Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Das DHD Problem

  1. #21
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, das Kleine PSP ähnliche ding, ist das DHD
    Ja aber nur Manuell und nicht stationaer. Erfuellt somit nicht alle DHD-Aufgaben eines festen DHDs wie in der Milchstrasse

  2. #22
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Es war ja auch die erste Version des ganzen. Und immerhin konnte man ja davon ausgehen, das es keine anderen Antiker in der Ferne gibt, die das Tor, Regelmäßig nutzen.
    Möglicherweise sind damals auch nicht alle Sachen Optimiert gewesen (was ja denke ich mal auch so sein wird, sonst hätte es keine neueren Versionen gegeben^^), aber sie haben ein DHD. Egal ob klein oder groß, es gibt eins, und darum ging es ja hier im Thread.

  3. #23

    Standard

    Hallo,

    öhm also ich dachte das erklärt sich eigentlich von selbst. Die Antiker haben die Destiny und Gateschiffe ausgesandt um die Planeten vorzubereiten auf die Ankunft von Kolonieschiffen mit Antikern. Auf den Planeten können keine Menschen anzutreffen sein. Denn alle menschlichen Völker in der Milchstraße oder Pegasus wurden ja von den Antikern bzw. Goa´s dorthin gebracht bzw angesiedelt. Da wo die Destiny ist dürften sie auf gar keine Menschen stoßen da die Expeditionen der antiker ja nie gestartet sind.

    Wenn dann nur außerirdische Rassen und da werden die Gateschiffe sicher so programmiert gewesen sein das sie Planten mit Gates bestücken die unbewohnt sind. Und für den Fall das in der Zwischenzeit bis die Kolonisten eintreffen oder (bei unbewohnbaren Planis) Stützpunkte errichtet werden, sich andere Aliens dort niederlassen und die Gates entdecken hat man bewusst keine DHDs aufgestellt denn es sollen ja nur Antiker nutzen. Sonst würde man das Gatenetzwerk evtl. anderen Rassen in die Hände geben und da die Expeditionen für viel später geplant waren, ließ man deshalb bewusst die DHDs weg.

  4. #24

    Standard

    @Maulwurf
    denke auch nach dem ich das gelesen habe, das es wahrscheinlich nur dazu dient kein DHD aufzustellen, das entweder nur Fortschrittliche Rassen das tor verwenden und nicht jede xbeliebige, nur das problem is sagen wir rasse 1 kommt auf die idee mit dem DHD ähnlich wie damals die Tauri mit dem Supercomputer, dann besuchen die vll auch nach ner art Liste jeden möglichen planeten dann hat sich die idee mit dem DHD Verteilen und nur für "fortschrittliche rassen" eigentlich auch erledigt, also ich finds schade das das DHD weg is, hatte immer nen gewissen Spannungsfaktor wenn man wusste das team musste immer zuerst zum DHD und es aktivieren und nicht schon im laufen mit dieser komischen fernbedienung, naja mal schaun, vll gibts ja auch ein DHD Verteiler-Schiff HINTER der Destiny, wer weiß P

    greetz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •