Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Stargate Resistance/Worlds Team Gilde sucht dich!!

  1. #1

    Idee Die Stargate Resistance/Worlds Team Gilde sucht dich!!

    STARGATE Forscher & Support Team



    Das STARGATE Forscher & Support Team ist eine kleine Stargate Worlds/Resistance Support und Forscher Team Gilde für Gelegenheits- Spieler und Weekend Warrior für SGU Mitglieder (Kommandant, Soldaten, Wissenschaftler(in), Archäologe(in)).

    Wir haben pro Team 2 Position (Team-Führer, Stellvertreter) die fix sind welche folgende Klasse sein müssem: Kommandant oder Soldat und die immer schauen sollten das ihr Team die volle Anzahl von 6 Mitglieder hat.

    Privates sind so genannte “Springer“, d.h. Das sie zwischen den Teams wechseln können,
    also ein Archäologe aus dem SGF1 Team kann z.B. in das Team SGF3 wechseln aber nicht
    in ein Support Team.


    In dieser Gilde könnt ihr euch auch alleine hoch Leveln, allerdings achte darauf das ihr euer Team nicht vernachlässigt und schaut auch immer in den Team Calendar !

    Weiters werden wir einen Stargate Mod für Armed Assault 2 produzieren/zusammen stellen, wo man dann COOP oder alleine unsere Leveln im Stargate Universum spielen kann,
    dafür brauchen wir auch neue Member die uns helfen eine Story zu produzieren und Leute die uns helfen die Leveln, Maps herzustellen fals ihr Ideen habt zur Geschichte oder eine eigene die euch im Kopf rumschwiert zögert nicht und schreib uns an (keine speziellen Anforderungen oder Wissen über das Programm werden benötigt) Euer Name wird am Ende natürlich unter dem Spiel stehen ; ) Wir freuen uns über jede Hilfe! : )


    Was bedeutet SGFS-Team
    SG = steht StarGate World / Resistance
    F = steht für Forscher - Team
    S = steht für Support - Team

    The three big Points
    * Forschung-> Technologie
    * Protection
    * Defends

    Was bietet die Gilde euch!
    - Teamspeack Team Meetings:
    - eigener Teamspeack3 Server: SGFS Team

    Allgemeine Anforderungen der Gilde- einen ernst zunehmenden Charakternahmen (nicht etwa Butterbrot, Spülmittel, Legolas o.ä.)
    - immer erreichbare E-mail Adresse!
    - ab 19 Jahre alt sein.
    - wirklicher Gelegenheits- Spieler sein.
    - Head-Set besitzen!
    - Teamfähig sein.
    - TeamSpeak 3 Client Benutzer

    Also wenn du Lust hast bei uns aktive mit zumachen dann zögere nicht lang
    besuchte uns www.sgfsteam.de und melde dich bei uns an.

    Bis Bald
    Das Stargate Forscher & Support Team
    Geändert von Jack_SGFS (08.03.2010 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    Hypochonder Avatar von Hypochonder
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    4

    Standard Werbung?!?!?!

    Hey,

    cool darf man hier werbung machen?

    also das is mein erster beitrag. ich bin hier erst seit kurzem angemeldet, obwohl ich schon seit ein paar jahren stargate fan bin. der ausschlaggebende grund war, dass es endlich ein (wie ich finde) gelungenes stargate game gibt (stargate resistance) und ich mal nach der deutschen community dieses spiels ausschau halten wollte. es gibt bei dem game zwar noch einiges auszubessern aber naja, dazu vllt. mal mehr in einem anderen thread.

    ich möchte den anderen hier vorgestellten clan nich schmälern, aber ich hätte da noch eine alternative für diejenigen, die stargate resistance schon zu anfang in einem clan miterleben möchten.
    schauts einfach mal auf www.defel-sgr.de.tl

  3. #3
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Hey, also ich arbeite dran mir SGR zu kaufen mal sehen obs was ist...
    Wegen Mod könnte ich eventl. die Story übernehmen...
    Wegen SGR bekommste PN
    Allons-y

    Lope


  4. #4

    Daumen hoch

    Ok fein cool, wir brauche eh gut leute die verlässlich sind.


    Cool auch ein Dr. Who Fan wie ich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •