Ergebnis 1 bis 20 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

    Hi ihrs,

    ich frage mich eigentlich schon eine ganze Weile, warum wir hier eigentlich einen Torchwood-Thread, aber keinen Doctor Who-Thread haben ... *gg*

    Und so hab ich mir gedacht, dass ich zur Feier des Tages mal einen Thread fuer den Doctor aufmachen werde. Ja, und Feier des Tages deshalb, weil Doctor Who heute mit der 11. Inkarnation des Zeitreisenden zumindest auf die englischen Bildschirme zurueckkehrt.

    Ausserdem habe ich den Thread mit "Spoiler" markiert, da es mehr als zweifelhaft ist, dass Doctor Who jemals wieder auf die deutschen Bildschirme zurueckkehren wird und daher finde ich es etwas sinnlos, staendig mit Spoiler-Tags zu arbeiten, weil ich denke, wer sich in diesen Thread verirrt, hauptsaechlich auch ueber die juengeren Staffeln quatschen moechte.

    Also, ihr seid gewarnt:

    Dieser Thread enthaelt Spoiler zu allem, was Doctor Who bis "End of Time" zu bieten hat!

    Nur eine Einschraenkung: Alle Spoiler zu den ganz neuen Folgen mit dem 11. Doctor bitte doch in Spoiler-Tags! *gg* Das ist dann wohl doch etwas zu neu ...
    Okay, dann mal los ...

    Wer ist "euer" Doctor? Welchen Companion moegt ihr am liebsten? Was sagt ihr zu dem 11. Doctor? Welche Erwartungen habt ihr? Und so weiter und so fort ...
    Geändert von Chayiana (03.04.2010 um 18:53 Uhr)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •