Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #241
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Mittlerweile sollte ihn schon jeder gesehen haben aber ich poste ihn trotzdem:



    Spoiler 

  2. Danke sagten:


  3. #242
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, den ersten Trailer haben mit Sicherheit schon alle Who-Fans hier gesehen, da ich ihn schon auf der vorherigen Seite gepostet hatte.


    Heute kam das BBC-Programm fuer die Woche ab dem 25.8. raus und jeder hatte eigentlich vermutet, dass die 7. Staffel am 25.8. beginnt, aber leider gibt es noch keine Ankuendigung ...

    Quelle

  4. #243
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    hmm S07E00 kam letzte woche.

    es war ein bericht über was alles in doctor who sience fiction und was sience fact ist, sowie noch sience fact werden könnte.
    Geändert von n1tro (09.08.2012 um 22:23 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  5. #244
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich glaube langsam, dass sie sich mit der Ankündigung der neuen Staffel etwas zurückhalten, da es ja in große 50. Jahr geht und sie es mit so vielen Paukenschlägen feiern wollen, wie nur möglich. Möglicherweise beginnt die neue Staffel wirklich erst im September oder gar erst Anfang Oktober (Was ich auch bei der ein oder anderem amerikanischen Serie für eine Frechheit halte^^).
    Man kann im Moment einfach nicht mehr tun als abwarten, zittern und den Trailer bis zum Umfallen schauen

    @n1tro: Ich bin ja schon froh, dass du am Ende eines jeden Satzes einen Punkt setzt, aber mehr Interpunktion (Komma oder Doppelpunkt) bzw etwas mehr Sinn in deinen Beträgen würden dem Verständnis sehr helfen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #245
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam, dass sie sich mit der Ankündigung der neuen Staffel etwas zurückhalten, da es ja in große 50. Jahr geht und sie es mit so vielen Paukenschlägen feiern wollen, wie nur möglich. Möglicherweise beginnt die neue Staffel wirklich erst im September oder gar erst Anfang Oktober
    Also, ich denke, dass sie den Start der Staffel entweder doch noch auf den 25.8. setzen, aber es geheim halten, um die Spannung zu schueren oder sie starten eine Woche spaeter am 1.9., aber sicher nicht spaeter, denn die BBC will sowohl die 5 Folgen DW als auch die 13 Folgen Merlin vor Weihnachten durchbekommen.

    Das heisst, entweder DW faengt am 25.8. an und die letzte Folge vor dem Weihnachtsspecial laeuft am 22.9., so dass Merlin am 29.9. anfangen kann und eben bis Weihnachten durch ist.

    Oder die 2. Moeglichkeit waere, dass DW am 1.9. anfaengt und die 5. Folge zusammen mit dem Staffelstart von Merlin am 29.9. laeuft. Dieses Szenario halte ich fuer recht wahrscheinlich, denn es war letztes Jahr auch so, dass am 1.10.2011 sowohl DW als auch Merlin lief.

  7. #246
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich weis nicht mehr wo, ich glaub es war auf Offiziellen DW Facebook page, das die es am 25. starten lassen wollen...
    Spoiler 

  8. #247
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht mehr wo, ich glaub es war auf Offiziellen DW Facebook page, das die es am 25. starten lassen wollen...
    Es wurde immer spekuliert und vermutet, dass die 7. Staffel am 25.8. startet, gerade auch weil sich die Serie den Sendeplatz mit Merlin teilt und beides (also die halbe Staffel 7 von DW und auch Staffel 5 von Merlin) bis Weihnachten durch sein muss, aber es gab nie ein offizielles Startdatum! Die BBC legt ihr Programm fruehestens 2 Wochen vorher fest, manchmal sogar noch spaeter. *g*

    Von daher koennen wir nur abwarten ... und nen guten englischen Tee trinken!

  9. #248
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Wann ist denn offiziell Herbstanfang? Im Trailer heist es doch, das es diesen Herbst los geht.
    Spoiler 

  10. #249
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Wann ist denn offiziell Herbstanfang? Im Trailer heist es doch, das es diesen Herbst los geht.
    Ja, und Herbstanfang ist im September!

    - 1. September = meteorologischer Herbstanfang
    - 22./23. Septmeber = kalendarischer Herbstanfang

    Und es steht wohl inoffiziell fest, dass die 7. Staffel am 1. September startet ... zumindest wurde dies wohl bei dem Preview-Screening am 14.8. so gesagt, auch wenn es in den BBC-Programm-Infos noch nicht auftaucht. Aber was wir jetzt mit Sicherheit wissen, ist, dass die Staffel nicht am 25.8. anfaengt, weil es dort "Fluch der Karibik" gibt.

    Ausserdem gibt es schon die Titel der ersten 5 Folgen (die vor dem Weihnachtsspecial laufen), inkl. der Synopsen fuer die ersten 3 Folgen:

    Spoiler 
    Episode 1: Asylum Of The Daleks
    Saturday 1st September 2012 (TBC)

    Kidnapped by his oldest foe, the Doctor is forced on an impossible mission - to a place even the Daleks are too terrified to enter... the Asylum. A planetary prison confining the most terrifying and insane of their kind, the Doctor and the Ponds must find an escape route. But with Amy and Rory’s relationship in meltdown, and an army of mad Daleks closing in, it is up to the Doctor to save their lives, as well as the Pond’s marriage.

    Episode 2: Dinosaurs On A Spaceship
    Saturday 8th September 2012 (TBC)

    An unmanned spaceship hurtles towards certain destruction - unless the Doctor can save it, and its impossible cargo... of dinosaurs! By his side a ragtag gang of adventurers; a big game hunter, an Egyptian Queen and a surprised member of the Pond family. But little does the Doctor know there is someone else onboard who will stop at nothing to keep hold of his precious, prehistoric cargo.

    Episode 3: A Town Called Mercy
    Saturday 15th September 2012 (TBC)

    The Doctor gets a Stetson (and a gun!), and finds himself the reluctant Sheriff of a Western town under siege by a relentless cyborg, who goes by the name of the Gunslinger. But who is he and what does he want? The answer seems to lie with the mysterious, Kahler-Jex, an alien doctor (yes another one!) whose initial appearance is hiding a dark secret.

    Episode 4: The Power of Three
    Saturday 22nd September 2012 (TBC)

    Episode 5: The Angels Take Manhattan
    Saturday 29th September 2012 (TBC)
    Geändert von Chayiana (18.08.2012 um 10:18 Uhr)

  11. #250
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Soooo, heute ist es nun endlich offiziell von Radio Times bestaetigt worden, dass Doctor Who am 1. September um 19.20 Uhr (Ortszeit) in die 7. Staffel startet!

    Und einen kleinen Teaser-Trailer gibt es auch zur 1. Folge:

    Spoiler 

  12. Danke sagten:


  13. #251
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry fuer die Mehrfachposts ... aber wenn hier doch keiner was schreibt?

    Es gibt noch einen laengeren Trailer fuer die 1. Folge am Samstag:

    Spoiler 



    Und ausserdem wird die BBC 5 kleine Webisoden ab Montag rund um das Leben der Ponds veroeffentlichen! Der Titel is "Pond life"! *ggg*

    Chibnall commented: "Pond Life provides us with a lovely opportunity to catch-up with Amy and Rory since we saw them at the end of the last series. It opens with the Ponds at home and gives us an insight in to just what happens when the Doctor drops in and out of their lives. Travelling with the Doctor is one of the greatest things you can do, but it's fun to spend a few moments looking at the chaos he can also bring."

    Quelle
    Zu sehen sein werden die Webisoden auf der offiziellen Homepage und auf dem BBC Youtube Channel. Und falls wir das mal wieder nicht duerfen, bin ich mir sicher, dass sich auch fuer uns bald eine Moeglichkeit findet ... *gg*

  14. Danke sagten:


  15. #252
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Und ab dem 12. 9. Zeigt Fox die dritte und vierte Staffel auf deutsch ...!

    Nebenbei bin ich neidisch auf meine Nichte, die gerade in L.A. Ist und ab nächste Woche immer direkt gucken kann...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  16. #253
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ohne Worte



  17. #254
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Für diejenigen von euch, die wissen möchten wie es weiter geht, sind hier die nächsten beiden Videos:

    Spoiler 

    Pond Life Part 2


    Pond Life Part 3

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein


  18. #255
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Spoiler 
    Ood on the loo!



    Ich will auch mal ... *gg*

    Hier ist der 4. Teil:



    Spoiler 
    Ich will auch nen Ood! *seufz* Waere das schoen!



    Man kann die ganzen Teile auch tatsaechlich hier aus Deutschland auf der offiziellen Doctor Who-Seite der BBC gucken ... unglaublich!


  19. #256
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Und der nächste Teil.



  20. #257
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Spoiler 
    EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE EXTERMINATE ...














    EXTERMINATE


    Spoiler 
    Seit wann genau leben die Daleks wieder?
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  21. #258
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ist das alles was du verstanden hast, weil du das so aufführst und sonst nichts? Denn das ist bei dem Gegner ja nicht wirklich was besonderes.

    Spoiler 
    Ich fand die Folge richtig gut. Den letzten Teil von "Pond Life" fand ich schon traurig, als Rory aus der Wohnung rausgestürmt ist und nun setzte sich das natürlich in der Folge fort.
    Wenigstens haben sie das in dieser Folge wieder bereinigt. Die beiden gehören einfach zueinander und ich musste schon ein paar wenige Tränchen wegdrücken, als die beiden sich da unten ihre Liebe erklärt haben. Lustig dann, als sie den Doctor dann nicht mehr wahrgenommen haben. Egal ob das Ding in die Luft fliegt oder nicht, hauptsache knuddeln.

    Ich mag es, wenn der Doctor auf seine Erzfeinde trifft. Gibt es denn nun noch Daleks, die sich überhaupt an ihn erinnern? In einer der nächsten Folgen bestimmt.

    Das Ende hat mich tatsächlich überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet, dass es sich um einen Dalek gehandelt hat.

    Irritiert vor allem deshalb: Ist das Mädel nicht die zukünftige neue Begleiterin vom Doctor? Wenn ja, hat sie hier eine völlig andere Rolle gespielt? Denn aus der jetzigen Situation kann sie ja nun nicht wirklich gerettet werden, zumindest nicht im eigenen Körper, der quasi nicht vorhanden ist.

    Weil ich die ganze Folge davon ausging, dass sie die nächste Begleiterin ist (habe nur ein einziges Mal ein Foto gesehen, daher bin ich mir ja unsicher), bin ich auch davon ausgegangen, dass der Doctor sie wirklich retten kann und sie zu viert fliehen.

    Nun ja, jedenfalls fand ich die Folge gut und bin auf nächste Woche gespannt.

  22. #259
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Spoiler 
    Also, die Ueberraschung, dass Oswin am Ende ein Dalek war, ist definitiv gelungen. Klasse Twist!

    Aber die Ueberraschung, dass der neue Companion schon hier auftaucht, war der absolute Oberhammer! Dass sie das geheim halten konnten, zumal es ja schon einige Vorab-Screenings gab, ist wirklich sensationell! Ich ziehe echt meinen Hut vor diesem Fandom!

    Und das oeffnet jetzt natuerlich Tuer und Tor fuer die wahnwitzigsten Szenarien, wie das sein kann .... *gg*
    Auf CultBox haben sie schon angefangen: http://www.cultbox.co.uk/features/opinion/4661-doctor-who-the-mystery-of-jenna-louise-coleman

    Ich bin echt gespannt, wie sie das im Weihnachtsspecial dann aufloesen ...

    Auf jeden Fall mal wieder ein toller Start und ich freue mich schon auf die naechste Folge!

  23. #260
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die Folge auch klasse!

    Spoiler 
    Und ich bin echt froh, dass es nicht meine Aufgabe ist, insbesondere die hier ins Deutsche zu übersetzen.
    Exterminate -> Exterminieren geht ja mit Magenschmerzen so gerade. Aber
    Eggs - terminate? Und das war ja kein eben unwesentliches Wortspiel.


    Eine Kleinigkeit in eigener Sache bezüglich Spoiler

    Spoiler 
    Also bis eben wusste ich noch nicht, dass die Dame der neue Companion wird. Ich dachte sie ist tot? Bitte nicht wirklich beantworten... Spoilers!
    Geändert von iolanda (02.09.2012 um 16:53 Uhr)

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •