Ergebnis 1 bis 20 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74
    Sorry wegen Simm ... und noch mal sorry, wegen "nun doch Spoiler"! Aber mal ganz ehrlich, ist doch schon sinnvoll ... ich muss gestehen, dass ich auch nicht gespoilert werden moechte, sollte ich mal nicht dazu kommen, die Folge gleich zu sehen. *g* Im SPN-Thread vermeide ich eure Spoiler auch immer, bis ich die Folge selbst gesehen habe.

    Ich warte im Moment doch echt ziemlich hibbelig darauf, dass die Folge endlich zu Ende ist und danach auf dem BBC-iPlayer erscheint (hab kein Telly, deshalb muss ich mich mit dem iPlayer zufrieden geben *gg*). Nu bin ich doch langsam wirklich gespannt, wie der Neue sich machen wird ... und auch wie Amy sich so macht. Einen Vorteil hat sie fuer mich schon mal ... sie spricht wohl mit schottischem Akzent, und da ich den liebe, hat sie zumindest da schon mal nen Stein bei mir im Brett!

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Lieblingsdoctor ist der 9. Doctor. Mit Ecclestone habe ich angefangen Dr. Who zu schauen und auch wenn ich Tennant ganz nett fand - ich habe nicht dieselbe Begeisterung für ihn verspürt wie für Ecclestone.

    Tja und Rose gefiel mir auch als Companion am besten (oder Jack Harkness - aber so richtig "companion" war der ja nicht)

    Zum neuen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur ein paar Photos von ihm gesehen habe.

    Und was die Interessengemeinschaften versus Forenbeiträge betrifft: ich vergesse auch immer in die IG zu schauen, die Forenbeiträge sind halt "einfach da".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •