Ergebnis 1 bis 20 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da kann ich FO nur zustimmen!
    Absolut genial!!!!!! Würde die Folge am liebsten sofort nochmal sehen Aber auch wenn es nicht sofort ist, ein weiteres Mal werde ich sie mir auf jeden Fall noch mindestens anschauen ^^
    Und Steven Moffat hatte da wirklich noch einige Überraschungen in Petto, die auch bei uns im Kino mit Applaus und Jubelrufen aufgenommen wurden.
    Spoiler 
    Aber das die nicht die komplette Regenerationsszene gezeigt haben! Arrrg! das wäre sooo cool gewesen!

    Ich fand das 3D auch wirklich gut gemacht. Hatte erst meine Bedenken, ob 3D wirklich notwendig ist oder ob man da wie bei vielen Filmen nicht besser drauf verzichten könnte, aber hier kamen die Effekte meiner Meinung nach gut zur Geltung.
    Gut fand ich auch den Anfang, bevor der Film gestartet. Strax der darauf hinweist, dass die Handys ausgeschaltet werden sollen und Filmen verboten ist *g* Und die Rede von Ten und Eleven

    Die Werbung für 6 und 7 gab es bei uns nicht zu sehen, aber das ist wirklich toll zu hören Wobei 6 ja bereits angekündigt war ^^
    Jetzt kann ich es kaum noch bis Weihnachten erwarten, wenn wieder das Weihnachtsspecial ansteht *g*

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •