Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #321
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich gucke nicht alles live, manches gibt es ja auch in den Mediatheken der Sender, aber ... tja, wie soll ich es sagen ...öööhhhmmm ...
    Isch 'abe gar keinen Recorder
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. #322
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht alles live, manches gibt es ja auch in den Mediatheken der Sender, aber ... tja, wie soll ich es sagen ...öööhhhmmm ...
    Isch 'abe gar keinen Recorder
    Dito Ich brauche dringend einen Lottogewinn. Hawaii Five-O hat Montags Priorität, die Landschaftsaufnahmen am PC, nee, die und Steve will ich in groß sehen. Da muss ich wohl oder übel auf Suits verzichten.

    Edit: Ich denke, bin erst einmal wieder off, bis später ...
    Geändert von John's Chaya (14.03.2014 um 16:11 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #323
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Die Quoten waren wohl am Freitag so schlecht, dass es Vox mit einem anderen Sendeplatz versuchen will.

    Guckt Ihr echt immer live? Ich schau ja eigentlich nur noch The Mentalist im deutschen Fernsehen und selbst den nehme ich immer auf, um die grottige Werbung vorzuspulen.
    Die Quoten am Freitag waren gar nicht so schlecht. Dass Vox die Serie auf den Montag verlegt hat, weil dort die Wiederholungen von Arrow keinen mehr angelockt haben, kann ich aber verstehen.

    Ich gucke auch noch live, eine Menge Serien sogar.

    Jetzt werde ich Suits wohl aufnehmen, denn Hawaii 5-O sehe ich mir auf alle Fälle an.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #324
    Senior Airman Avatar von M.J.K.
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Wer brauch heute schon noch einen Recorder, im Usenet gibs alles was das SiFi Herz begehrt rund um die Uhr. Ich schaue kaum noch Serien im Fernsehen, dieser ständigen Werbescheiss macht die ganze Spannung kaputt. Und vor allem, ich entscheide wann ich was und wann sehen will. Ich habe schon Serien und Filme gesehen, bevor sie im regulären Programm kommen. Ein entscheidener Vorteil wenn man süchtig ist.

  5. #325
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Grimm geht in die dritte Runde. Vox strahlt ab dem 5. Mai die dritte Staffel ab 20.15 Uhr immer in Doppelfolgen aus.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/gri...ab_Mai_bei_VOX

    Und wie es scheint zeigt RTL direkt an Staffel 2 von Person of Interest ab dem 20. Mai gleich die dritte Staffel. Zumindest Folge 3x01 ist bei fernsehserien.de bereits gelistet. Ab dem 6. Mai steigt RTL außerdem auf Doppelfolgen um, so dass es bereits um 22.15 Uhr losgeht.


  6. #326
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    An Freitag dem 25. April startet Pro 7 um 20.15 Uhr mit der bisher aus zwei (und einer bestellten dritten) Staffeln bestehenden Serie Vikings. Es sollen drei Folgen am Stück ausgestrahlt werden.

    Die Darsteller sagen mir bis auf zwei Ausnahmen jedoch nichts. Ich lass mich dann mal überraschen, welche Rolle Gabriel Byrne hat. Und darauf, dass Linus Roache (Law & Order) seinen Amzug gegen Zepter und Krone tauscht, freu ich mich auch schon.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #327
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    An Freitag dem 25. April startet Pro 7 um 20.15 Uhr mit der bisher aus zwei (und einer bestellten dritten) Staffeln bestehenden Serie Vikings. Es sollen drei Folgen am Stück ausgestrahlt werden.
    Ich hatte es zwar schon mal gepostet, aber da es schon etwas länger her ist, schadet so eine Erinnerung nie.

    Wer nicht warten kann (so wie ich), der kann die Folgen auch schon vorab auf MyVideo anschauen.

  8. #328
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für alle die Pay-TV haben: Am 30.05. geht es mit Sleepy Hollow auf Pro7 Fun weiter. Allerdings Nachts um 2.25 Uhr. Ich werds nicht gucken können, aber vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass wir auf eine DVD Veröffentlichung hoffen dürfen, oder es sogar irgendwann auf Pro7 weiter geht.

  9. #329
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Pro7 Fun bekomme ich auch nicht - hoffen wir mal auf DVDs. Suits erscheint ja nach der Vox-Absetzung zum Glück bald ^^


    Und noch was zu Sendeterminen:
    Kommenden Freitag (02. Mai) startet auf ZDFneo Orphan Black. Gesendet werden die 10 Folgen der 1. Staffel fünf Wochen lang in Doppelfolgen.

  10. #330
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Auf die 2. Staffel von Suits warte ich auch schon gespannt. Dann werde ich mir beide Staffeln hintereinander weg anschauen ... irgendwann während der Fußball-WM wird sich schon ein Zeitfenster finden ... sonst halt danach.

    Orphan Black werde ich mir aber wohl nicht anschauen, ich muss mit meiner freien Zeit ein wenig haushalten
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  11. #331
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am 1.Mai ist auf sixx die Serie "Witches of East End" gestartet! Sie wird Donnerstags um 20.15Uhr auf sixx gezeigt.
    Näheres hier!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #332
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    http://www.quotenmeter.de/n/70460/en...-s-murder-Club

    Am 4. Juni 2014 um 23.05 Uhr läuft bei Vox die erste und einzige Staffel vom Women’s Murder Club. Da ich die Bücher von Patterson bisher alle gelesen habe, bin ich neugierig auf die filmische Umsetzung.

    Übrigens spielt Flanigan (siehe entsprechenden Thread) in zwei Folgen mit. Und wer Rizzoli & Isles schaut, erkennt auf Anhieb Angie Harmon alias Jane Rizzoli wieder.

  13. #333
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich mochte die Serie "Women's Murder Club", habe aber die Bücher erst danach gelesen. Die Story kam gut rüber, fand ich, aber die Besetzung war natürlich nicht so ideal. Lindsay Boxer wird im Buch als Blondine beschrieben, was Angie ja nun wirklich nicht ist, aber vom Typ her hat sie gut gepasst. Schade, dass die Serie keine weitere Staffel bekommen hat
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  14. #334
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Leverage geht endlich auch im deutschen FreeTV in die letzte Runde!

    Vox zeigt mit der 5. Staffel die letzten 15 Folgen der Serie ab dem 27. Juni jeden Freitag ab 22:10 Uhr in Doppelfolgen.


    Die Sendetermine für die 3. Sherlock-Staffel auf ARD stehen auch schon einige Zeit fest:

    Folge 3.01: 29.05., 21:45 Uhr (Christi Himmelfahrt)
    Folge 3.02: 08.06., 21:45 Uhr (Pfingstsonntag)
    Folge 3.03: 09.06., 21:45 Uhr (Pfingstmontag)


  15. #335
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Am 23.07. startet auf VOX um 20.15 Uhr die zweite Staffel von Revenge! Und wer die erste noch nicht gesehen hat, hat ab dem 28.06 immer vormittags die Gelegenheit dies nachzuholen

  16. #336
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Eine Spitzenserie, wer sie noch nicht kennt sollte die Möglichkeit auf jeden Fall nutzen

    Hier noch mal die genauen Sendedaten im Überblick:
    http://www.fernsehserien.de/revenge/sendetermine/vox

    Ich kenne ja auch die zweite Staffel dank DVDs schon. Die Staffel beginnt etwas schwächer als Staffel 1, nimmt dann aber schnell wieder an Fahrt auf und ich bin froh, dass ich sie am Stück durchsuchten konnte

  17. #337
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die volle Vampir-Dröhnung ab August!

    Ab dem 7. August gibt es wieder für alle Vampir-Fans was zu schauen! "Vampire Diaries" geht mit den restlichen Folgen der fünften Staffel am gewohnten Sendeplatz an den Start und "The Originals" starten mit der ersten Staffel in Spielfilmlänge am Freitag, 08.08.14 um 20.15Uhr!
    Nach "Vampire Diaries" läuft um 21.10Uhr die Wiederholung der ersten Staffel von "Beauty & Beast" und danach "Buffy". Nach "The Originals" zeigt sixx dann "Angel"!

    Quelle: Sixx
    Geändert von John's Chaya (25.06.2014 um 17:53 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #338
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat im Rahmen der Vorstellung des Jahres-Programms bekannt gegeben, dass die britische Erfolgsserie Broadchurch bei Sat.1 laufen soll.

    Wann genau der Start sein soll sowie geplanter Wochentag und Uhrzeit blieb allerdings offen.
    (http://www.serienjunkies.de/news/pro...rch-60899.html)


    David Tennant vermutet in seinem Blog bei Twitter, dass es wohl August/September sein könne. (http://davidtennantontwitter.blogspot.de/)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  19. #339
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das ständige Sendedrama um Psych auf RTL scheint Gott sei dank endlich ein Ende zu haben. Laut Serienjunkies wandert die Serie (nach den Wiederholungen) jetzt auch mit den Erstausstrahlungen zu SuperRTL.

    Ab dem 1. September geht es mit der ersten neuen Folge Durchgeknallt im Kuckucksnest (6x06) weiter. Nach der restlichen Staffel 6 sollen auch die Staffeln 7 und 8 ausgestrahlt werden

    Hoffen wir, dass es SuperRTL besser macht als RTL und die Serie endlich auch im deutschen FreeTV zum Abschluss kommt

  20. #340
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das ständige Sendedrama um Psych auf RTL scheint Gott sei dank endlich ein Ende zu haben. Laut Serienjunkies wandert die Serie (nach den Wiederholungen) jetzt auch mit den Erstausstrahlungen zu SuperRTL.

    Ab dem 1. September geht es mit der ersten neuen Folge Durchgeknallt im Kuckucksnest (6x06) weiter.
    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der Start um 22:10 Uhr ist und Doppelfolgen ausgestrahlt werden.


    Ab 2. September um 22:15 Uhr setzt RTL die 3. Staffel von Person of Interest fort, wie gehabt in Doppelfolgen.

    Ab 4. September um 21:10 Uhr startet auf RTL Nitro die 4. Staffel von Modern Family. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, danach wird auf eine neue Folge pro Woche heruntergefahren (in einem 4er-Block der wie folgt ausschaut: 2 Folgen aus Staffel 2, eine Folge aus Staffel 4, eine Folge aus Staffel 3 ).


    Am 8. September kehren zwei Serien ins deutsche FreeTV zurück:

    Zum einen Arrow. Um 20:15 Uhr zeigt Vox zunächst das Special Wie alles begann, bevor es um 21:15 Uhr mit der ersten regulären Folge der 2. Staffel weitergeht.

    Zum anderen startet an diesem Tag um 21:10 der zweite Teil der 7. Staffel von The Big Bang Theory mit einer Doppelfolge auf Pro7.


    Edit:

    Und am 24. August um 17:00 Uhr setzt Nickelodeon die 2. Staffel der Teenage Mutant Ninja Turtles (2012) fort.


    Ich glaube man kann sagen, die Sommerpause ist vorbei ^^
    Geändert von Redlum49 (03.08.2014 um 18:14 Uhr)

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •