Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #301
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    James Spader ist super cool in der Rolle *thumb up* Leider finde ich die Hauptdarstellerin ein bisschen farblos.
    Dito
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #302
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Es ist bald Frühling und die verschiedensten Sender überraschen uns mit neuen Serien oder Wiederholungen beginnend mit der ersten Episode. Ein paar hab ich hier mal rausgefischt.

    The Secret Circle - Super RTL - Mittwoch, 12.02.2014 - 20.15 Uhr (Doppelfolgen)

    Elementary - SAT 1 - Donnerstag, 13.02.2014 - 22.15 Uhr und Sixx - Samstag, 15.02.2014 - 0.40 Uhr dieselbe Episode

    The Guardian
    - SAT 1 - Dienstag, 11.02.2014 - 2.55 Uhr

    Sleepy Hollow - PRO 7 - Mittwoch, 12.02.2014 - 22.15 Uhr (bereits die zweite Episode)

    Die Schöne und das Biest
    - Kabel 1 - Freitag, 14.02.2014 - 21.15 Uhr (bereits die dritte Episode und Doppelfolgen)


    Suits
    - Vox - Freitag, 14.02.2014 - 21.15 Uhr (bereits die zweite Episode und Doppelfolgen)

    Leverage - Vox - Freitag, 14.02.2014 - 23.05 Uhr (bereits die zweite Episode)
    Geändert von Aliana77 (11.02.2014 um 01:24 Uhr) Grund: Korrektur siehe nachfolgender Beitrag
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. Danke sagten:


  4. #303
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    The Secret Code - Super RTL - Mittwoch, 12.02.2014 - 20.15 Uhr (Doppelfolgen)

    Elementary - RTL - Donnerstag, 13.02.2014 - 22.15 Uhr und Sixx - Samstag, 15.02.2014 - 0.40 Uhr dieselbe Episode


    Die Schöne und das Biest
    - Kabel 1 - Freitag, 14.02.2014 - 21.15 Uhr (Doppelfolgen)


    Suits
    - Vox - Freitag, 14.02.2014 - 21.15 Uhr (bereits die zweite Episode und Doppelfolgen)
    Die erste Serie heißt The Secret Circle, Elementary läuft nicht auf RTL sondern auf Sat.1 und Beauty and the Beast startete bereits letzten Freitag mit einer Doppelfolge.

  5. #304
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Am Freitag den 28. Februar beginnt RTL II mit der dritten Staffel von Game of Thrones, ab 20.15 Uhr werden die ersten vier Folgen gezeigt, die restlichen sechs Folgen gibt es dann ab dem 2. März immer sonntags in Doppelfolgen ab ca. 22.30 Uhr.
    Und ab dem 26. März zeigt ProSieben die neunte und letzte Staffel von How I Met Your Mother immer mittwochs um 20.15 Uhr und am selben Tag beginnt ProSieben um 21.15 Uhr mit der dritten Staffel von New Girl.

    @Aliana77: Beauty and the Beast heißt doch auch hier in Deutschland bei kabel eins Beauty and the Beast, warum schreibst Du dann Die Schöne und das Biest?

  6. #305
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Beauty and the Beast hatte ich mir mehr versprochen. War ein wenig enttäuscht!

  7. #306
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    ...
    @Aliana77: Beauty and the Beast heißt doch auch hier in Deutschland bei kabel eins Beauty and the Beast, warum schreibst Du dann Die Schöne und das Biest?
    Deswegen: Klick aufs Bild.

    FunkUhr.jpg

    Inzwischen ist auch Kabel eins sowie TV Programm heute (im Netz) auf The Beauty and the Beast umgesprungen.
    Und da ich ein Verfechter der deutschen Sprache bin, fand ich die ursprüngliche Version auch gar nicht schlimm.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. Danke sagten:


  9. #307
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Deswegen: Klick aufs Bild.

    FunkUhr.jpg

    Inzwischen ist auch Kabel eins sowie TV Programm heute (im Netz) auf The Beauty and the Beast umgesprungen.
    Und da ich ein Verfechter der deutschen Sprache bin, fand ich die ursprüngliche Version auch gar nicht schlimm.
    Ok, dass wusste ich nicht. Hat kabel eins die Serie anfangs auch mit dem deutschen Titel beworben oder Fernsehzeitungen und Internet-TV-Planer? Ich selbst nutze kaum Fernsehzeitungen, ab und zu gucke ich bei meinen Eltern in die TV Spielfilm und ich meine da stand von Anfang an The Beauty and the Beast drin, ansonsten bekomme ich meine Infos von Wunschliste.de, Serienjunkies.de, EPG, Videotext und Fanseiten und -foren und da wurde auch immer der Originaltitel genannt.

    Zum Thema deutsche Sprache: Bei Serien, Filmen und Büchern finde ich ist es eine Grauzone, da kann man einiges versauen, wenn man alles eindeutscht bzw. komplett übersetzt. Supernatural würde in Deutschland Übernatürlich heißen und wenn ich die alte und neue Übersetzung der Eis und Feuer Reihe angucke, hat man die neue einfach verbockt (auch wenn ich die Idee der neuen Übersetzung nicht komplett schlecht finde, aber die Übersetzung ist einfach Uneinheitlich, Fehlerhaft und viele Hintergedanken des Autors sind verloren gegangen).

  10. #308
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Balian
    Ja das stimmt wohl. Ich denke da immer an die Stargate Episode The Curse, die man im Deutschen als Die Rückkehr der Osiris bezeichnet hat. Da wusste jeder gleich wer Osiris sein wird.
    Im Übrigen führt wunschliste.de alle beiden Titel. Aber die Serie hat mich enttäuscht. Werde sie nicht weiter ansehen.

    Mike & Molly startet am Montag, 03.03. bei Pro 7 wieder einmal von vorn.
    Täglich ab 12.45 Uhr und am nächsten Tag ab 8.25 Uhr die Wiederholung.

    Weiß jemand warum Elementary nun doch nicht im TV kommt oder noch besser, wann und wo es weiter geht?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #309
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum Elementary nun doch nicht im TV kommt oder noch besser, wann und wo es weiter geht?
    Anscheinend waren die Quoten für das Staffel-1-Finale so schlecht, dass man Staffel 2 gleich wieder gecancelt hat. Ursprünglich sollte von der Absetzung nur die Sat.1-Ausstrahlung betroffen sein und die geplanten Wiederholungen auf Sixx trotzdem kommen (dann eben als Erstaustrahlung), aber dort hat man Staffel 2 anscheinend auch schon aus dem Programm genommen. Scheint bei Pro7/Sat.1 gerade groß in Mode zu sein. Sleepy Hollow wurde ja diese Woche auch nach nur 4 ausgestrahlten Folgen abgesetzt


    Apropro Sat.1: Nächste Woche am 9.3. um 23:15 Uhr startet die 3. Staffel von Homeland.

  12. #310
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    @Balian
    Im Übrigen führt wunschliste.de alle beiden Titel. Aber die Serie hat mich enttäuscht. Werde sie nicht weiter ansehen.
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch wieder ein, dass ich bei Wunschliste.de den deutschen Titel gesehen habe. Ich hatte mir gedacht, dass die in Österreich eventuell den Titel verwenden. Dort wird oder wurde das glaube ich auch bei Two and a Half Men gemacht und die Serie in Mein cooler Onkel Charlie umbenannt (Was machen die jetzt eigentlich ohne Charlie?). Bei uns wurde der titel soweit ich weiß nur während der ersten Staffel verwendet.

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Mike & Molly startet am Montag, 03.03. bei Pro 7 wieder einmal von vorn.
    Täglich ab 12.45 Uhr und am nächsten Tag ab 8.25 Uhr die Wiederholung.
    Ja, Mike & Molly ersetzt Scrubs, aber ab dem 8. April zeigt ProSieben die vierte Staffel, weiterhin immer dienstags um 22.15 Uhr.

  13. #311
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    ...
    Sleepy Hollow wurde ja diese Woche auch nach nur 4 ausgestrahlten Folgen abgesetzt

    Apropro Sat.1: Nächste Woche am 9.3. um 23:15 Uhr startet die 3. Staffel von Homeland.
    Sleepy Hollow läuft schon nicht mehr? Na dann brauch ich mich auch nicht mehr ärgern, dass ich die letzte Episode verpasst habe. Leider ärgert mich das bei Game of Thrones. Den Beginn der dritten Staffel hatte ich bei der Programmierung einfach vergessen. Als ich es mir den nächsten Tag ansehen wollte und meinen Fehler bemerkte, war natürlich die Wiederholung auch schon vorbei. Naja, wird schon noch mal wiederholt.

    Wegen Homeland hatte ich vorhin eigentlich diesen Thread geöffnet. Und dann doch vergessen es zu schreiben.

    @Redlum
    Ich habe nicht nur mein anfängliches Kopfschütteln zu TBBT abgelegt, ich habe mir gestern auch die Staffeln 1 - 6 geholt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #312
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Leider ärgert mich das bei Game of Thrones. Den Beginn der dritten Staffel hatte ich bei der Programmierung einfach vergessen. Als ich es mir den nächsten Tag ansehen wollte und meinen Fehler bemerkte, war natürlich die Wiederholung auch schon vorbei. Naja, wird schon noch mal wiederholt.
    Auf RTL2Now.de kann man sich die aktuellen Folgen sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung kostenlos ansehen, für die ersten vier Folgen hast Du also noch bis Freitag Zeit und für die Folgen fünf und sechs bis Sonntag.

  15. #313
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    @Redlum
    Ich habe nicht nur mein anfängliches Kopfschütteln zu TBBT abgelegt, ich habe mir gestern auch die Staffeln 1 - 6 geholt.
    Dann wünsche ich recht viel Spaß - und du wirst vermutlich auch bald das Intro lieben lernen

  16. #314
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Sorry für Doppelpost, aber ich habe es gerade erst gesehen und bei einem Edit würde es eventuell untergehen:


    RTL weicht bei Blacklist diese Woche, also heute(!), vom bisherigen Programmschema ab und sendet (soweit ich weiß einmalig) ab 21:15 Uhr nicht wie üblich eine, sondern zwei Folgen.

  17. Danke sagten:


  18. #315
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Endlich! Darauf warte ich schon lange.

    ProSieben (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen) zeigt die Wikingerserie Vikings ab 25. April an drei aufeinanderfolgenden Freitagen im Dreierpack.

  19. #316
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nächsten Samstag (15.3.) zeigt Vox die britische Miniserie Der Anwalt des Teufels. Gezeigt werden ab 20:15 Uhr alle drei Folgen der Serie am Stück. Hauptdarsteller ist übrigens David Tennant

  20. #317
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Programmänderung bei Suits: Heute strahlt Vox die Serie zum letzten Mal am Freitag um 21:15 Uhr aus. Ab nächster Woche wandert die Serie auf Montag und wird dann immer in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.

  21. Danke sagten:


  22. #318
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Wie doof ist das denn?????

    Ich fand den Sendeplatz Freitag abend nach WWM geradezu perfekt, ich fürchte, das war es dann mit mir und Suits ...

    Da schaue ich endlich mal eine Serie, und dann sowas ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  23. #319
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich könnte Suits wieder schauen, wenn da nicht am Montag zur selben Zeit 'Hawaii Five-O' laufen würde. Also hab' ich das gleiche Dilemma wie am Freitag mit 'The Beauty and the Beast'. Ich finde es von vox voll sch..., dass man Suits nicht mehr Online schauen kann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. #320
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die Quoten waren wohl am Freitag so schlecht, dass es Vox mit einem anderen Sendeplatz versuchen will.

    Guckt Ihr echt immer live? Ich schau ja eigentlich nur noch The Mentalist im deutschen Fernsehen und selbst den nehme ich immer auf, um die grottige Werbung vorzuspulen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •