coleman) gewönnen. Sie ist zwar eine talentierte, gutaussehende Schauspielerin, die einen guten Job macht, aber ich finde ihr fehlt die Ausstrahlung. Meine subjektive Meinung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #428
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe in der letzten Woche Staffel 7 geschaut und freue mich gerade auf den Kinofilm.

    Das wird toll. Ich habe aber wie Woody keine Trailer gesehen um mich nicht zu spoilern.

    7 Staffeln... Mensch, das ist auch eine Zahl. Bei Stargate bin ich eingestiegen als die 7. Staffel auf RTL2 Premiere hatte, TNG hatte nur 7 Staffeln...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #429
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    7 Staffeln... Mensch, das ist auch eine Zahl. Bei Stargate bin ich eingestiegen als die 7. Staffel auf RTL2 Premiere hatte, TNG hatte nur 7 Staffeln...
    7 Staffeln? Nun ja, wenn man nur die Folgen ab dem 9. Doctor nimmt, ja, aber man darf die 26(!) Staffeln, die zwischen 1963 und 1989 liefen nicht unter den Tisch fallen lassen. Ach, und natuerlich auch nicht den Kinofilm von 1996 und die unzaehligen Hoerspiele und Buecher, die alle mit zum Canon zaehlen. Im Fernsehen liefen uebrigens bisher 816 Folgen! Einem echten (und damit meine ich old & new) Who-Fan duerftest du nichts von 7 Staffeln erzaehlen ...
    Geändert von Chayiana (19.11.2013 um 20:28 Uhr)

  10. #430
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    7 Staffeln? Nun ja, wenn man nur die Folgen ab dem 9. Doctor nimmt, ja, aber man darf die 26(!) Staffeln, die zwischen 1963 und 1989 liefen nicht unter den Tisch fallen lassen. Ach, und natuerlich auch nicht den Kinofilm von 1996 und die unzaehligen Hoerspiele und Buecher, die alle mit zum Canon zaehlen. Im Fernsehen liefen uebrigens bisher 790 Folgen! Einem echten (und damit meine ich old & new) Who-Fan duerftest du nichts von 7 Staffeln erzaehlen ...
    Du hast vollkommen Recht,
    aber da ich kein alter Brite bin der mit der Originalserie aufgewachsen ist und ich den Reboot von Dr. Who gerne verfolgt habe, ist der mein Referenzrahmen.

    Edit: Auf meiner Staffel 6 Box steht auch Series 6 drauf!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #431
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass Doctor Who eben weit mehr als die 7 Staffeln der Neuzeit ist. Ich bin sicher niemand, der verlangt, dass man alles vom Doctor gesehen/gehoert oder gelesen haben muss. Aber ich finde halt schon, dass man anerkennen bzw. respektieren sollte, dass es noch so viel mehr vom Doctor gibt. Ausserdem lief der Doctor auch schon bei uns frueher mal. Ab 1989 hat RTL plus zumindest mal die Folgen vom 7. Doctor ausgestrahlt und spaeter hat VOX dann auch die Folgen vom 6. Doctor erworben und synchronisiert. Auch der Kinofilm mit dem 8. Doctor und das Special zum 20-jaehrigen Jubilaeum "The Five Doctors" liefen in Deutschland. Also muss man nicht zwingend ein alter Brite sein, um mehr vom Doctor gesehen zu haben.

    Und gerade der 8. Doctor ist ja gerade wieder ganz aktuell geworden. *gg* Da war ich schon froh, dass ich den Film kannte und mich ueber das erneute Auftauchen wirklich freuen konnte.

  12. #432
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit auch nur deutlich machen, dass Doctor Who eben weit mehr als die 7 Staffeln der Neuzeit ist. Ich bin sicher niemand, der verlangt, dass man alles vom Doctor gesehen/gehoert oder gelesen haben muss. Aber ich finde halt schon, dass man anerkennen bzw. respektieren sollte, dass es noch so viel mehr vom Doctor gibt. Ausserdem lief der Doctor auch schon bei uns frueher mal. Ab 1989 hat RTL plus zumindest mal die Folgen vom 7. Doctor ausgestrahlt und spaeter hat VOX dann auch die Folgen vom 6. Doctor erworben und synchronisiert. Auch der Kinofilm mit dem 8. Doctor und das Special zum 20-jaehrigen Jubilaeum "The Five Doctors" liefen in Deutschland. Also muss man nicht zwingend ein alter Brite sein, um mehr vom Doctor gesehen zu haben.

    Und gerade der 8. Doctor ist ja gerade wieder ganz aktuell geworden. *gg* Da war ich schon froh, dass ich den Film kannte und mich ueber das erneute Auftauchen wirklich freuen konnte.
    Ich denke du hast deinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht.

    Die Vorgeschichte habe ich im Hinterkopf, und wenn ich wenn von der 7. Staffel rede, ist dahinter immer ein gedachtes "des 2005er Reboots".

    Achja, ich habe nach dem Ende der Smith-Staffel gleich mit der ersten Hartnell-Staffel angefangen. Geschichtsvergessen bin ich nicht wirklich. So'n ganz grünschnabeliger SF-Fan bin ich ja auch nicht mehr.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. Danke sagten:


  14. #433
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und noch ein "Behind the scenes"-Video aus der BBC Breakfast-Show mit ein paar neuen Szenen aus dem Special (nichts wirkliches Wichtiges fuer den Plot), Szenen aus dem Trailer und kurze Interviews mit Matt Smith, David Tennant, John Hurt und Jenna Coleman:


  15. Danke sagten:


  16. #434
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hat jemand die erste Who-Staffel von 1963 gesehen? Ich habe eben die erste DVD beendet. Diese Höhlenmenschen sind ja ziemlich asozial.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #435
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Hat jemand die erste Who-Staffel von 1963 gesehen? Ich habe eben die erste DVD beendet. Diese Höhlenmenschen sind ja ziemlich asozial.
    Ich habe mal vor einiger Zeit damit angefangen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen. Mit Höhlenmenschen meinst du wohl die aus den ersten Folgen? Ja, die waren ... nicht besonders freundlich. Aber ich habe auch nicht schlecht geguckt, als der Doctor die beiden Lehrer einfach mal so entführt und mit auf einen anderen Planeten genommen hat.
    Ich sollte mir wirklich mal wieder die Zeit nehmen und weiter gucken

  18. #436
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Hat jemand die erste Who-Staffel von 1963 gesehen? Ich habe eben die erste DVD beendet. Diese Höhlenmenschen sind ja ziemlich asozial.
    Yup!


    Es gibt jetzt die Mini-Episode "The Last Day" von der Special-DVD umsonst auf iTunes. Jemand war so nett und hat sie auf Vimeo hochgeladen:

    Sorry, Video wurde geloescht. Siehe unten in Zeros Post.


    Interessante Szene zum weiteren Verstaendnis des Time-Wars. Keine Spoiler fuer das Special, nur quasi ein Blick in die Vergangenheit von Gallifrey.
    Geändert von Chayiana (21.11.2013 um 06:33 Uhr)

  19. #437
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Video geht nicht mehr, darum hier nochmal:

    Video auf Dailymotion ansehen:
    dailymotion.com/video/x17f1y0

  20. #438
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Warum sehen die aus wie die Imperial Guards aus Warhammer?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #439
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Warum sehen die aus wie die Imperial Guards aus Warhammer?
    Weil sie genau so schnell sterben wie sie?

  22. Danke sagten:


  23. #440
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es war so geeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll.

    Sorry


    Ein absolut würdiges 50th Anniversary.
    Gelacht, gefiebert, geklatscht.

    Die Minischnipselszene von Eccleston, da rastete bei uns das Kino halb aus. Ablaus ohne Ende (auch wenn es nur ne Archivaufnahme war) (Aber auch für die Anderen gab es Applaus)

    Das 60er Intro-Anfangsdingens - hui, genial.

    Das 3D - wow, ich muss sagen für eine Serie und keinen Megablockbuster - 3D ohne Makel.

    Das Ende mit den Doktoren, echt Emotional.


    Ich will jetzt nix zum Inhalt spoilern, noch haben es nicht alle gesehen.

    Unbedingt schauen, unbedingte Empfehlung.



    Aber im Kino im Vorspann:

    Staffel 6 und 7 2014 auf DVD und Blu-ray, yayyyyyyyyyyyy

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. Danke sagten:


Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •