Ein paar Autogramme sind ja noch übrig... und wieder auf ebay
http://www.ebay.de/usr/mc_dubhar?_trksid=p2047675.l2559
Ein paar Autogramme sind ja noch übrig... und wieder auf ebay
http://www.ebay.de/usr/mc_dubhar?_trksid=p2047675.l2559
Ich kram das mal wieder hervorfolgende Autogramme sind noch zu haben:
---- Update in Post #23 ---
Alle Autogramme sind auf üblichen 20x25 Glossys.
Verschickt wird natürlich in Schutzfolie und mit Karton, damit keine Knicke reinkommen!
Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PN an mich![]()
Geändert von RodneysGirl (17.11.2017 um 15:10 Uhr)
Alle Jahre wiedereinen Neuzugang gibt es und ein paar Autogramme sind immer noch zu haben! Preise sind Verhandlungsbasis. Wer Interesse hat, einfach melden.
NEU!
1x Julian Sands
Kurz zur Erklärung: Ich fand den Doci in Stargate echt cool. Julian Sands war 2013 auf der Collectormania 19 in Milton Keynes, kurz darauf fand die Chevron 8.0 statt, wo ich dieses Autogramm ersteigerte. Ich hab es also nicht persönlich geholt, aber vom Conventionveranstalter direkt gekauftNachdem ich Julian Sands dann letztes Jahr noch auf der London Film and Comic Con treffen durfte, verkaufe ich dieses Autogramm!
Verhandlungsbasis: 20 Euro
---- folgende Autogramme sind noch zu haben---
1x Amanda Tapping
Ich biete ein original Amanda Tapping Autogramm auf einem Foto von Dennis Ilic. Das signierte Bild wurde nur auf der London Film and Comic Con 2013 im Rahmen einer Charity-Aktion für Sanctuary4Kids verkauft. Das Autogramm kommt mit Echtheitszertifikat. Ich denke wir sind uns einig, dass das Foto auch echt toll ist
Für das Autogramm bitte (realistische) Preisvorschläge an mich!
1x David Blue
von der Chevron 8.2 zuschicken lassen
Verhandlungsbasis: 22 Euro
1x David Nykl (Agency-Foto)
persönlich auf der Wolf: Crossroads (2007) geholt
Verhandlungsbasis: 18 Euro
1x Teryl Rothery (Agency-Foto)
persönlich auf der Wolf: Wormhole² geholt
1x Teryl Rothery (SG-1)
persönlich auf der Chevron 7.6 geholt
1x Robin Dunne
persönlich auf der Chevron 7.8 geholt
Alle Autogramme sind auf üblichen 20x25 Glossys.
Verschickt wird natürlich in Schutzfolie und mit Karton, damit keine Knicke reinkommen!
Geändert von RodneysGirl (03.09.2018 um 20:06 Uhr)
Heute gibt es ein kleines Offtopic-Angebotund zwar habe ich ein Billy Boyd Autogramm über!
Das Autogramm hatte ich mal über den Autogrammservice bestellt. Da ich Billy Boyd dann dieses Jahr auf der Collectormania noch getroffen habe, würde ich das bestellte Autogramm (welches natürlich ohne Widmung ist) gerne verkaufen. Das Autogramm hatte damals 25 Pfund gekostet (20 Pfund + 5 Pfund Bestellgebühr).
Als Verhandlungsbasis würde ich gerne 17,00 Euro ansetzen
NEU!
1x Billy Boyd
- über Autogrammservice geordert -
Verhandlungsbasis: 17 Euro
Bei Interesse einfach melden!
Zusätzlich habe ich den ersten Post entsprechend angepasst und ihr findet hier alle Autogramme, die noch zur Verfügung stehen![]()