Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spoiler! Veteran auf der Destiny

  1. #1
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard Spoiler! Veteran auf der Destiny

    Hi Leute!

    Der neue Trailer zur zweiten Staffelhälfte von SGU sieht sehr spannend aus und wirft für mich auch ein paar Fragen auf.
    Daniel Jackson ist zu sehen. Meint ihr er wird irgendwie auf die Destiny "verschlagen" oder sind das Geschehnisse auf der Erde?!?
    Wenn er auf dem Schiff ist, wie könnte er dorthin gekommen sein?

    Freue mich auf eure Spekulationen^^

  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Der Titel an sich dieses Threads ist ein Spoiler... sehr ungünstig gewählt^^

    Und zum Thema: Antikersteine?!?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Vielleicht mit Hilfe der Antiker-Steine? Die haben ja soviele Probleme auf der Destiny, da wäre es doch logisch wenn die mal McKay oder Jackson auf's Schiff holen. McKay, das wäre spanned... der würde im Handumdrehen alle Probleme lösen und die Serie wäre fertig.... dann könnten sich die Produzenten wieder mit einer neuen Staffel Atlantis beschäftigen

  4. #4
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ohne richtiges Euqipment könnte der auch nicht viel reißen^^

    Zum Thema


    Spoiler 
    Daniel Jackson kommt in der Folge 14 vor, er wird benötigt da gezeigt wird, wie er Rush in das Stargate Project geholt hat. War letztes Jahr in Interviews der Produzenten zu lesen

  5. #5
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    @ Daniel__Jackson Sorry wegen dem Titel. Is mir zu spät aufgefallen.

    @Chiavara Antiker Steine wären die leichteste Erklärung, aber ich glaub mal das Daniel dann versuchen wird mit jemanden längerfristig tauschen um Rush zu helfen. Vielleicht wird er auch geholt um den zurückgelassenen Rush zu "ersetzten". Vielleicht erhofft sich die Crew von ihm einen Weg zurück zur Erde.

  6. #6
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also ich glaube auch das er mit Hilfe der Steine auf das SChiff kommt, oder es sich auf der Erde spielt.

    Edit:

    Das ist auch gut möglich, das er Rush erseten soll, da er ja nicht "mehr" auf dem SChiff ist

  7. #7
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von DevilsrightHand Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er auch geholt um den zurückgelassenen Rush zu "ersetzten".
    Spoiler 
    Geht man nach den Bildern zu den nächsten beiden Folgen, wird Rush in Folge 12 schon wieder an Bord sein. Also früher als das mit Daniel Jackson sein wird

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von DevilsrightHand Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Daniel Jackson ist zu sehen. Meint ihr er wird irgendwie auf die Destiny "verschlagen" oder sind das Geschehnisse auf der Erde?!?
    Da ist doch ne Leiter im Bild von ihm, ergo ist er nicht auf der Destiny sondern auf der Erde

  9. #9
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    hatten die Antiker 3m Beine oder warum brauchen die keine?

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Da der Trailer Daniel auf der Erde oder auf einem anderen Zivilisiertem Planeten zeigt wird es wohl nicht über die Steine laufen.
    Außerdem ist der Raumschiffkampf der zu sehen ist mit Goa'uld Schiffen geführt. Ich gehe daher davon aus, dass die Folge größtenteils auf der Erde und nicht auf der Destiny spielt.

    Hab grad nochmal den Trailer geguckt und ziehe die Aussage mit dem Goa'uld Schiff zurück.
    Aber ihr müsst zugeben beim ersten kurzen gucken sehen die Schiffe sich von hinten recht ähnlich^^.
    Geändert von Jack Sheppard (12.03.2010 um 14:49 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  11. #11
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja definitiv zu sehen ist ja, wie schon gesagt wurde, eine Rückblende in der Daniel Jackson Rush anwirbt.
    Das hatte mal irgendjemand bei den Dreharbeiten mitgefilmt und das Video ins Netz gestellt.

    Ich halte es aber für gut möglich, dass man Jackson über die Steine auf das Schiff schickt. Und wenn er und Rush aufeinandertreffen, wird die Rückblende gezeigt.

  12. #12
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Sheppard Beitrag anzeigen
    Da der Trailer Daniel auf der Erde oder auf einem anderen Zivilisiertem Planeten zeigt wird es wohl nicht über die Steine laufen.
    Außerdem ist der Raumschiffkampf der zu sehen ist mit Goa'uld Schiffen geführt. Ich gehe daher davon aus, dass die Folge größtenteils auf der Erde und nicht auf der Destiny spielt.
    Mann hat auch mitden steinen Col. telfort gezeigt, um zu seigen, wer im Körper von Young ist.
    Und der Raumkampf wird mit einem Shuttle der Destiny geführ. Ich sehe da keine Goa´uld-SChiffe.

  13. #13
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard schieb ich jetzt Halus der wie?

    Ähm


    kurze frage hab ich in dem Trailer (SGU 1.5) was hier bei SG-P vor einigen tagen gepostet worden ist
    Spoiler 
    wirklich DANIEL JACKSON gesehen???
    Geändert von Zero (11.03.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Spoiler-Tag hinzugefügt

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron-9 Beitrag anzeigen
    Ähm


    kurze frage hab ich in dem Trailer (SGU 1.5) was hier bei SGP vor einigen tagen gepostet worden ist wircklich
    Spoiler 
    DANIEL JACKSON gesehen???
    Spoiler 
    Ja, hast du
    Geändert von Zero (11.03.2010 um 12:51 Uhr)

  15. #15
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, erst mal ... das ist nen Spoiler und es waere nett, wenn du das auch als einen solchen behandeln wuerdest, sprich: Spoiler-Tags!

    Zweitens, es gibt einen Thread, der nennt sich: Die ersten richtigen Trailer & Clips [Achtung Spoiler]. Da haette man diese Frage (notfalls im Spoiler) auch stellen koennen. *g*

    Und dann gibt es einen Thread, der sich ganz alleine darauf bezieht: Spoiler! Veteran auf der Destiny (steht uebrigens nur 2 Threads unter diesem hier *gg*) [Edit: 11.03.10/ 14:16 Uhr ---> diese Aussage hat sich natuerlich erledigt, seitdem ein Mod den Thread hier in den richtigen Thread verschoben hat! ]

    Und zu guter Letzt haben die Mods dieses Bereiches noch vor Kurzem eine kleine Erinnerung geschrieben ... ich zitiere mal daraus:
    2. Allgemeine Diskussionen:
    Im Unterforum "Destiny - Brücke" gibt es bereits einen Allgemeinen Diskussionsthread zu Stargate Universe. Dieses Topic ist für alle Fragen geeignet, solange diese nicht so spezifisch werden, als dass sie eine durchgehende Diskussion sprengen würden. In diesem Fall hat jeder User die Möglichkeit, ein eigenständiges Thema zu eröffnen, wie ihr das ja kennt. Vorher sollte aber die Suchfunktion des Forums benutzt werden um zu kontrollieren, ob das selbe oder ein sehr ähnliches Thema nicht bereits existiert.
    Und ja ...
    Spoiler 
    Es war Daniel Jackson!



    EDIT:
    Okay, mit der Beantwortung der Frage war Zero schneller als ich!
    Geändert von Chayiana (11.03.2010 um 15:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •