Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #61
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Aliana77
    Wie SG2007 schon richtig schreibt, die Folge ist eigenständig und somit ist Dir nichts wichtiges entgangen. Bei FOX kam diese Folge ebenfalls in der zweiten Staffel und ich fand sie ganz nett, weil ich Charlie immer sehr gemocht hatte und schon traurig fand, dass er nu tot ist. In dieser extra Folge hatte er noch mal einen schönen Auftritt, fand ich.
    Ich bin mal gespannt, ob es diese Folge dann auch bei der DVD-Box der zweiten Staffel geben wird und wenn ja, ob sie sie dann hoffentlich extra haben und nicht zwischen den anderen Folgen wie bei der Ausstrahlung.

  2. #62
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich danke euch. Ich habe sie heute gesehen. *freufreufreu*
    Das was ich gelöscht hatte, war die Folge von letzter Woche.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #63
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ab heute, um 20.15 Uhr läuft auf sixx die dritte Staffel von Damages.

  4. #64
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    RTL zeigt ab Donnerstag, dem 9. September die fünfte Staffel von Bones immer um 21.15 Uhr. Quelle: Serienjunkies.de
    Mir fällt da gerade mal auf, dass RTL eigentlich ganz schön schnell ist. Die fünfte Staffel von Bones kommt ja auch jetzt erst in den UK auf DVD raus.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #65
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ --> Blunt <--
    Schnell ist relativ. Die lassen seltsamerweise immer viel Zeit verstreichen, bis sie die DVDs rausbringen. Ist mir gerade auch bei Castle aufgefallen, wo die 2. Staffel-Box einen Tag nach dem Start der 3. Staffel auf abc rauskommt.
    Wir hängen auf RTL also ein Jahr hinterher bei Bones, was ich nicht gerade als schnell definieren würde

  6. #66
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, ok, also sind alle lahm. Und ich dachte, die würden bei Supernatural schon nichts hinkriegen, wenn in den USA und UK die fünfte Staffel auf DVD kommt, während die sechste startet....
    The very young do not always do as they are told.


  7. #67
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und ich versteh vorallem nicht den Sinn dahinter. Ich würde doch die vorherige Staffel kurz vor der nächsten Staffel rausbringen, damit sich die Leute die kaufen, um sich schon mal "aufzuwärmen".

    Bei LOST haben sie ja wohl immer in USA das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, weswegen es da auch die Boxen immer realtiv spät gab (zum Teil sogar später als in UK), aber da startete dann die nächste Staffel auch erst im neuen Jahr. Passte also ganz gut.

  8. #68
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, sehe ich auch so. Würde mir auch gerne die fünfte Staffel noch mal auf DVD geben, um noch mal so richtig heiß auf die sechste zu werden. Vor allem gefällt mir die fünfte bisher am Besten. Stattdessen darf man dann wieder beides nebeneinander schauen.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #69
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ab dem 24. September kommt immer freitags um 20.15 Uhr auf sixx Brothers & Sisters. Die ersten Folgen kamen schon einmal auf ProSieben. Quelle

  10. #70
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Glee auf SuperRTL

    Gott, gucken werd ich des aber ned!!

  11. #71
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Laut Quotenmeter.de beginnt Sat.1 am Samstag, den 25. September 2010 um 21.15 Uhr mit der Ausstrahlung der fünften Staffel. Die Ausstrahlung erfolgt in Doppelfolgen.

  12. #72
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ab dem 6. Oktober kommt auf ZDFneo Mad Men. Quelle: DWDL.de.

  13. #73
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Ab dem 6. Oktober kommt auf ZDFneo Mad Men. Quelle: DWDL.de.
    Welcher normale Mensch empfängt ZDF.neo? Ist das nicht Pay-TV?

    Ich habe mir die Pilotfolge mal angesehen und bin schier eingeschlafen. Sorry, ich weiß, Qualitätsserie. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.

  14. #74
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Welcher normale Mensch empfängt ZDF.neo? Ist das nicht Pay-TV?
    Ich empfangs
    Und nein, ist kein Pay-TV, ein normaler Digitalreciver reicht schon

  15. #75
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Welcher normale Mensch empfängt ZDF.neo? Ist das nicht Pay-TV?

    Ich habe mir die Pilotfolge mal angesehen und bin schier eingeschlafen. Sorry, ich weiß, Qualitätsserie. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.
    ZDFneo (oder ZDF_neo) ist ein Digitaler Free-TV Sender. Ausserdem ist das ein öffentlichrechtlicher Sender und die machen kein Pay-TV.

    Zur Serie selbst kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nicht gesehen.

  16. #76
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Mich würde auch mal interessieren, wie das mit ZDF.neo ist. Kann man den nur über DVB-T sehen oder wie?

  17. #77
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Über DVB-T, TVB-S und DVB-C.

  18. #78
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Startdaten für Vampire Diaries und Desperate Housewives:

    Mit #VampireDiaries am 13. Oktober RT @adissa164 @ProSieben wann kommt die serie #DesperateHousewives wieder ))?

    Quelle: twitter.com/ProSieben
    Des weiteren startet Human Target jetzt offiziell am 27. September. Quelle: Serienjunkies.de

  19. #79
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Gestern habe ich mir den Start der britischen Serie *Paradox* angesehen. Die ersten Minuten waren zwar nicht so doll (da half auch der Hinweis auf Torchwood nix), aber dann wurde es schon interessanter und - sogar temporeicher.

    Auf alle Fälle werde ich weiter gucken. (Die Hauptdarstellerin wird von Sam's deutschen Sprecherin synchronisiert. Ich finde es gewöhnungsbedürftig. Hab ich doch ständig Carter in Uniform oder Dr. Magnus mit dunklen Haaren vor mir. )
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #80
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir den Start der britischen Serie *Paradox* angesehen. Die ersten Minuten waren zwar nicht so doll (da half auch der Hinweis auf Torchwood nix), aber dann wurde es schon interessanter und - sogar temporeicher.

    Auf alle Fälle werde ich weiter gucken. (Die Hauptdarstellerin wird von Sam's deutschen Sprecherin synchronisiert. Ich finde es gewöhnungsbedürftig. Hab ich doch ständig Carter in Uniform oder Dr. Magnus mit dunklen Haaren vor mir. )
    Uih, laeuft die Serie bei euch tatsaechlich? Das ist ja klasse!

    Ich fand die letztes Jahr, als sie hier auf BBC lief, wirklich gut. Und sie wird von Folge zu Folge spannender ... *gg* ich hatte zwar so meine Probleme den Wissenschaftler (weiss jetzt grad nicht mehr, wie der hiess - der Dunkelhaarige, der immer die Bilder kriegt *g*) zu verstehen, aber das war es trotzdem wert. Bei dem grauhaarigen Polizisten hatte ich komischerweise gar keine Probleme, obwohl der einen wirklich starken schottischen Akzent hatte (okay, vielleicht bin ich den Akzent einfach auch nur sehr gewohnt *g*).

    Ganz besonders interessant fuer mich war natuerlich, dass die Serie in Manchester gedreht worden ist.

    Also, ja, guck auf jeden Fall weiter ... ich finde, es lohnt sich!

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •