Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Castle

  1. #41
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    ...

    Wieso musste man die Serie dann überhaupt von Kabel 1 klauen? Habe ich gerade überhaupt kein Verständnis dafür ...
    Ich auch nicht *kotz*

    Erst mein Lieblingssenderplatz bei Castle weg und nun unterbrechen sie mal wieder das Finale.
    Das ist keine Programmpolitik mehr, sondern pure Hilflosigkeit im Kampf um die besten Einschaltquoten.

    Ob Sat 1 nach Elementary erst einmal wieder eine halbe, alte Castle Staffel zeigt, ehe die neuen Episoden kommen??
    Geändert von Aliana77 (06.09.2013 um 18:34 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #42
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, dass es nicht an Bones rankommt, ist definitiv gleichwertig, ich habe mit dem Piloten begonnen und kam nicht mehr von weg - Castle ist auch so ein Serienjuwel, dass oftmals unterschätzt wird.

    Bones mag ich auch sehr, bin gerade bei den DVDs zu Staffel 3 angekommen, noch 5 Staffeln vor mir 3-7 Staffel 8 erscheint erst noch auf DVD.

    Jo, wie gesagt müsste ich von Castle erst mehr sehen, bevor ich da mehr zu sagen kann. Mir scheint das mit den Ganoven nur ein wenig CSI-like zu laufen, aber dafür hat die Serie möglicherweise ganz guten Humor, was ja auch Bones ausmacht.
    Auf die achte Bones-Staffel warte ich auch schon lange. Vor allem, wo die letzte ja so kurz gewesen ist, weil Emily schwanger war und außerdem The Finder rauskam (hätte da auch gerne die DVDs oder Blu-Rays, aber habe das Gefühl, dass die gar nicht erst kommen nach dem TV-Flop). Ich glaube, die achte Staffel läuft oder lief sogar schon in Deutschland (?). Könnten sich echt mal ein wenig mit dem release beeilen.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #43
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Jo, wie gesagt müsste ich von Castle erst mehr sehen, bevor ich da mehr zu sagen kann. Mir scheint das mit den Ganoven nur ein wenig CSI-like zu laufen, aber dafür hat die Serie möglicherweise ganz guten Humor, was ja auch Bones ausmacht.
    Auf die achte Bones-Staffel warte ich auch schon lange. Vor allem, wo die letzte ja so kurz gewesen ist, weil Emily schwanger war und außerdem The Finder rauskam (hätte da auch gerne die DVDs oder Blu-Rays, aber habe das Gefühl, dass die gar nicht erst kommen nach dem TV-Flop). Ich glaube, die achte Staffel läuft oder lief sogar schon in Deutschland (?). Könnten sich echt mal ein wenig mit dem release beeilen.

    Und, hast du mittlerweile mehr gesehen? Wie ist dein Fazit zu Castle?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #44
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ne, muss leider zugeben, es seitdem gar nicht mehr gesehen zu haben . Dafür bin ich vor ein paar Monaten bei Psych eingestiegen und mittlerweile bei der fünften Staffel .
    The very young do not always do as they are told.


  5. #45
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Noch ist ja nichts raus, ob es Staffel 7 geben wird, oder hab ich was überlesen?

    Ich hoffe das es weitergehen wird mit Castle.


    Edit:

    News von heute: Staffel 7 sicher

    So schnell geht es dann machmal doch - da fragt man sich eben noch ob es weitergeht, schwupps kommt die Meldung
    Geändert von Farscape One (09.05.2014 um 11:19 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. Danke sagten:


  7. #46
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Staffel 9 ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, sollte sie aber kommen, wird es zu einigen Änderungen kommen. Denn zwei der Darsteller wären in Staffel 9 definitiv nicht mehr dabei. Dabei handelt es sich um
    Spoiler 
    Tamala Jones als Lanie und

    ACHTUNG! EXTREMER SPOILER!
    Spoiler 
    Stana Katic als Beckett

    Bitter ist, dass wohl einzig und allein Budgetgründe dafür verantwortlich sind.

  8. #47
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Fettes Dislike

    Ich hoffe, die Verantwortlichen bekommen mit, was bei den Fans abgeht und ändern ihre Meinung geringfügig

  9. #48
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Verantwortlichen bekommen mit, was bei den Fans abgeht und ändern ihre Meinung geringfügig
    Ursprünglich sollte
    Spoiler 
    Beckett
    wohl schon während der 8. Staffel herausgeschrieben werden. Allerdings sah ABC dann jedoch davon ab, weil der Tod von Sheppard bei Grey's Anatomy so einen großen Aufschrei bei den Fans verursachte und man das so kurz danach nicht wiederholen wollte.

    Dementsprechend müssten sich die Verantwotlichen also schon ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und ich glaube nicht, dass sie ein zweites Mal davon absehen.

  10. #49
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn das alles so umgesetzt wird, fürchte ich, ist das das Ende der Serie .....

  11. #50
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so umgesetzt wird, fürchte ich, ist das das Ende der Serie .....
    Ich denke auch.
    Die müssten das schon sehr clever anstellen, wenns funktionieren soll.


    Aber ich denke auch, unter Gewissen Umständen könnte es funktionieren.
    Da die Serie ja Castle heißt, finde ich es durchaus in Ordnung, wenn ab der 9.Staffel der Focus auf Richard Castle als Schriftsteller und Privatdetektiv gelegt wird.
    Das bedeutet:
    Spoiler 
    Man könnte die Zusammenarbeit mit dem 12. Revier reduzieren. Da Beckett ohnehin Captain ist, hat sie draußen sowieso nicht mehr all zu viel zu tun. Das erledigen Espo und Ryan.
    Aber Beckett ganz raus zu schreiben (womöglich noch mit ihrem TOD, um eine eventuelle Rückkehr komplett auszuschließen), halte ich für einen Fehler. Sie sollte wenigsten als Nebenrolle in der Serie bleiben. So dass sie ab und zu mal in eine der schönen Caskett-Szenen erscheinen kann. Nur so könnte es aus meiner Sicht funktionieren. Wie lange wäre natürlich auch fraglich.

  12. #51
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Man könnte die Zusammenarbeit mit dem 12. Revier reduzieren. Da Beckett ohnehin Captain ist, hat sie draußen sowieso nicht mehr all zu viel zu tun.

    Ja, so könnte es vielleicht gehen.
    Spoiler 
    So wie RDA in den Staffeln 8 und 9 - er war da, aber nur für Gastauftritte

    Aber wie du sagst, wenn man O'Neill gekillt hätte, hätten die Fans sein Wegbleiben sicher schlecht aufgefasst und das hätte der Serie geschadet

  13. #52
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Bitter ist, dass wohl einzig und allein Budgetgründe dafür verantwortlich sind.

    Ganz ehrlich glaub ich das nicht.

    Spoiler 
    In der aktuellen Staffel hat Nathan Fillion wohl schon eine Klausel erwirkt, der dafür sogt, dass er und Stana nur zwei Tage die Woche zusammen arbeiten müssen (Quelle) und sollte es tatsächlich das Geld sein, dann macht es keinen Sinn, zwei neue Nebendarsteller einzuführen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Stress zwischen den beiden gibt und man jetzt gemerkt hat, dass es einfach nicht funktioniert, wenn man die beiden auf Abstand hält, und deswegen muss halt einer bzw. eine gehen.

    Nathans Tweet klingt auch sehr sachlich: https://twitter.com/NathanFillion/st...54480843890688


  14. #53
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich glaub ich das nicht.

    Spoiler 
    In der aktuellen Staffel hat Nathan Fillion wohl schon eine Klausel erwirkt, der dafür sogt, dass er und Stana nur zwei Tage die Woche zusammen arbeiten müssen (Quelle) und sollte es tatsächlich das Geld sein, dann macht es keinen Sinn, zwei neue Nebendarsteller einzuführen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Stress zwischen den beiden gibt und man jetzt gemerkt hat, dass es einfach nicht funktioniert, wenn man die beiden auf Abstand hält, und deswegen muss halt einer bzw. eine gehen.

    Nathans Tweet klingt auch sehr sachlich: https://twitter.com/NathanFillion/st...54480843890688

    Spoiler 

    Was auch immer da hinter den Kulissen zwischen denen los war und ob das auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat, darüber kann man im Nachhinein nur spekulieren. Denn selbst wenn es der Fall wäre, würde das niemand der für die Serie verantwortlichen Leute zugeben. Und wenn, ist der Wegggang dann vielleicht auch die bessere Alternative, als wenn die Leistung vor der Kamera darunter leidet, weil die beiden sich nicht mehr Grün waren. Und da die Serie nun mal Castle und nicht Beckett heißt ist das nur ein logischer Schritt, dass es in dem Fall nicht Fillion ist der geht sonder Katic.

    Mag sein, dass es mit hineingespielt hat, aber ich denke schon, dass das Geld eine große und nicht gerade unwichtige Rolle gespielt hat. Neue Nebendarsteller lassen sich mit Sicherheit für viel weniger Geld anheuern, als für das Geld, was Katic und Jones als langjährige Darsteller der Serie mittlerweile "Wert" wären. Es wäre nicht die erste Serie, wo die Darsteller, je länger sie dabei sind mit jeder weiteren Staffel etwas mehr Geld fordern.

  15. #54
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich glaub ich das nicht.
    Ich habe nur das widergegeben, was ich gelesen habe. Wie viel dran ist, keine Ahnung.

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Man könnte die Zusammenarbeit mit dem 12. Revier reduzieren. Da Beckett ohnehin Captain ist, hat sie draußen sowieso nicht mehr all zu viel zu tun. Das erledigen Espo und Ryan.
    Aber Beckett ganz raus zu schreiben (womöglich noch mit ihrem TOD, um eine eventuelle Rückkehr komplett auszuschließen), halte ich für einen Fehler. Sie sollte wenigsten als Nebenrolle in der Serie bleiben. So dass sie ab und zu mal in eine der schönen Caskett-Szenen erscheinen kann. Nur so könnte es aus meiner Sicht funktionieren. Wie lange wäre natürlich auch fraglich.
    Ich würde
    Spoiler 
    sie ja ganz aus dem 12. Revier nehmen und zur Senatorin machen. Hatte das nicht auch dieser Zeitreisende aus der Zukunft ohnehin prophezeit?

  16. #55
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich würde
    Spoiler 
    sie ja ganz aus dem 12. Revier nehmen und zur Senatorin machen. Hatte das nicht auch dieser Zeitreisende aus der Zukunft ohnehin prophezeit?
    Spoiler 

    Nicht nur das, eine der Parteien hatte sie doch auch schon angesprochen und ihr das Angebot gemacht.

    Ich denke auch, dass es darauf hinausläuft



  17. #56
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich würde
    Spoiler 
    sie ja ganz aus dem 12. Revier nehmen und zur Senatorin machen. Hatte das nicht auch dieser Zeitreisende aus der Zukunft ohnehin prophezeit?
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Nicht nur das, eine der Parteien hatte sie doch auch schon angesprochen und ihr das Angebot gemacht.

    Ich denke auch, dass es darauf hinausläuft
    Spoiler 

    Senatorin wäre voll okay . Was für eine tolle Karriere!!!
    Aber eigentlich kann man, auch wenn sie Senatorin ist nicht komplett auf sie verzichten. Zumal sie Mrs. Castle ist. Tochter und Mutter von Richard sind doch auch zu sehen.
    Und als Senatorin wird sie ja auch mal in den Medien auftauchen und wir können dann zusehen, wie Castle in der Zeitung einen Artikel über seine Frau liest, cool.

    Ich hoffe jedenfalls auf den einen oder anderen Gastauftritt oder ein Wiedererscheinen in der 10. Staffel

  18. #57
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    "Castle": ABC setzt Serie nach der 8. Staffel ab

    Gute Entscheidung. Ich glaube kaum, dass eine 9. Staffel ohne so wichtige Figuren erfolgreich gewesen wäre. Die Serie wird dann ja wohl ein vernünftiges Finale haben.

  19. #58
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    ...Die Serie wird dann ja wohl ein vernünftiges Finale haben.
    hoffentlich

    Alles andere was vorher spekuliert wurde, wären keine guten Ansätze für eine erfolgreiche Staffel 9. Von daher kann ich mit einem Ende der Serie sehr gut leben.

  20. #59
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schade ich hätte gerne eine 9. Staffel gesehen, zumal die Chemie der beiden eh nicht mehr so gut war wie am Anfang.
    Ohne Katic/Beckett hätte es sehr interessante Ansätze geben können, man hätte einen Refresh vornehmen können.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #60
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das jetzt Schluss ist, ist gut. Es ist sogar ein Segen, finde ich. Die Qualität der Folgen hat doch stark abgenommen, die großen Handlungsstränge (3-Fach Mörder, Castles verlorene Erinnerungen) hat man viel zu billig aufgeklärt.
    Sie hatten ja schon in der Zeitreise-Folge das mögliche Serienende angedeutet: Becket wird Senatorin, Castle bekommt einen Pulitzer-Preis. Das können sie ja jetzt mit einem guten Ende von Staffel 8 machen.


    Nur weil etwas gut ist, muss es nicht unbedingt immer mehr davon geben ^^



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •