Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Stargate Universe-Pilotfilm" in Deutschland auf DVD

  1. #1

    Standard "Stargate Universe-Pilotfilm" in Deutschland auf DVD

    Laut amazon.de soll am 14. Mai 2010 in Deutschland der Pilotfilm von "Stargate Universe" auf DVD veröffentlicht werden. Um welche Version "TV-Fassung" oder "Extended Version" ist zur Zeit nicht bekannt.

    LINK: http://www.amazon.de/Stargate-Univer...6576659&sr=1-1

  2. #2
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    wenn das mal nicht überteuert ist

    Wahrscheinlich fehlt dann sogar noch Teil 3 des Pilotfilms. Naja, mal abwarten, was das soll.
    Solange auf den Staffelboxen/Halbstaffelboxen der Pilotfilm auch mit drauf ist, ist ja gut.

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es ist ziemlich wahrscheinlich, das es sich hierbei nur um "Air 1+2" handeln wird... da "Air 3" ja schon als separate Folge gelistet wird und nciht im Zusammenhang als Pilotfilm, obwohl er eigentlich noch dazu gehört.

    21.99€ hälst du für überteuert????
    Soviel haben die DtDVD Filmne AoT und Continuum auch am Anfang gekostet...

    Bei Saturn hab ich sogar letzten noch Continuum für den Preis gesehen und AoT lag für einen Fünfer direkt daneben ^^.

    Soviel zum Thema Preispolitik.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #4

    Standard

    OK Zuallererst: Ich habe mit THE ARK OF TRUTH und CONTINUUM sofort am Erscheinungsdatum gekauft und die waren keine 22 Euro, in keinem Geschäft wo ich drin war.

    Was die Stargate Universe-DVD angeht... Auch wenn bei Amazon was anderes steht habe ich doch starke Zweifel, dass es sich lediglich um den Pilotfilm handelt.

    1.) In England kostete die erste Hälfte der ersten Season ungefähr 25 Euro. Und dann soll man hier nur 2 oder 3 Episoden für das gleiche Geld bekommen? Uwahrscheinlich denke ich.

    2.) In letzter Zeit kamen Staffeln erst auf DVD wenn sie bereits im TV gelaufen sind und das meist sogar relativ früh nach der Ausstrahlung. Wenn ich mich nicht irre, sind entweder Ende April oder Anfang Mai die ersten 10 Episoden ausgestrahlt, also nah angelegt am Erscheinungsdatum der DVD. Zufall?

    3.) Preisvergleich: 2 Folgen: 20 Euro. Also 10 Folgen gleich 100 Euro oder was? Selbst die Geldgeilensäcke können sowas nicht bringen. Das teuerste waren anfangs die Silberboxen für 100 Euro und das waren dann auch KOMPLETTE Staffeln. Und die Preise waren schon mit Stargate Atlantis Staffel 5 um ca. 50 statt wie die sonstigen 90 bis 100 Euro. Und dann wollen die nun doppelt so teuer werden? Nenene.

    Also ich denke, vor allem wegen dem zweiten Punkt, dass es sich um die ersten 10 Folgen handelt.


    Achja... Preise sind manchmal echt verrückt. Habe vor kurzem noch den South Park-Film für 23,74 Euro gesehen, kein Witz.

  5. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lies dir mal die Amazonbeschreibung genauer durch da steht groß und fett PILOTFILM...

    Zu deinen Punkten:

    Zuallerst:
    Dann kannst du davon ausgehen das dieses Geschäft ein angebot hatte, so wie es meistens bei DVDs ist, wenn sie rauskommen.

    Beispiel:
    Terminator Salvation Steelbook
    Preis bei Saturn am Releasedate

    12,99€

    Kostet jetzt

    16,99€

    Dabei kommt es auch immer auf die Vertriebsfirma an.

    1) Bei der Preispolitik gibt es zwischen Deutschland und England extremste Unterschiede... genauso wie bei der FSK Freigabe... weil es da ganz andere Richtlinien gibt.

    2) Es gibt auch staffeln die bereits vor der TV Ausstrahlung erscheinen. Jüngstes Beispiel Two and an half man... die 6. Staffel ist noch nicht komplett gesendet, aber die DVD Box ist schon draussen. Also kann man das nciht wirklich als Bewertungskriterium nehmen.

    3) Ich glaube du hast nicht wirklich Ahnung was diese geldgeilen Säcke alles können... Es können manchmal extreme Preisschwankungen entstehen.
    Ich habe für 6 der10 Silberboxen je 59.95€ bezahlt
    für 2 der 10 sogar 120€ je
    für die restlichen 2 je 79.95€

    Da ist es für die ein Klacks mal eben für einen Pilotfilm 22€ zu verlangen.

    Jüngstes und vlt. das beste Beispiel überhaupt ist
    "Stargate- Das Tor zum Universum"

    Da kostete die DVD, die auch nur den !!! geschnittenen !!! Pilotfilm enthält zeitweise genauso viel wie Low Budget Box... die eine komplette staffel beinhaltet.


    Ach ja und bei South Park liegt es daran, das die DVD meines Wissens nach Out of Print ist... und du solltest dich auch vergeiwssern das es sich dabei nicht um eine Staffelbox gehandelt hat.

    Such mal nach disneys "Die Schöne und das Biest Special Edition"... was die dafür teilweise verlangen lässt das Bankkkonto weinen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Über den Preis solltet ihr nicht zu viel meckern oder nachdenken.
    Ich habe schon oft genug erlebt, dass der Preis beim Release stark gesunken ist und jetzt sind sogar noch drei Monate zeit.
    Ihr solltet einfach mal von Zeit zu Zeit nochmal auf die Seite schauen.
    Da ist ja noch nicht mal ein Cover auf der Seite abgebildet!
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  7. #7
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich rege mch ja gar nciht wirklich auf ^^.
    Wenn ich mcih richtig aufregen würde hätte der Post anders ausgesehen.

    Ich habe lediglich die Argumente, mit Gegenargumenten belegt und darauf verwiesen das es sich bei dem Amazonangebot lediglich nur um den Piloten handelt, wie es ja auch in der Artikelüberschrift steht

    Und solche Aussagen...
    Und dann soll man hier nur 2 oder 3 Episoden für das gleiche Geld bekommen? Uwahrscheinlich denke ich.
    Wahrscheinlichkeiten haben hier nichts zu suchen, sondern einfach nur das marktwirtschaftliche Interesse. Und selbiges besteht darin eine Kuh solange und so gut zu melken wie es nur geht.

    Hier mal im Preisvergleich... ebenfalls bei Amazon gefunden

    The Lost City

    Dabei handelt es sich ebenfalls NUR um zwei Episoden der 7. Staffel und hier mal im Vergleich die komplette

    Season 7 Low Budget

    Soviel dann zum Thema

    Selbst die Geldgeilensäcke können sowas nicht bringen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #8
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die "Geldgeilensäcke" bringen das locker. Stargate Seaseon 1 20€ tag später 25€ und das in mehreren geschäften.

    Und zum Pilotfilm das isr schon einbischen teuer. Aber es ist halt ein Pilotfilm, die sind meistens Teuer.
    Geändert von Am17 (24.02.2010 um 15:50 Uhr)

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Von Seiten der Pressevertretung von FOX gibt es noch keine offizillen Infos bzw. eine Bestätigung zu dieser DVD.

  10. #10

    Standard

    Ich habe durchaus gelesen, dass da Pilotfilm steht. Aber bei den ersten beiden Argumenten bleibe ich. Denn bei Stargate war es die letzten beiden Jahre so, dass die DVDs kurz vor bzw. nach TV-Ausstrahlung veröffentlicht wurde. Hinzu käme folgendes: Wir in Deutschland bekamen bisher IMMER die DVDs aus UK, deutsches Cover dazu, fertig. In UK ist aber nie solch eine DVD erschienen. Pilotfilme zu Serien waren auch nie so teuer, ich habe stets nur welche für unter 10 Euro gesehen.
    Und Amazon hat auch nicht immer wirklich Ahnung was sie da schreiben, was schon so manche Inhaltsangabe von diversen Filmen gezeigt hat. Ich habe vor kurzem auch zu ner 2. Staffel von ner Serie gesehen, dass da "2. FOLGE" stand!

    Du könntest recht haben, ich könnte recht haben. Wer recht hat ist im Grunde auch egal, aber schwachsinnig sind meine Argumente nicht.

    Achja kleiner Tipp: Wenn du einen in der Nähe hast, kauf DVDs bei Karstadt. Ich hab für DAS TOR ZUM UNIVERSUM nämlich nur 10 Euro bezahlt.

  11. #11
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich vermute mal das es mehrere Versionen geben wird; zum einen den "Extended Pilot" von Stargate-Universe und dann noch den von den Sammelboxen.

    Die erste Version gibt es bereits, für knapp 30 Euro.

  12. #12
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mein Pilot Film hat im Müller 12,99 € gekostet




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  13. #13
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    war es auch der extendet^^

  14. #14
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, steht jedenfalls auf der Packung, geht auch ziemlich lange




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    war es auch der extendet^^
    Es gibt im Moment nur eine Universe DVD in Deutschland, die Extended

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •