Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

    Hi ihrs,

    ich frage mich eigentlich schon eine ganze Weile, warum wir hier eigentlich einen Torchwood-Thread, aber keinen Doctor Who-Thread haben ... *gg*

    Und so hab ich mir gedacht, dass ich zur Feier des Tages mal einen Thread fuer den Doctor aufmachen werde. Ja, und Feier des Tages deshalb, weil Doctor Who heute mit der 11. Inkarnation des Zeitreisenden zumindest auf die englischen Bildschirme zurueckkehrt.

    Ausserdem habe ich den Thread mit "Spoiler" markiert, da es mehr als zweifelhaft ist, dass Doctor Who jemals wieder auf die deutschen Bildschirme zurueckkehren wird und daher finde ich es etwas sinnlos, staendig mit Spoiler-Tags zu arbeiten, weil ich denke, wer sich in diesen Thread verirrt, hauptsaechlich auch ueber die juengeren Staffeln quatschen moechte.

    Also, ihr seid gewarnt:

    Dieser Thread enthaelt Spoiler zu allem, was Doctor Who bis "End of Time" zu bieten hat!

    Nur eine Einschraenkung: Alle Spoiler zu den ganz neuen Folgen mit dem 11. Doctor bitte doch in Spoiler-Tags! *gg* Das ist dann wohl doch etwas zu neu ...
    Okay, dann mal los ...

    Wer ist "euer" Doctor? Welchen Companion moegt ihr am liebsten? Was sagt ihr zu dem 11. Doctor? Welche Erwartungen habt ihr? Und so weiter und so fort ...
    Geändert von Chayiana (03.04.2010 um 18:53 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wir haben keinen Doctor Who Thread gehabt, weil DU noch keinen eröffnet hast. Leider läuft es in Deutschland ja nicht.

    Finde ich aber super, dass es nun einen Thread gibt, denn da kann man sich ausgiebiger unterhalten, als in der Interessengemeinschaft, wie ich feststellen mußte, als ich was zu End of time schreiben wollte und das direkt in 3 Teile splitten musste.

    Da Spoiler ja klar sind, können wir uns hoffentlich die Spoilertags sparen. Nicht dass das ein Thread wie Supernatural wird, wo wir uns nur noch ausschließlich über Spoiler-Tags unterhalten.

    Danke nochmals für den Hinweis, dass es heute startet. Klar, ist ja auch Ostern. Ist es wieder ein Special, oder startet die Serie jetzt wöchentlich durch?

    The End of time habe ich mir vorgestern nochmals angeschaut. Habe nun endlich die DVD´s und es war wieder sehr traurig. Ich werde ihn sehr sehr vermissen.

  4. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Doctor Who Thread gehabt, weil DU noch keinen eröffnet hast.
    Okay, okay, ich bekenne mich schuldig!
    Finde ich aber super, dass es nun einen Thread gibt, denn da kann man sich ausgiebiger unterhalten, als in der Interessengemeinschaft, wie ich feststellen mußte, als ich was zu End of time schreiben wollte und das direkt in 3 Teile splitten musste.
    Ja, die Interessengemeinschaft (hatte ich die nicht aufgemacht? ), das ist auch so ne Sache ... ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich gucke da kaum noch rein, weil sie nirgends auftaucht, wenn ich ins Forum gehe (also sehe ich dann meistens auch nicht, wenn da neue Beitraege auftauchen *seufz*).

    Da Spoiler ja klar sind, können wir uns hoffentlich die Spoilertags sparen. Nicht dass das ein Thread wie Supernatural wird, wo wir uns nur noch ausschließlich über Spoiler-Tags unterhalten.
    Yup, so hatte ich mir das gedacht. *gg* Wie gesagt, ist es eh eher unwahrscheinlich, dass DW noch mal in Deutschland kommt (was ja bei SPN nicht der Fall ist), also warum so ein Tamtam drum machen?

    Danke nochmals für den Hinweis, dass es heute startet. Klar, ist ja auch Ostern. Ist es wieder ein Special, oder startet die Serie jetzt wöchentlich durch?
    Die neue Staffel faengt heute ganz normal an, sprich es gibt ab heute 13 neue Folgen. Und dann zu Weihnachten wohl auch wieder ein Special. Der einzige Unterschied heute ist, dass die Folge ueber eine Stunde geht und somit praktisch "Speciallaenge" hat.

    The End of time habe ich mir vorgestern nochmals angeschaut. Habe nun endlich die DVD´s und es war wieder sehr traurig. Ich werde ihn sehr sehr vermissen.
    Ich habe es nur 1x zu Weihnachten geguckt ... irgendwie fuehle ich mich noch nicht in der Lage, es noch mal zu gucken ...

    Aber ich muss gestehen, dass ich mich auf den neuen Doctor doch ein wenig freue. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht wirklich gut aus. Auch wenn Matt Smith fuer mich einfach kein " crush material" ist, wenn du verstehst, was ich meine? Ist einfach nicht mein Typ ...


    EDIT:
    Zitat Zitat von Animal
    (Und wehe ihr spoilert mich hier steht zwar Spoiler drüber, aber doch bitter nur bis End of Time)
    Okay, hast mich ueberzeugt! Habe meinen Eingangspost dahingehend abgeaendert. Also, alles bis einschliesslich dem 10. Doctor braucht keine Spoiler!
    Geändert von Chayiana (03.04.2010 um 18:55 Uhr)

  5. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Okay, okay, ich bekenne mich schuldig!
    Ja, die Interessengemeinschaft (hatte ich die nicht aufgemacht? ), das ist auch so ne Sache ... ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich gucke da kaum noch rein, weil sie nirgends auftaucht, wenn ich ins Forum gehe (also sehe ich dann meistens auch nicht, wenn da neue Beitraege auftauchen *seufz*).
    Die Interessengemeinschaft habe ich aboniert. Ich bekomme sonst auch nichts von den ganzen IG´s mit und so ist es mir auf jedenfall viel lieber und ich bin nicht auf eine Zeichenlänge beschränkt, bzw. die erreiche ich jedenfalls nie.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Yup, so hatte ich mir das gedacht. *gg* Wie gesagt, ist es eh eher unwahrscheinlich, dass DW noch mal in Deutschland kommt (was ja bei SPN nicht der Fall ist), also warum so ein Tamtam drum machen?
    Sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel faengt heute ganz normal an, sprich es gibt ab heute 13 neue Folgen. Und dann zu Weihnachten wohl auch wieder ein Special. Der einzige Unterschied heute ist, dass die Folge ueber eine Stunde geht und somit praktisch "Speciallaenge" hat.
    Dann werde ich mal schauen, dass ich halbwegs auf dem Laufenden bleibe. Ich müsste mir langsam mal eine Liste machen, an welchen Tagen meine Serien in den USA bzw. nun auch UK laufen. Naja, das wichtigste weiß ich:
    2x Donnerstags (hier Freitags) und Dr. Who dann Samstags (hier Sonntags zu sehen) Müßte ich mir doch merken können.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich habe es nur 1x zu Weihnachten geguckt ... irgendwie fuehle ich mich noch nicht in der Lage, es noch mal zu gucken ...
    Ich liebe die Folgen, wo der Master mitspielt. So traurig die letzte Folge auch war, dennoch finde ich die Folge zusammen mit dem Master klasse.

    Du hattest - meine ich - mal irgendwo geschrieben, dass gestandene Frauen wegen John Simm aus den Schuhen gekippt sind!? Ich kann das durchaus verstehen. Und an den beiden Folgen kann man mal wieder super sehen, dass Kleidung Leute machen. In End of time, sieht John Simm in der legeren Kleidung um Jahre jünger aus.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber ich muss gestehen, dass ich mich auf den neuen Doctor doch ein wenig freue. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht wirklich gut aus. Auch wenn Matt Smith fuer mich einfach kein " crush material" ist, wenn du verstehst, was ich meine? Ist einfach nicht mein Typ ...
    Ja, ich versteh Dich. Ich bin auch gespannt, wie er sich machen wird. Bei seinem ersten Auftritt fand ich ihn ja schon nicht schlecht, aber da hat er mir noch zu sehr Tennant imitiert.

    I'm a girl, find ich total lustig.

    edit: Hmpf, jetzt doch Spoiler.

  6. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute abend???
    Gut zu wissen, dann weiß nich nämlich was ich morgen zum Frühstück gucken kann ^^.

    Companion Favorit ganz klar K-9 !!!

    ... und bevor ich einem Doctor die Ehre gebe, sehe ich erstmal was das Frischfleisch drauf hat.

    Aber wenn du mich fragst, wird es Matt Smith ziemlich schwer haben. David Tennant hat hervorragende Leistungen vollbracht und diesen ebenbürtig zu werden ist nicht einfach.

    Tennant hatte es damals einfacher, als er den Job von Eccelss... Christopher übernommen hat.
    Die Fans musste generell erst mit der neuen Serie warm werden und es bleib einfach nicht die Zeit sich an Chris zu gewöhnen... David hingegen hat die Serie drei Staffeln und mehrere Specials mit seiner eigenen Art und Weise geprägt.

    Ja.. das ende von End of Time war tatsächlich sehr traurig.
    Vor allem wenn man David da sitzen sieht und man anfängt zu glauben.. wie jetzt?? doch nicht tot? Was n das? Haben die uns verarscht?.... und dann klopft der alte Mann viermal an die Scheibe und du siehst förmlich wie sich Davids Gesichtsausdruck verändert.
    Geändert von Timelord (03.04.2010 um 17:49 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #6
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Chris war mein erster Doctor (ja, ich bin so ein ekliger NewWhoFan) und ich liebe ihn nach wie vor heiß und innig. Zwar sind meine Lieblingsfolgen mit David, aber hey, an Chris kommt er nicht ran.
    Matt scheint ja ähnlich überdreht zu sein wie David. Bin da echt mal gespannt wie die ersten paar Folgen werden. (Und wehe ihr spoilert mich hier steht zwar Spoiler drüber, aber doch bitter nur bis End of Time)
    Die Serie selbst hat eine ganz besondere Ausstrahlung für mich. Sie schafft es aus den albernsten Blechbüchsen die tollsten Feinde werden zu lassen und reißt einen mit. Daher auch eine meiner absoluten Lieblingsserien!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  8. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Der erste Doctor den ich gesehen habe war der neunte; bin zufällig durch nen Prosieben-Trailer auf Doctor Who aufmerksam geworden und - nachdem ich die Folge "Dalek" gesehen habe, ein absoluter Fan der Serie geworden.
    Dennoch ist Tennant meiner Meinung nach der bessere Doctor von den beiden Versionen die ich kenne - da Ecc... Christopher einfach zu wenig Folgen hatte.

    Gucken wir mal ob Nummer 11 an die vorigen Doktoren rankommt.


    Edit: Wenn es um meinem Lieblings-Timelord geht, dann steht aber ganz klar der Master an der Spitze, Simm spielt den "Bösewicht" einfach nur zu gut.

  9. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich denke, Simm wird nun leider auch Geschichte sein. Wenn der Master das irgendwie überlebt hat und nochmal zurückkommt, dann sicher auch in anderer Gestalt.
    Ich würde mich freuen, wenn Simm wieder auftauchen würde.

  10. #9
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Im Grunde hat man ja nicht gesehen das Der Master gestorben ist... er ist nur zusammen mit den anderen verschwunden.

    Damit hat man sich das berühmte Hintertürchen offen gelassen.

    Ich weiss ja nicht ob jemand von euch den Film mit Paul McGann gesehen hat... aber da war der Master am Anfang auch nur schleimiger, intelligenter und vor sich hinkriechender Blubber, bevor er Besitz von dem Sanitäter genommen hat.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  11. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, der Master wird ganz sicher irgendwann wieder auftauchen ... *gg* der gehoert zum Doctor wie die Daleks und die Cybermen. Nur wird es ganz sicher nicht John Simm sein, der ihn spielt.

    @stargatefan74
    Ich hatte mal ueber James Marsters so einen Kommi geschrieben, aber ganz sicher nicht ueber John Simm. Der ist mir doch relativ egal ...

    Aber Steven Moffat hatte ja auch schon irgendwo gesagt, dass er keine Figuren aus der RTD-Aera recyceln wird, sprich, kein Jack, keine Rose, Martha oder Donna ... ausser einer:
    Spoiler 
    Dr. River Song wird in eine der ersten Folgen wiederkehren. Aber sie war ja auch ohnehin Moffats Erfindung. Und da bin ich dann mal wirklich gespannt, wie sie das deichseln. Immerhin hat sie ja dem 10. Doctor gegenueber in SitL/FotD so eine Bemerkung gemacht, dass sie ihn noch nie so jung gesehen haette ...


    @Timelord
    Yup, ich kenne den Film mit dem 8. Doctor und ja, der Master war da schon etwas eklig-schleimig am Anfang ...
    Geändert von Chayiana (03.04.2010 um 20:13 Uhr)

  12. #11
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ach ich hatte jetzt irgendwie in Erinnerung, dass es John Simm war. Wie, der ist Dir egal!? Ich mag den.

    Spoiler Schon geht es los.

    Spoiler 
    Das mit River Song hatte ich in der IG gelesen und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Ist aber auch ein seltsamer Name. Aber das war dann ja auch eine der Folgen bzw. zwei Folgen, die ich auf den neuen DVD´s gucken konnte.

    Sie muss ja auftauchen, da es in den zwei Folgen ja halt deutlich gemacht wurde. Von daher bin ich auch gespannt, wie die Folge sein wird. Hmh, ja jünger...
    Lassen wir uns überraschen.

  13. #12
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich freu mich sehr auf die neuen Folgen, zumal mir in den letzten Specials ein bisschen die Art von RTD auf den Keks gegangen ist, und ich hoffe, dass wir jetzt wieder ein bisschen mehr "BLINK" und ein bisschen weniger Rose zu sehen bekommen. Dazu muss ich aber erst noch mit Matt Smith warm werden. Nicht dass ihr denkt ich hab da Vorbehalte, ich hab von dem einfach bisher nur zu wenig gesehen.

  14. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich weiß nicht. Möglicherweise wird der neue Doktor an mir vollkommen vorbei gehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74
    Sorry wegen Simm ... und noch mal sorry, wegen "nun doch Spoiler"! Aber mal ganz ehrlich, ist doch schon sinnvoll ... ich muss gestehen, dass ich auch nicht gespoilert werden moechte, sollte ich mal nicht dazu kommen, die Folge gleich zu sehen. *g* Im SPN-Thread vermeide ich eure Spoiler auch immer, bis ich die Folge selbst gesehen habe.

    Ich warte im Moment doch echt ziemlich hibbelig darauf, dass die Folge endlich zu Ende ist und danach auf dem BBC-iPlayer erscheint (hab kein Telly, deshalb muss ich mich mit dem iPlayer zufrieden geben *gg*). Nu bin ich doch langsam wirklich gespannt, wie der Neue sich machen wird ... und auch wie Amy sich so macht. Einen Vorteil hat sie fuer mich schon mal ... sie spricht wohl mit schottischem Akzent, und da ich den liebe, hat sie zumindest da schon mal nen Stein bei mir im Brett!

  16. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Lieblingsdoctor ist der 9. Doctor. Mit Ecclestone habe ich angefangen Dr. Who zu schauen und auch wenn ich Tennant ganz nett fand - ich habe nicht dieselbe Begeisterung für ihn verspürt wie für Ecclestone.

    Tja und Rose gefiel mir auch als Companion am besten (oder Jack Harkness - aber so richtig "companion" war der ja nicht)

    Zum neuen kann ich nichts sagen, da ich bisher nur ein paar Photos von ihm gesehen habe.

    Und was die Interessengemeinschaften versus Forenbeiträge betrifft: ich vergesse auch immer in die IG zu schauen, die Forenbeiträge sind halt "einfach da".

  17. #16
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okaaaaay, das war ...
    Spoiler 
    Genial! Brillant! Aufregend! Lustig! Spannend! Mit anderen Worten:

    DAS WAR DOCTOR WHO!!!

    Also, nach der letzten Stunde kann ich wohl mit Sicherheit sagen, dass ich immer noch ein grosser Doctor Who-Fan bin! YAY!!! Ich find den 11. Doctor einfach klasse! Und auch Amy ist ein Schatz. *g* Ich mag sie total! Auch wenn dieser Doctor nicht mein FanGirl-Herz hoeher schlagen laesst so wie es der 10. Doctor getan hat, aber das wird definitiv eine tolle Staffel. Der Samstagabend ist gerettet! Ich freu mich total, dass ich mich schon jetzt mit dem 11. Doctor anfreunden kann ... *gg*

    Ein paar Stichworte (fuer laengere Erklaerungen bin ich jetzt einfach zu aufgeregt *gg*): Erste Szene: Oops, das war knapp! Fischstaebchen mit Vanillesosse. Get a Girlfriend, Jeff! Mad man in a blue box! Und die Vorschau auf die Staffel war einfach ...uh, very teasing! *g*

  18. #17
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Wer ist "euer" Doctor? Welchen Companion moegt ihr am liebsten? Was sagt ihr zu dem 11. Doctor? Welche Erwartungen habt ihr? Und so weiter und so fort ...
    Ich habe mit dem 9. Doctor angefangen, aber mein Doctor ist ganz klar der 10. David Tennant hat ihn einfach super gespielt und ich bin richtig traurig das er aufgehört hat.
    Ich habe übrigents alle 10 in aktion gesehen (bald den 11 auch^^) und Ten war meiner meinung nach eindeutig der beste.

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Companion Favorit ganz klar K-9 !!!
    Was den besten Companion angeht muss ich Timelord zustimmen. K-9 ist der beste^^
    Auch toll fand ich Romana (2), Martha und Donna.
    (Für alle die die alte Serie nicht kennen: Romana ist ein weiblicher Timelord und hat den 4. Doctor eine Zeitlang begleitet. Die 2 in Klammern soll aussagen das ich sie nach ihrer Regeneration noch besser fand^^)

    Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt auf die 5. Staffel und den 11. Doctor. Matt wird sicher nicht an David herankommen aber das verlange ich von ihm auch gar nicht. Weiteres über meine Meinung zum 11. Doctor erfahrt ihr dann nachdem ich die Folge gesehen habe^^

  19. #18
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Tja, ich muss nun erstmal gucken, wo ich die Folgen zu sehen bekomme. Aber vor morgen wird das sicher nichts, was auch nicht viel macht, denn jetzt ist es auch zu spät.

    Freu mich schon.

    Ach ja, wegen Doctor und Companion:

    Ich kenne ja nur Neu-Dr.Who. Ich fand den 9. klasse, aber mein Doctor ist der 10., was aber sicher daran liegt, dass Tennant halt 3 Staffeln und einige Specials hatte. Trotzdem, auch den 9. sehe ich gerne und fand es schade, dass er aufgehört hat.

    Als Companion hing ich auch an Rose. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich Rotz und Wasser geheult habe, als ich die Folge gesehen habe, wo sie in die andere Realität gewechselt ist und nicht zurück konnte. Die Szene im Torchwoodgebäude fand ich schon schlimm, kaum hatte ich mich halbwegs wieder im Griff, kam die Verabschiedung am Strand.

    Martha fand ich auch gut, aber mit Donna bin ich nie wirklich warm geworden, obwohl ich auch hier am Ende wieder Rotz und Wasser geheult habe, als der Doctor ihr die Erinnerungen nehmen musste und sie wieder in ihr altes Leben zurück musste.

    Mal sehen, wie die neue nun wird.

  20. #19
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Also, eigentlich hab ich den comment negativ angefangen, aber dann habe ich die Folge gesehen...
    Spoiler 


    Man muss sagen, der neue Doktor ist nicht Tennant, und mir geht das ganze neustart feeling und die Design änderungen ein kleines bisschen gegen den Zeiger ABER wenn man all das mal bei Seite läßt und sich einfach darauf einläßt, dann ist es genau das feeling und die art von Story die einen ganz am Anfang mal in den Bann gezogen hat. Zumindest ist das so bei mir.

    Die story von Amy war eine sehr nette Einführung für eine Companion - abgesehen davon, falls ich jemals eine Mary-sue schreiben sollte, wirds keiner merken, den ich kan meinen Nick benutzen HAAA. Die Musik is ziemlich gut, aber das war sie immer, und ich muss sagen, obwohl mir der Coral desktop fehlen wird - witz für eingeweihte - der neue ist auch nicht schlecht.

    Jetzt muss ich mich dan nur noch dran gewöhnen das es nicht mehr tennant ist, und alles wird gut

    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  21. #20
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ne ne ne... wisst ihr woran man merkt, wie erwartungsvoll jemand ist???
    Wenn derjenige bis 3 Uhr nachts wach bleibt nur um endlich das zu sehen worauf er schon seit Monaten wartet.

    So bei mir geschehen. Gestern abend so gegen 23.30 dachte ich mir, schaust mal bei deiner Quelle nach ob der doc schon online ist und... tadaaaa.

    Da sprang mir doch förmlich "DW2005-5x01-Elenth Hour" entgegen.

    Ich konnte nicht widerstehen und so wartet ich bis um 2 Uhr bis mein PC in der Lage war, den Doc auszustrahlen.

    Fazit:

    Spoiler 
    Bei mir hat es Smith auf Anhieb geschafft mich zu begeistern. Die neue Companion sowieso... in der hübschen Polizeiuniform und diese Beine... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Die Folge hatte alles was man für den neuen Einstiee eines Docs und einerneuen staffel braucht.
    Action, Humor, Hilfslosigkeit gepaart mit einer neuen dunklen vorraussage "Silence will fallen"... nei nei...
    Das hat mich sehr an Season 3 erinnert...
    "You are not alone"
    ... und zu guter Letzt die szene auf dem Dach des Krankenhauses.
    Wie sich der doctor die Krawatte bindet und eher teilnahmslos dem auge die Fragen stellt...

    "Is this world protected?"
    Wie das auge dann die szene abspiel mit den Daleks, der spine, den Cybermen etc und er dann die Frage stellt.
    "What happened to them?"
    wie man dann daraufhin alle 10 Doctoren vor ihm im Zeitraffer sieht und er durch die Projektion auf das auge zuschreitet.
    "Hello, i am the doctor. Basicly... run."
    ... und schwupps da haben die Attraxi (?) nix besseres zu tun als das Auge zuzukneifen und sich zu verziehen... muhahahahaha
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •