Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Datum aus TVSH, die den Start eine Woche nach dem Start von Greys angesetzt haben, welcher als 24.3. angegeben wird.
    Beide Serien wurden halt um jeweils eine Woche nach hinten verschoben.

    Zitat Zitat von kulle Beitrag anzeigen
    also das stargateprogramm findet ihr ganz unten auf der folgenden website
    da könnt ihr auch noch sehen was nächste woche läuft
    http://http://golf364.server4you.de/wiki/Hauptseite

    und hier noch meine tv zeitschrift

    http://http://www.tvister.de/
    Hier geht es um neue Serien und neue Staffeln, daher ist Dein Beitrag hier leicht falsch. Ausserdem findet man alle TV-Termine von Stargate auch hier bei SG-P.

    Zitat Zitat von Hijacked Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann die 3. Staffel von Californication ins deutsche Fernsehen kommt?
    Kann das gar nicht mehr abwarten
    Im Free-TV ist ja noch nicht einmal die zweite gelaufen. Leider gibt es weder für Free-TV noch für Pay-TV Infos über eine Ausstrahlung.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Auf Comedy Central läuft zur Zeit wieder Becker. Fand das früher nicht so toll, aber heute sehr witzig und bin froh, dass es wieder kommt. Sendetermine können sich aber ändern (waren vorletzte Woche ganz anders als letzte und nächste), deshalb hier ein Link zu den aktuellen Terminen (andere Serien, die auf CC laufen, kann man da auch durchscrollen):

    http://www.comedycentral.de/index.ph...90/name/Becker
    Auch Becker gehört hier eigentlich nicht rein, aber egal. Ich mag die Serie auch und verfolge die Aussstrahlung auf CC. Aber die Sendetermine ändern sich nicht oft. Becker läuft von ANfang an immer um 23.30 Uhr, nur nach dem Ende von Frasier lief es zweitweise auch um 0.00 Uhr.

    Von Two and a Half Men läuft übrigens die sechste Staffel.
    Geändert von Balian (06.03.2010 um 01:27 Uhr)

  2. #22
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, hier wurden öfters ältere Serien genannt, weshalb ich dachte, dass allgemein Serien gemeint waren und nicht nur ältere.
    Und wenn man "Becker" grau schreiben würde, würds hier auch ins Schema passen:

    Fettdruck: Serienstarts
    Normalschrift: Staffelstarts
    Grau: Bereits begonnen

    Btw finde ich es echt behämmert, dass jetzt immer nur noch eine Folge Becker kommt und dann ödes Seinfeld (was ich früher mal gut fand, aber das ist lange her). Vorher kamen immer zwei Folgen Becker, was mir weitaus besser gefallen hat. So 20 Minuten sind viel zu schnell vorbei.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Na ja, hier wurden öfters ältere Serien genannt, weshalb ich dachte, dass allgemein Serien gemeint waren und nicht nur ältere.
    Es sind aber immer Serien von denen neue Staffeln beginnen.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Und wenn man "Becker" grau schreiben würde, würds hier auch ins Schema passen:
    Nein, dann würde es auch nicht ins Schema passen, weil Becker nicht neu ist und auch keine neuen Staffeln mehr kommen. Mit "Bereits begonnen" ist gemeint, dass die neue Serie bzw. die neue Staffel bereits begonnen hat.

    Edit: @ SG 2007: Ich verstehe Dich doch mit dem Sinn des Threads und "Bereits begonnen" richtig oder?

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Btw finde ich es echt behämmert, dass jetzt immer nur noch eine Folge Becker kommt und dann ödes Seinfeld (was ich früher mal gut fand, aber das ist lange her). Vorher kamen immer zwei Folgen Becker, was mir weitaus besser gefallen hat. So 20 Minuten sind viel zu schnell vorbei.
    Bei Seinfeld stimme ich Dir zu, die Serie mochte ich früher gerne, heute irgendwie nicht mehr so sehr
    Geändert von Balian (06.03.2010 um 02:49 Uhr)

  4. #24
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na, immerhin bei einem Punkt sind wir uns einig.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #25
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    @ Balian: Ja ich weiß, dachte man könnte schon sehen ob AXN die dritte Staffel wieder übernimmt und wann.

  6. #26
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen

    Edit: @ SG 2007: Ich verstehe Dich doch mit dem Sinn des Threads und "Bereits begonnen" richtig oder?
    Es geht hier einfach um neue Serien- und Staffelstarts. Wenn dann das Datum eingetreten ist, mache ich es grau. Aber ich stell da jetzt nichts rein, was schon vor Monaten oder was weiß ich gestartet ist - Dann hätte der Thread ja auch nicht wirklich Sinn.

  7. #27
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Doch, Sinn hätte er schon, da man dann alle Serien, die im TV momentan laufen, auf einen Blick hätte.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #28
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Doch, Sinn hätte er schon, da man dann alle Serien, die im TV momentan laufen, auf einen Blick hätte.
    Wäre ganz nett, aber nicht für mich. Ich komme schon mit der Drabble-Liste nicht hinterher.

  9. #29
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Heute stand auf DWDL.de dass der neue Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe, sixx, am 7. Mai startet. In der News stand dann auch die Programmübersicht:

    90210: Montag, den ? um 21.00 Uhr - Staffel 2 auf sixx
    October Road: Montag, den 10.5. um 22.30 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Summerland Beach: Montag, den 10.5. um 23.15 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Ugly Betty: Sonntag, den 9.5. um 20.15 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Brothers & Sisters: Sonntag, den ? um 22.15 Uhr - Staffel 2 auf sixx
    Rescue me: Sonntag, den 9.5. um 23.45 Uhr - Staffel 1 auf sixx

  10. #30
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Heute stand auf DWDL.de dass der neue Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe, sixx, am 7. Mai startet. In der News stand dann auch die Programmübersicht:

    90210: Montag, den ? um 21.00 Uhr - Staffel 2 auf sixx
    October Road: Montag, den 10.5. um 22.30 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Summerland Beach: Montag, den 10.5. um 23.15 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Ugly Betty: Sonntag, den 9.5. um 20.15 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Brothers & Sisters: Sonntag, den ? um 22.15 Uhr - Staffel 2 auf sixx
    Rescue me: Sonntag, den 9.5. um 23.45 Uhr - Staffel 1 auf sixx
    Kindersender, Schwulensender, Männersender, Frauensender... so langsam sind alle Gruppen abgedeckt. Ist sixx Pay-TV?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #31
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Kindersender, Schwulensender, Männersender, Frauensender... so langsam sind alle Gruppen abgedeckt. Ist sixx Pay-TV?
    Nein, sixx ist kein Pay-TV, zumindest noch nicht. Der CEO von ProSiebenSat.1, Ebeling, hat aber angekündigt, dass der Sender später eventuell in einen Pay-TV-Sender umgewandelt werden könnte. Ob dass aber bei einem Erfolg oder bei einem Misserfolg passieren würde ist noch nicht klar.

  12. #32
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Pft, bin eine Frau, aber von diesen Serien interessiert mich nix. Ich will Leverage und White Collar haben. Da bekommt Frau was zu sehen und es ist witzig

  13. #33
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Frau was zu sehen? Hab die Serien zwar nie gesehen aber sie sehen auch gar nich danach aus als wären sie für Frauen speziell gemacht Oo

  14. #34
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    The Pacific läuft am Donnerstag um 22:15 auf Kabeleins an.

    Für alle hier, die auch ausländisches Fernsehen empfangen können, ist auf SF2 momentan die zweite Staffel Castle sowie die letzte Staffel Heroes zu sehen.

    Ab Mittwoch zeigt Pro7 außerdem wieder die neuen Folgen The Good Wife im Doppelpack ab 22:15 Uhr.

  15. #35
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Auf "The Pacific" bin ich auch mal gespannt. Schade, dass die DVDs erst im Dezember rauskommen. Aber vielleicht nehme ichs auch bei Kabel 1 auf, mal schauen.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #36
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  17. #37
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Castle wird übrigens ab dem 10.9. (neuer Sendeplatz am Freitag) auf Kaben Eins fortgesetzt.

    @ Hijacked:
    Nun, ich finde Matt Bomer von White Collar und Christian Kane von Leverage bieten der Frauenwelt sehr wohl was sehenswertes Aber ich mag die Serien eigentlich mehr wegen des Witzes und der lockeren Art, wie die Fälle gelöst werden. Genauso wie Castle und Bones.

  18. #38
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ab dem 30. August um 20.15 Uhr setzt ProSIeben die zweite Staffel von Fringe fort. Quelle: Quotenmeter.de

    Die sechste Staffel von Lost zeigt kabel eins ab dem 23. September immer donnerstags um 22.15 Uhr. Quelle: Quotenmeter

    Diesen Samstag startet auf Sat.1 um 20.15 Uhr NCIS: Los Angeles. Quelle: DWDL.de

    Ab dem 30. Juli um 22.15 Uhr läuft auf RTL II die zweite Staffel von Californication. Querlle: Quotenmeter.de

    Ab dem ersten September läuft auf RTL II um 20.15 Uhr die fünfteilige britische Serie Paradox. QUelle: Quotenmeter.de

    RTL zeigt ab Donnerstag, dem 9. September die fünfte Staffel von Bones immer um 21.15 Uhr. Quelle: Serienjunkies.de
    Geändert von Balian (22.07.2010 um 23:20 Uhr)

  19. #39
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Am Sonntag um 22:15 startet die neue Sitcom "Cougar Town - 40 ist das neue 20" auf Sat.1.

    Außerdem geht es am Donnerstag um 20:15 uhr direkt mit der zweiten Staffel "Flashpoint" weiter.

  20. #40
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    RTL zeigt ab Donnerstag, dem 9. September die fünfte Staffel von Bones immer um 21.15 Uhr. Quelle: Serienjunkies.de
    Hm, bin mal gespannt, wie oft dann diese Staffel unterbrochen wird *seufz*

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •