Nachdem ich eure Posts durchgelesen habe, möchte ich mich auch mal kurz zu diesem Browsergame äussern.

Ich selbst habe es auch mal für ca. 1 Woche gespielt, um es zu testen. Es konnte mich aber hinten und vorne nicht überzeugen. Das Design (zumindest dazumal) war sehr Amateurhaft und meiner Meinung nach war es ein billiger Ogame abklatsch... Die Spieldynamik, bzw das Spielhandling haben mich auch überhaupt nicht angesprochen.
Ich hatte mir dazumal sogar mal überlegt, bei dem Spiel als Programmierer mitzuarbeiten, hatte mich aber nachher dagegen entschieden und dafür bei SGR (Stars, Gates & Realities) mitgeholfen, dessen Spieldynamik viel tiefer geht, viel mehr Features bietet und viel besser durchdacht ist. Ausserdem ist SGR auch eines (wenn nicht sogar das) älteste Browsergame zu Stargate dass es gibt.

Ich will hier jetzt nicht sagen, dass PoG einfach schlecht ist und man es nicht spielen soll, es ist einfach meine persönliche Meinung, und nachdem was ich hier so über die Admins gelesen habe, bin ich richtig froh, habe ich mich nicht dem Entwicklerteam von PoG angeschlossen...