Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #461
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    TRAILER!!!




  2. #462
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Der Trailer von BBC America!


  3. Danke sagten:


  4. #463
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also ich muss schon sagen ... das hat mich echt kalt gelassen.

    Bye Nr. 11.

    Ich hoffe mal, dass mich der neue nun mehr anspricht. Sein erster Auftritt war schon mal nicht schlecht, für die paar Sekunden. Die Folge selber war auch nicht gerade kurzweilig. Habe 2x am Mauszeiger gerüttelt, um zu schauen, wann es endlich soweit ist. Naja, kann nur besser werden, muss es auch.

  5. #464
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein würdiges und schönes Ende. Nachdem das letzte Special für mich eher enttäuschend war, mochte ich dieses umso mehr.
    Spoiler 
    A village called Christmas, die Kirche, die Nonne, die Musik (Das Theme aus "The Rings of Akhaten"), Amy :love: und dicke Tränen in meinem Augen. Das war wirklich gut. Besonders wie sie mal kurz am Tisch sitzend die gesameten Geschehnisse im Leben des 11. Doctors zusammengefasst haben. Tja, so hängt alles zusammen. Irgendwelche Fragen? Ich hätte nur gerne River ("I totally married her" ) noch gesehen. Schon komisch das sich ein Mann an seinem Ende seine Schwiegermutter vorstellt und nicht seine Frau.

    Und plötzlich CAPALDI! 8o

    Auch fand ich es gut das sie seine Regeneration nicht so lange hinausgezögert haben, allerdings hätte ich gerne gesehen wie Gallifrey zurückkommt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. Danke sagten:


  7. #465
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Special war absolut großartig. Die Folge hier kommt nicht mal annähernd an das Special ran!

    Auf Capaldi bin ich wirklich gespannt. Der hatte direkt mal eine Ausstrahlung an sich und das nur für diese paar Sekunden.

  8. Danke sagten:


  9. #466
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Das Special war absolut großartig. Die Folge hier kommt nicht mal annähernd an das Special ran!
    Das sagen viele im Netz, aber man sollte bedenken:

    Das 50th Special hatte ein für Serienverhältnisse hohes Budget.
    Das Special lief Simultan in wohl 94 Ländern, auf jedenfall in über 75.
    Die Auswertung für das Special war eine ganz andere (Kino und TV)

    Das Christmas Special hatte ein normales Budget, wie jede andere Special zuvor auch.

    Jede Episode nach dem Special konnte nur "schlechter" wirken.


    Mir gefiel das Christmas-Special. (Was man nicht mit dem 50th vergleichen sollte)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #467
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Jede Episode nach dem Special konnte nur "schlechter" wirken.
    Absolut falsch! Ich fand diese Folge wesentlich besser als das Jubiläumsspecial.

    Und ja, man kann es vergleichen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #468
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Absolut falsch! Ich fand diese Folge wesentlich besser als das Jubiläumsspecial.
    DU! Und du bist nicht die Mehrheit. Und du solltest auch dran denken, dass es deine Meinung ist und kein Fakt.
    Deine Meinung ist genauso richtig, wie meine. Du solltest mal andere Meinungen akzeptieren und nicht immer auf deine Meinung drängen.
    Und mir gefiel "Time of the Doctor" auch, hast du wohl überlesen.


    Du kannst keine Episode mit z.B. 20 Mio (übertrieben) Budget wie das 50th mit einer normalen Episoden vergleichen die 2 Mio Budget hat.

    Das 50th Special wirkte in allen Belangen größer, die Effekte besser.

    Die Story ist eh für jeden subjektiv.


    Es ist ein Fakt, das das Special von der Produktion aufwändiger und teurer war, was man auch sieht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #469
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist deine Meinung.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #470
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung.
    Das höhere Budget fürs 50th ist Fakt, da wurde aufwendiger Produziert als jede Folge zuvor, weil eben 50th Anniversary.
    (Das 3D war auch allererste Güte, da kann sich mancher Blockbuster was abschneiden - mal als Randnotiz)
    Die Sets waren Größer, die Locations auch.
    Musste für eine Kinoauswertung und Jubiläum auch so sein, da musste man dem Zuschauer was bieten - obwohl die Fans auch bei jeder anderen Episode ins Kino gegangen wären, wenn möglich.

    The Time of the Doctor wurde wieder mit normalem Budget gedreht.

    Das sind Fakten, da die Produktion fürs 50th einfach hochwertiger war und man mehr Budget hatte.
    (Was sie locker eingespielt haben dürften)


    Mir gefallen beide, das ist meine Meinung, Meinungen sind subjektiv, da hast du mit deiner Recht, ich mit meiner und die anderen mit ihrer. Andere fanden das 50th gut, andere wieder das X-Mas Special oder umgedreht oder beides.

    Die Story, wie sie einem gefällt, auch subjektiv.


    Ich kenne viele die "The End of Time 1+2" einfach grausig fanden, mir hingegen gefiel es sehr gut. Geschmackssache eben.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #471
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Und jetzt Beide aus

    Hab gestern erstmals das 50th Special gesehen und mir hats sehr gut gefallen. Es gab 1-2 Momente da wären mit sogar die Tränen gekommen.

  15. #472
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefielen beide gut - aber ich hoffe, sie finden auch mal wieder zu Episoden zurück, die nicht nur aus Rätselraten bestehen. Kryptische Andeutungen sind ja ganz nett, aber weniger wäre manchmal mehr.

    Ansonsten gefielen mir beiden "Folgen". Der War-Doctor hat mir gut gefallen und auch das Drumherum der Weihnachtsepisode war schön weihnachtlich.

    Spoiler 
    Und dass River Song keinen Auftritt in der letzten Folge hatte, fand ich schade

  16. Danke sagten:


  17. #473
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Behind the scenes


  18. Danke sagten:


  19. #474
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Behind the scenes

    Ist auch auf der dt. DVD/Blu enthalten

  20. #475
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ist auch auf der dt. DVD/Blu enthalten

    Wenn es denn schon eine geben würde - gibt es aber nicht, jedenfalls noch nicht zu "The Time of the Doctor", die britische DVD/Blu-ray ist für den 20.01.14 angekündigt.

    Mann kann aber von ausgehen, das es dieses "Behind the Lens" auf's Medium geschafft hat oder wird


    "The Day of the Doctor" - das hat ebenfalls ein Behind the Lens. Aber eben zu jenem 50th Anniversary, nicht zum X-Mas 2013.



    Edit:

    Time of the Doctor (Amazon UK)

    Wird alle Smith X-Mas Specials enthalten, es wird ein 2-Disc Set werden.

    Extras wird es auch wieder eine Menge geben
    Geändert von Farscape One (29.12.2013 um 02:33 Uhr) Grund: Edit:

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #476
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ist zwar schon knapp eine Woche her und vermutlich bereits wieder Schnee von gestern, aber ich fand

    Spoiler 
    das Christmas-Special ganz in Ordnung, wenngleich ich mir ebenfalls erhofft habe, das Peter Capaldi wenigstens 1-2 Minuten und nicht nur 10 Sekunden vom Rest kriegt. Am Ende hat es sich ein bisschen gezogen - die Sache mit den alternden Doktor fand ich etwas langatmig. Das einzige was noch Spannung brachte war die Frage, wie er nun aus dem Schlamassel rauskommt - immerhin hatte er ja keine Regeneration mehr.

    Okay, die Macher haben sich es zwar etwas einfach gemacht - aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann damit vielleicht auch noch ein bisschen anstellen können und hoffentlich auch werden, immerhin steht Zwölf ja jetzt in der Schuld seiner Heimat.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf die neue Staffel.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. #477
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das Video schon hier oder im Sherlock-Thread gepostet worden ist und hatte ehrlich gesagt auch keine Lust, alles von Anfang durchzusehen.

    Also, falls nicht: hier ein ganz geniales Crossover zwischen Doctor Who und Sherlock und das "Making of" dazu, damit man sieht, wie die Serien zusammengebracht worden sind.


    http://www.youtube.com/watch?v=q3bGYljQ5Uw – Dr Who meets Sherlock

    http://www.youtube.com/watch?v=1Zrn37KzxuE – Wie das Video gemacht wurde.


    Wenn es die Links schon gibt, dann ignoriert es einfach, oder jemand Befugtes kann es auch gerne löschen.

  23. Danke sagten:


  24. #478
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow, das war beeindruckend!

  25. #479
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Wow, das war beeindruckend!
    Das fand ich auch. *g* Ich bin da etwas unbedarft rangegangen, und habe zuerst gedacht, die BBC hätte tatsächlich so ein Crossover gedreht. Erst als ich das "Making of" dazu gesehen habe, habe ich geglaubt, dass sich da ein Fan die ganze Arbeit gemacht hat.

    Aber ich denke, dafür braucht man schon professionelles Equipment, mit so einem einfachen Movie-maker wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.

  26. #480
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch. *g* Ich bin da etwas unbedarft rangegangen, und habe zuerst gedacht, die BBC hätte tatsächlich so ein Crossover gedreht. Erst als ich das "Making of" dazu gesehen habe, habe ich geglaubt, dass sich da ein Fan die ganze Arbeit gemacht hat.
    Ich habe zuvor bereits ein anderes Video von dem User gesehen. Ich glaube ein Trailer zum 50. Jubiläum wars. Daher wusste ich, dass das ganze eine Fan-Made Sache ist. Aber beeindruckend ist es dennoch allemal. Da muss verdammt viel Zeit und Mühe dringesteckt haben.
    Bei dem anderen Video dachte ich anfänglich aber auch, das wäre möglicherweise ein echter BBC-Trailer, aber auch dazu gab es dann ein Making-Of ^^

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •