Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #341
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und weiter geht es mit den Staffelstarts im September ...

    Nach langer langer Wartezeit kehrt endlich Pastewka mit der 7. Staffel zurück und das gleich in dreifacher Hinsicht:
    - Sat.1 zeigt ab dem 5. September um 22:50 die neuen Folgen im Doppelpack.
    - Ebenfalls am 5. September erscheint bereits die komplette Staffel auf DVD
    - Und wer nicht so lange warten will, hat die Möglichkeit die Staffel in einem von 9 Kinos bereits vorab und komplett am Stück zu sehen:
    Zitat Zitat von serienjunkies.de
    Dienstag, 26. August 2014, CinemaxX Berlin Potsdamer Platz (Premiere)
    Mittwoch, 27. August 2014, CinemaxX Hamburg-Dammtor
    Donnerstag, 28. August 2014, CinemaxX Bremen, Bahnhofsvorstadt
    Freitag, 29. August 2014, CinemaxX Hannover-Raschplatz
    Samstag, 30. August 2014, CinemaxX Würzburg, Veitshöchheimer Straße
    Sonntag, 31. August 2014, CinemaxX Stuttgart an der Liederhalle
    Montag, 1. September 2014, CinemaxX München, Isartorplatz 8
    Mittwoch, 3. September 2014, CinemaxX Essen, Berliner Platz 4/5
    Donnerstag, 4. September 2014, Cinedom Köln, Mediapark
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/pas...our-61532.html

  2. #342
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Da ist ja sogar mal Köln dabei, welche Überraschung
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. #343
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und weiter geht's - auch Castle kehrt mit neuen Folgen ins FreeTV zurück. Nachdem die ersten 4,5 Staffeln sehr erfolgreich bei Kabel 1 liefen, bevor die Serie zu Sat.1 wanderte, wo sie floppte und noch vor dem 5. Staffelfinale abgesetzt wurde, was dazu führte dass die Fans extrem lange auf drei nicht ausgestrahlte Folgen aus Staffel 5 warten mussten, bis Kabel 1 sich der Serie wieder annehmen durfte und die fehlenden Episoden plus die erste Hälfte von Staffel 6 ausstrahlten, schlägt Sat.1 nun ein weiteres mal zu:

    Der zweite Teil der sechsten Staffel wird nun ab dem 14. September um 22:15 Uhr also auf Sat.1 zu sehen sein - hoffen wir dass es dort entweder erfolgreicher läuft als letztes Jahr oder es nicht so lange dauert, bis Kabel 1 die Serie ein weiteres mal zurück bekommt ^^

  4. Danke sagten:


  5. #344
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der Herbst hat es wirklich in sich.

    Freut euch - Winchester-Fans:

    Die 8. Staffel SPN kommt ab 15. September im Dreierpack auf ProSieben Maxx

    ... und ich hoffe, dass das auch so bleibt

  6. Danke sagten:


  7. #345
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Die 8. Staffel SPN kommt ab 15. September im Dreierpack auf ProSieben Maxx
    Ohoh, langsam wird der Montag ziemlich voll

    - 3 Folgen SPN
    - 2 Folgen Psych
    - 2 Folgen Arrow
    - 2 Folgen Danni Lowinski
    - 1 Folge Big Bang Theory

    Das sind 10 Folgen auf fünf verschiedenen Sendern, die alle nahezu zeitgleich kommen - Ich hoffe das lässt sich mit Hilfe der Wiederholungen programmtechnisch irgendwie halbwegs koordinieren
    Geändert von Redlum49 (08.08.2014 um 14:34 Uhr)

  8. #346
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am Freitag, den 15. August ist "Bitten" gestartet. Die Serie läuft immer Freitags hinter "The Originals" um 21.15Uhr. Wer sie am Freitag verpasst hat, kann sie hier schauen: Sixx.de

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #347
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Der Herbst hat es wirklich in sich.

    Freut euch - Winchester-Fans:

    Die 8. Staffel SPN kommt ab 15. September im Dreierpack auf ProSieben Maxx

    ... und ich hoffe, dass das auch so bleibt
    Ich hoffe, das bleibt nicht so. ProSieben Maxx ist doch Scheiße. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ich habe so lange auf die Fortsetzung der Serie gehofft und nun kommt sie endlich, doch leider auf einem Sender, den ich nicht empfangen kann *heul*.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. #348
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre ist Pro7 Maxx frei empfangbar



  11. #349

    Standard

    Jup, ProSieben MAXX kann man frei empfangen. Klingt nach Pay-TV (dem Namen nach iwie), aber ist Free-TV


    Oder gibt es noch immer Funklöcher für den Sender? War ja glaub anfangs so...

  12. #350
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Jup, ProSieben MAXX kann man frei empfangen. Klingt nach Pay-TV (dem Namen nach iwie), aber ist Free-TV


    Oder gibt es noch immer Funklöcher für den Sender? War ja glaub anfangs so...
    Das mit den Funklöchern weiß ich nicht, aber normalerweise müssten die jetzt weg sein.

    Hier sind die Daten: http://www.prosiebenmaxx.de/empfang/satellit



  13. #351
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre ist Pro7 Maxx frei empfangbar
    Ja, was immer das heißen mag.
    Es kommt auf deinen Anbieter drauf an, ob der Sender eingespeist wird - jedenfalls bei AnalogTV.
    Ohne Digitaltuner geht bei mir auch nichts.


    Ab 22. September wird auf Sat1 die 2. Hälfte der 4. Staffel von Hawaii Five-O gezeigt.
    http://www.serienjunkies.de/news/haw...el4-61916.html

    Am 5./6. September zeigt Pro7 Maxx die zweite Staffel von House of Cards.

    Ebenfalls am 5. September startet Kabel 1 mit der Austrahlung der zweiten Staffel von Elementary.

    Und wen' interessiert:
    Ab 4. September zeigt RTL Nitro Anger Management mit Charlie Sheen.
    Geändert von Jolinar (22.08.2014 um 15:55 Uhr)

  14. #352
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    ...und noch ein €dit:
    RTL zeigt ab 2. September, 22.15 Uhr neue Episoden von Person of Interest.
    Pro7 startet ab 10. September um 20.15 Uhr mit der zweiten Staffel von Under the dome.
    Und auf SAT1 können wir ab 4. September, 21.15 Uhr die Fortsetzung von Crossing Lines sehen.
    Quelle: RTL, Pro7 und SAT1 Werbung


    @Major Lee Adama
    @shadow-of-atlantis

    Nett gemeint, aber nein. Pro7 Maxx oder Sixx oder ZDF neo oder SAT1 Gold und viele andere mehr, kann ich eben nicht empfangen. Ich habe kein DVBT und auch keinen Satellitenempfang. Ne Schüssel darf ich an "meinem" Hochhaus nicht anbringen und DVBT habe ich zurück gegeben, weil nicht mal ein Fachmann einen guten Empfang einstellen konnte. Geht aber allen so im Haus. Es wird vermutet, dass die Bundeswehr (100 m entfernt) oder die Hauskonstruktion hier stört. Bleibt nur noch Kabel (analog) und da steht bei Pro7 Maxx folgendes:

    Kabel

    analog
    Baden-Württemberg:
    Aalen, Ludwigsburg, Reutlingen, Ulm, Schwäbisch Hall und Mannheim auf K21, Göppingen, Stuttgart, Böblingen und Horb am Neckar auf K11, Singen, Villingen-Schwenningen, Karlsruhe, Lörrach, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Pforzheim, Heilbronn, Ravensburg und Sigmaringen auf S14, Bad Mergentheim auf S15.

    Nordrhein-Westfalen: (ausgebaute Netze) auf K21.
    Hessen: Fulda auf S16, Gießen auf S20, Kassel auf K23 und Frankfurt auf S20.


    Tja, da ich in keinem dieser Städte oder Regionen wohne, muss ich auf diese Sender bis auf weiteres verzichten.
    Geändert von Aliana77 (27.08.2014 um 12:03 Uhr) Grund: weitere Fortsetzungen
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #353
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ab dem 9. September kommen neue Folgen von Mord mit Aussicht im Ersten!


    Außerdem starten in naher Zukunft neue Serien, die eventuell einen Blick wert sind:

    Played:
    Zitat Zitat von fernsehserien.de
    Die Covert Investigations Unit, kurz CIU, löst ihre Fälle mit ungewöhnlichen Mitteln. Sie schleusen sich in den Untergrund ein, freunden sich mit zwielichtigen Gruppierungen wie der Drogenmafia an und gehen jedes Risiko ein, um die Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
    Ab 5. September, 22:15 auf Kabel 1


    The Returned:
    Zitat Zitat von wikipedia
    In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen Ereignissen. Verstorbene Personen tauchen plötzlich wieder im Kreise der Familie auf. Camille ist ein junges Mädchen, das vor ein paar Jahren bei einem Busunglück starb. Plötzlich findet sie sich selber an der Unfallstelle wieder. Ohne Erinnerung an den Unfall macht sie sich auf den Heimweg, wo sie für entsprechende Aufregung sorgt. Doch Camille bleibt nicht die einzige, die aus dem Jenseits zurückkehrt.
    Der WDR strahlt die französische Serie ab dem 24. September immer in Doppelfolgen um 22:15 Uhr aus.


    Ebenfalls am 24. September startet der OUAT-Ableger Once Upon A Time in Wonderland um 20:15 Uhr auf Super RTL in Doppelfolgen.


    Für SF-Fans gibt es ebenfalls Nachschub:

    - Disney bringt ab dem 24. September um 20:15 Uhr The Neighbors in Doppelfolgen.
    - Tele 5 zeigt Defiance ab dem 2. Oktober um 20:15 Uhr (Pilotfolge) bzw. ab dem 9. Oktober ab 21:15 Uhr.


  16. #354
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Pro7 setzt ab 15. Oktober um 20:15 Uhr die 10. Staffel von Grey's Anatomy fort

  17. #355
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen

    Die 8. Staffel SPN kommt ab 15. September im Dreierpack auf ProSieben Maxx

    ... und ich hoffe, dass das auch so bleibt
    Sollte es, wenn nicht, Staffel 8 erscheint im November auf Medium.
    Ich weiß, nicht jeder will die Staffel kaufen, verstehe ich, dass viele nur im TV schauen, bei der Masse an Serien, die veröfffentlicht wird, aber vll gibt es sie günstig zum leihen? Für den Fall das sie nicht zuende ausgestrahlt wird, die Staffel.

    @Aliana: Hast du vll jemanden, der dir die Episoden aufzeichnen kann? Jemand der den Sender empfängt?


    @Redlum: The Returned hört sich ja schonmal echt gut an

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #356
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zumindest die 3er-Folgen bleiben nicht. Laut fernsehserien.de wird schon ab der zweiten Wochen auf Doppelfolgen zurückgefahren (http://www.fernsehserien.de/supernat.../prosiebenmaxx)

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    @Redlum: The Returned hört sich ja schonmal echt gut an
    Jup, dass ist auch die neue Serie, auf die ich mich momentan am meisten freue

    Das einzige was etwas schmerzt ist der Titel. Die französische Serie heißt im Original nämlich eigentlich Les Revenants. Wieso man ihr jetzt einen englischen Titel aufdrückt enzieht sich meinem Verständnis etwas. Ich hätte es schöner gefunden, entweder gleich ins deutsche zu übersetzen oder beim Original zu bleiben - aber in eine andere Fremdsprache zu wechseln, die weder mit Produktions- noch mit Ausstrahlungsland etwas zu tun hat, macht ja mal so überhaupt keinen Sinn

  19. #357
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    @Aliana: Hast du vll jemanden, der dir die Episoden aufzeichnen kann? Jemand der den Sender empfängt?
    Nein habe ich nicht, die in meinem Bekanntenkreis Pro7Maxx bekommen, haben entweder noch einen Videorecorder (meine Eltern) oder interessieren sich überhaupt nicht für diese Serie. Aber macht nix, ich warte eben bis 20. November und dann wird sie mir frei von Werbung bis an die Haustür geliefert. So wie auch die 4. Staffel von The Walking Dead, (uncut versteht sich).
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #358
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Sollte es, wenn nicht, Staffel 8 erscheint im November auf Medium.
    Ich weiß, nicht jeder will die Staffel kaufen, verstehe ich, dass viele nur im TV schauen, bei der Masse an Serien, die veröfffentlicht wird, aber vll gibt es sie günstig zum leihen? Für den Fall das sie nicht zuende ausgestrahlt wird, die Staffel.
    Ich kaufe die Staffel auf alle Fälle - sonst fehlt ja was in meiner Sammlung. Aber trotzdem freue ich mich auf die Ausstrahlung im Free-TV. Da ich eh immer alles aufnehme, spule ich die Werbung sowieso vor.

    Ab Samstag, 13.09.14 wird die 3. Staffel von Downton Abbey fortgesetzt. Allerdings ist die Uhrzeit nicht besonders "kundenorientiert" 13.35 Uhr.
    Geändert von Liljana (10.09.2014 um 10:08 Uhr)

  21. #359
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Es geht Schlag auf Schlag:

    Ab 20. Oktober um 21:15 Uhr geht der Grimm wieder auf Wesenjagd.

  22. Danke sagten:


  23. #360
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, die in meinem Bekanntenkreis Pro7Maxx bekommen, haben entweder noch einen Videorecorder (meine Eltern) oder interessieren sich überhaupt nicht für diese Serie. Aber macht nix, ich warte eben bis 20. November und dann wird sie mir frei von Werbung bis an die Haustür geliefert. So wie auch die 4. Staffel von The Walking Dead, (uncut versteht sich).
    Hast Du schon an Magine TV oder Zattoo gedacht? Oder einen Wechsel zum digitalen Kabel?

    Letzte Woche Montag hat Quotenmeter.de/Der Experte eine Liste veröffentlicht, in der alle bekannten Starttermine stehen und die ständig aktualisiert wird.
    Geändert von Balian (11.09.2014 um 16:24 Uhr)

  24. Danke sagten:


Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •