Nach der Regenerierungsszene in der Folge "End Of Time" hab ich mir gedacht:
Das ist der neue Doctor?
Nach dieser Folge hab ich mir gedacht:
Das ist der neue Doctor!
Spoiler
Nach der Regenerierungsszene in der Folge "End Of Time" hab ich mir gedacht:
Das ist der neue Doctor?
Nach dieser Folge hab ich mir gedacht:
Das ist der neue Doctor!
Spoiler
Ich hab´s auch eeeeeendlich geschafft. Dem PC sei dank. Am Laptop muss ich was zerschossen haben, da läuft nix mehr.![]()
Ich fand´s großartig!![]()
Spoiler
Wer hätte nicht damit gerechnet...
Spoiler
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Naja, so ganz begeistert war ich nicht ...
Spoiler
Morgen kommt dann die erste "richtige" Folge, und ich hoffe das beste ...
Geändert von Herr Duck (09.04.2010 um 13:38 Uhr)
Die letzte Folge war gut. Keine Action und alles aber Handlung! Handlung! Abgedrehte tolle Handlung, so muss das sein! Vorallem ist das alles so toll gespielt. Der Doc wie auch Amy. Ich finds klasse und dann brechen die einfach bei Churchill ab. AAAAHHHHHH.
Spitfires im Weltraum!!! Ich will das es wieder Samstag ist!
Andere Frage. Kann man einen Timelord eigentlich endgültig töten? Enthaupten, verbrennen in flüssiges Carbonit einsperren? Was meint ihr?
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Die Folge war echt gut, hat Spaß gemacht zuzusehen. Aber kann die nächste Folge kaum abwarten.Spoiler
Spoiler
Ja, wenn man ihn sehr schnell tötet, sodass er keine Zeit zum regenerieren hat.
In der Folge "Turn Left" ist genau das passiert. Und ich meine, dass der Doctor das auch noch mal in "The End Of Time part 1" erklährt hat. Bei einem Gespräch mit Wilf.
Spoiler
Wenn noch ein andere Timelord überlebt hätte wäre dass echt toll. Ich bin für Romana^^ Bei ihr könnte man sogar sehr leicht erklären, warum sie den Timewar überlebt hat. Das letzte, was man in der alten Serie von ihr erfahren hat, war, dass sie im E-Space (so ne Art anderes Universum) geblieben ist. Sie könnte also immer noch da sein.
Und ich hoffe, das der Master wieder auftaucht. Was ist eigentlich mit ihm am Ende von "The End of Time" passiert? Man hat ihn plötzlich nicht mehr gesehen.
Also würde es funktionieren wenn man ihn enthauptet. Das kann schließlich sehr schnell gehen.
Spoiler
Spoiler
Auf die Sitfires in Spae hatte ich mich eigentich auch gefreut, als ich die Szenen zum ersten Mal gesehen hatte, aber so langsam habe ich das Gefühl, ich werde enttäuscht werden ... Ich hatte ja schon befürchtet, dass es DW nicht mehr so gut werden wird, als ich zum ersten Mal gelesen hatte, dass Moffat das Ruder übernimmt, und je mehr er darüber sagte, wie er sich die Serie vorstellt, desto größer wurden meine Befürchtungen - und bislang wurden sie sogarübertroffen ...Zitat von Woodstock
Spitfires im Weltraum!!! Ich will das es wieder Samstag ist!
Spoiler
[QUOTE=Herr Duck;820741]Spoiler
Also ich fand die Folge gut aber wenn sie nichts besonderes war.
Spoiler
Ich versteh das nicht. Du mochtest es ganz eindeutig nicht, niemand zwingt dich das anzugucken. Lass es nächste Woche einfach sein und fertig.
Alles gab es schon mal irgendwo, dass ist nun mal so und wenn man sich ständig alles Negative mit Gewalt vor Augen halten muss, wird man an nichts mehr eine Freude haben.
Ich habe die Folge zwar heute gesehen, aber konnte nur auf halber Lautstärke hören. Daher habe ich weniger als die Hälfte verstandenund kann daher noch nicht viel dazu sagen. Was ich gesehen habe, fand ich jedenfalls nicht übel.
Ich warte jetzt auch noch so lange, bis ich Untertitel dabei habe.
He, ich liebe Doctor Who, Classic und NewWho. Ich habe nur Kritik an der aktuellen Folge geübt. Und selbst wenn ich mit Eleven nicht warm werden solte oder mir das Moffatsche Konzept von DW nicht zusagen solllte - ich mochte die Folgen mit dem dritten Doctor auch nicht, aber ich habe mich durchgekämpft un dann kam Tom Baker. Es bleibt mir im schlimmsten Fall immer noch die Hoffnung auf Twelve.
Hey, Leute, wir wollen hier doch wohl nicht in das "SGU-pro/contra-Verhalten" verfallen, oder?
Ich denke, gerade bei einer Serie wie Doctor Who muss man auch sagen duerfen, dass man (noch) nicht begeistert ist von dem neuen Doctor oder dem etwas neuen Weg, wie Sachen behandelt werden. Und zwar ohne, dass man die gleichen IMO unangebrachten Kommentare zu hoeren bekommt "Dann guck es doch nicht!" wie in den SGU-Threads. Dafuer hat Doctor Who einfach eine zu lange Geschichte. Also, seid nett zueinander!
Ich bin ganz sicher nicht der Meinung, dass dies die schlechteste Who-Folge aller Zeiten war (okay, ich kenn auch nicht alle *gg*), aber ich muss gestehen, dass ich die uebermaessigen Referenzen zu Star Wars auch etwas zu viel und etwas unbeholfen fand. *gg* Aber ich werde fuer mich dem Ganzen einfach nicht zu viel Bedeutung beimessen ...
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Aber nach der letzten Folge bin ich auch etwas von meinem Hoehenflug, den ich noch bei der 1. Folge hatte, heruntergekommen.Trotzdem denke ich, dass Eleven es gut machen wird ... und Amy mag ich ohnehin sehr gerne. Hey, es ist immer noch der Doctor!
![]()
Geändert von Chayiana (12.04.2010 um 10:28 Uhr)
Ich kenne StarWars ja überhaupt nicht. Ich schaffe es nicht, mir davon einen Teil komplett anzuschauen.
Aber der Freund meines Sohnes (beide 8 Jahre) hat meinen Sohn jetzt auf die StarWars-Schiene gezogen und er hat nun die ersten beide Teile gesehen.
Mein Sohn hat gestern nicht Dr. Who geschaut, denn das darf er nicht sehen, aber er hat notgedrungen einen kleinen Teil gehört, wobei ich ja die Lautstärke extrem runtergefahren hatte und irgendwann kam von ihm: "Mama, kämpfen die da mit Laserschwerten?"
Und ja, das Geräusch war wohl schon ziemlich identisch, aber ansonsten kann ich halt die Verbindung nicht herstellen, da ich diese Filme und auch viele andere Filme, zu denen eine Verbindung gesehen wird, nicht kenne.![]()