Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #41
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Gut zu wissen, ich hätte vielleicht erst um 22.15 Uhr bei Bones reingeschaltet. Wobei ich natürlich auch die Wiederholung gucken kann, hehe.

    Kommt zwar hier noch nicht im TV, aber vor einiger Zeit wurde btw bestätigt, dass noch zwei neue Staffeln von "Two and a Half Men" kommen.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #42
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Wie schon im "Human Target"-Thread von mir vermutet, wird Human Target ab dem 20. September Eureka ablösen. Die Serie läuft dann immer um ca. 21.15 Uhr. Quelle

  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Heute hat ProSieben die Startdaten für die 21. "Simpsons"-Staffel und die siebte "Two and a Half Men"-Staffel bekannt gegeben. Die Uhrzeit (20.15 Uhr/21.15 Uhr) und der Tag (Dienstag) dürfte der selbe wie bisher sein:
    Neue Folgen der #Simpsons und #TaaHM ab 6.September @ProSieben #Pro7News

    Quelle: twitter.com/ProSieben

  4. #44
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ach, hätte mir das mit dem 9.11. mal merken sollen. Vorhin um 21.15 Kiste angeschmissen und gedacht: "Ja, was erzählt der Balian da?" als nur scheiß CIS kam. Aber gleich gehts los, hihi.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #45
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ach, hätte mir das mit dem 9.11. mal merken sollen. Vorhin um 21.15 Kiste angeschmissen und gedacht: "Ja, was erzählt der Balian da?" als nur scheiß CIS kam. Aber gleich gehts los, hihi.
    Du meinst Boner, oder? Da starten die neuen Folgen am 9.9. und nicht am 9.11., nicht dass Du Dich wieder wunderst.

  6. #46
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Du meinst Boner, oder? Da starten die neuen Folgen am 9.9. und nicht am 9.11., nicht dass Du Dich wieder wunderst.

    Hatte mich nur vertippt. Aber ich meinte "Bones", nicht "Boner".

    Kotzt euch bei Bones btw auch die zweite Werbung so dermaßen an? Klar ists nichts Neues, dass kurz vor Schluss noch ne Werbung kommt, aber es ist und bleibt trotzdem eine riesige Unverschämtheit, nochmal sechs bis acht Minuten Werbung reinzuknallen, wenn die Serie danach keine zwei Minuten mehr läuft. Da würde ich immer am liebsten das RTL-Studio stürmen und den Pennern zeigen, was eine Harke ist, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  7. Danke sagten:


  8. #47
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Kotzt euch bei Bones btw auch die zweite Werbung so dermaßen an? Klar ists nichts Neues, dass kurz vor Schluss noch ne Werbung kommt, aber es ist und bleibt trotzdem eine riesige Unverschämtheit, nochmal sechs bis acht Minuten Werbung reinzuknallen, wenn die Serie danach keine zwei Minuten mehr läuft. Da würde ich immer am liebsten das RTL-Studio stürmen und den Pennern zeigen, was eine Harke ist, hehe.
    Deswegen gucke ich Bones auch nicht live sondern immer vom Festplattenrecorder, damit ich diese ätzenden Werbepausen vorspulen kann. Da ich ja nicht zu den wenigen Personen gehöre, die ein Quotenmessgerät zu Hause haben, ist es ja RTL egal, wann ich gucke

  9. #48
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Ab 19.August 2010 geht es mit der dritten Staffel von Californication weiter auf AXN.

    Zur Einstimmung auf die Deutschland-Premiere der 3. Staffel von Californication zeigt AXN alle Folgen der 2. Staffel an zwei aufeinander folgenden Tagen am Dienstag, den 17. August, und am Mittwoch, den 18. August jeweils ab 20.15 Uhr.
    Quelle: AXN

  10. #49
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Heute hat ProSieben die Startdaten für die 21. "Simpsons"-Staffel und die siebte "Two and a Half Men"-Staffel bekannt gegeben. Die Uhrzeit (20.15 Uhr/21.15 Uhr) und der Tag (Dienstag) dürfte der selbe wie bisher sein:
    Neue Folgen der #Simpsons und #TaaHM ab 6.September @ProSieben #Pro7News

    Quelle: twitter.com/ProSieben
    ProSieben muss sich vertan haben, denn der 6. September ist ein Montag. Es dürfte also am 7. weitergehen.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Hatte mich nur vertippt. Aber ich meinte "Bones", nicht "Boner".
    Und da hab ich mich nur vertippt.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Kotzt euch bei Bones btw auch die zweite Werbung so dermaßen an? Klar ists nichts Neues, dass kurz vor Schluss noch ne Werbung kommt, aber es ist und bleibt trotzdem eine riesige Unverschämtheit, nochmal sechs bis acht Minuten Werbung reinzuknallen, wenn die Serie danach keine zwei Minuten mehr läuft. Da würde ich immer am liebsten das RTL-Studio stürmen und den Pennern zeigen, was eine Harke ist, hehe.
    Das machen die ja bei House auch so. Mich nervt das auch.

    Sat.1 hat heute bei Twitter bekannt gegeben, dass die neuen Folgen von Navy CIS und The Mentalist ab dem 5. September kommen:

    Neue Folgen #NCIS gibts ab 5.9. RT @lifaen2683 laufen dann ab morgen auch wieder die aktuellen folgen, oder nach wie vor wiederholungsfolgen

    Quelle: twitter.com/sat1TV
    Ebenfalls am 5.9. RT @HansvonFuchs Wann kommen endlich wieder neue Folgen von #TheMentalist?

    Quelle: twitter.com/sat1TV

  11. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Die achte Staffel von CSI: Miami startet am 14. September um 20.15 Uhr wie immer auf RTL. Des weiteren startet an dem Tag auch House (Staffel 6; Uhrzeit 21.15 Uhr), Monk (Staffel 8, 22.15 Uhr) und um 23.10 Uhr die 19. Staffel von Law & Order.

    ProSieben hat heute bei twitter.com/ProSieben geschrieben, dass die vierte Staffel von Supernatural vermutlich ab dem 6. September läuft.
    Geändert von Balian (26.07.2010 um 19:25 Uhr)

  12. #51
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Und da hab ich mich nur vertippt.
    Weiß ich doch. Das war ja der Gag.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #52
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Kurzfristige Programmänderung bei ProSieben:

    Mysteriöse Programmänderung. Ab Montag laufen neue Folgen von #Fringe @ProSieben. Wir starten mit der Folge #Unearthed

    twitter.com/ProSieben
    Geändert von Balian (27.07.2010 um 20:02 Uhr)

  14. Danke sagten:


  15. #53
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Kurzfristige Programmänderung bei ProSieben:
    Juhu! Cool!

    Ist auch verständlich, die Quoten sind mies. Pro7 war gerade dabei das Format Fringe mit Wiederholungen runter zu wirtschaften.

  16. #54
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    ProSieben hat gerade das Startdatum der vierten Supernatural-Staffel bei Twitter bekannt gegeben:

    #Supernatural. Staffel IV startet am 16. August @ProSieben

  17. #55
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  18. #56
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Am 20. September benennt sich der deutsche SciFi Channel in Syfy um und startet um 20.15 Uhr Warehouse 13 und ab dem 8. Oktober läuft 2010 Haven. Leider Pay-TV, aber über eine Free-TV-Ausstrahlung ist nichts bekannt. Außerdem hält Syfy die Rechte an der dritten True Blood Staffel.

    Quelle: Serienjunkies.de (1)/(2)

  19. #57
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  20. #58
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Kurzfristige Programmänderung bei ProSieben:Mysteriöse Programmänderung. Ab Montag laufen neue Folgen von #Fringe @ProSieben. Wir starten mit der Folge #Unearthed
    Hätte ich das doch blos früher gelesen. Ich hatte mir diese Folge aufgenommen: Dachte, kann ja nicht schaden, falls Pro7 ja doch weiter macht und mit den blöden Wiederholungen aufhört.
    Doch dann habe ich mal in die Aufnahme reingeschaut und diese sofort gelöscht, als ich Charlie Francis sah. Da dieser ja tot ist, konnte es nur eine Wiederholung sein. Und jetzt lese ich dies:
    Kommentar bei serienjunkies.de
    Das liegt daran, das diese Folge eigentlich schon während der ersten Staffel von Fringe gedreht wurde und bereits in den USA es versaubeutelt wurde sie auch im Rahmen der ersten Staffel auszustrahlen! Stattdessen haben sie sie wie auch jetzt Pro7 einfach während der zweiten Staffel eingeschoben,...
    Weiß jemand, ob das stimmt?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. #59
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das stimmt?
    Das ist absolut korrekt. FOX meinte wohl, dass dies zur Sendeplatzerforschung nötig wäre. Also hat das Pro7 auch so übernommen.

    Der Punkt für dich ist jetzt aber, dass du im grunde nichts verpasst hast. Die Folge ist eigenständig und gehört eig. in Staffel 1. Also gibt es eigentlich erst am Montag die neuen Episoden der zweiten Staffel.

    Man braucht sich also nicht ärgern, wenn man sie verpasst hat. Ich persönlich hatte auch keine Lust die zu gucken.

  22. #60
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Better off Ted – Die Chaos AG startet am Donnerstag 19. August 2010, gegen 23.00 Uhr in Doppelfolgen auf Comedy Central. Quelle: Quotenmeter.de (dort sind auch alle aktuell bekannten Starttermine aufgelistet)

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •