Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Stargate Resistance- Fragen und Diskussion

  1. #1

    Standard Stargate Resistance- Fragen und Diskussion

    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag...! ich freu mich hier zu sein bei all meinen SG freunden!


    Ich habe mir gerade Stargate Resistance "gekauft" bei Direct2drive.eu
    und es ist nun so, das man es dort nur vorbestellt man kann es dort also noch nicht downloaden... obwohl heute der 10.Februar ist.


    Und nun zu meiner Frage:

    Wann kann ich den endlich dieses game laden?
    wenn jemand weiß ob es dort eventuelle verzögerungen oder derartiges gibt wär ich schon sehr erleichtert... *hoff*

    Lg Solution!

  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Wann hast du das denn versucht? Heute morgen? Denn dann: Zeitverschiebung!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    schreibe eine mail an support@firesky.com
    im anhang solltest du die bestätigungsmail von D2D haben.
    Dann erhälst du einen 2-Tageskey zum spielen. Morgen erhälst du von D2D deinen Hauptkey, die haben im moment Probleme
    Runterladen kannst du das spiel auf download.stargateresistance.com

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe das selbe problem, doch meins zieht sich noch weiter...
    Ich habe den Key bereits von Firesky.com bekomme...
    Um das Game downloaden zu können braucht man ja ein Firesky.com Account. Wenn ich mir diesen erstellen möchte, schmiert die verbindung zum Server ab. Das ist schon seit 4 Uhr heute so...
    Manschmal komme ich nichtmal zum Ende der Regestration und dann schmiert schon die Verbindung ab...
    Ich würde mich echt freuen, wenn noch irgendwer anders dieses Verfluchte Game hosten könnte.

  5. #5
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Da hast du leider pech. Und musst einfach dranbleiben.
    Viel spaß am spiel

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Wann hast du das denn versucht? Heute morgen? Denn dann: Zeitverschiebung!
    Natürlich hab ich das beachtet...

    So habe nun die key's und war nun grade 1h beschäftigt mir nen einfachen account bei firesky zu machen... die seite schmiert nur noch ab...
    Aber geschaft! Nun noch das game laden und ab gehts!

    lg

  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Hatte Pre-Order gemacht bei D2D.
    Gestern abend ham die das dann endlich umgeschaltet das ich auch wirklich laden konnte.
    Hatte leider noch keine Zeit das zu spielen und grad läd der direkt zwei Patches runter.

    Bin echt mal gespannt wie es geworden ist, ich hoffe besser als die Erwartungen der meisten.

  8. #8
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Moin,

    wie ist denn das wenn ich mir jetzt das game hole und es iwann vielleicht auf deutsch auch verfügbar ist.

    Muss ichs mir dann nochmal kaufen? Denke nicht oder?

  9. #9
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von P-Jay Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie ist denn das wenn ich mir jetzt das game hole und es iwann vielleicht auf deutsch auch verfügbar ist.

    Muss ichs mir dann nochmal kaufen? Denke nicht oder?
    Nee, dann wirds nen Patch geben und fertig.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  10. #10
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Der Meinung bin ich auch. Für World of Warcraft wurden auch Sprachpatches entwickelt wenn ich nicht irre.

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von maxi1990
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Für World of Warcraft wurden auch Sprachpatches entwickelt wenn ich nicht irre.
    Ja die gibt es , allerdings bin ich der Meinung das diese Patches total unötig sind , denn alle Leute die ich kenne spielen wow nur auf dem Englischen Client... weil es einfach cooler ist , wie es bei einem Ego-Shooter ist kann ich nicht sagen , die habe ich bisher alle nur auf Deutsch gespielt...

    Kann mir jemand nen Link schreiben wo ich mir das Spiel kaufen kann?

  12. #12
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von maxi1990 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand nen Link schreiben wo ich mir das Spiel kaufen kann?
    Findest du in der aktuellen News dazu.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #13
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hm naja das was dort eingedeutscht werden müsste ist doch eh nur "Connect > Verbinden" und "Disconnect > Verbindung trennen". Stabwaffen- und P90 Feuer klingen glaub ich in beiden Sprachen gleich ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  14. #14

    Standard

    Hööö leute!

    Wie ist euer erster Eindruck vom game?


    Ich finds bis jetzt schon gut, wobei die 3 karten irgendwann auch öööde werden....
    bei mir ruckelts noch ein bisschen aber das sollte die nächsten tage auch weg sein^^

    Was mich stört ist dass man nicht in Ego-shooter sicht wechseln kann!

    Naja wayne !

    lasst mal hören!
    !

  15. #15
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    mich störts das ich nicht spielen kann.
    ^^

  16. #16
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hm auch wenn ich das Spiel nur gekauft habe um für SG:W etwas Geld dort zu lassen bin ich von den Bugs überrascht.

    Also zunächst mal: Ich hab das Spiel bei direct2drive für 15€ gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Ging ganz einfach, nur auf Kaufen drücken, Kreditkarteninfos rein, auf Download Klicken und fertig. Ein Downloadmanager mit Resume Funktion gibt es dort ebenfalls für die 1GB grosse Installation.

    So also nachdem ich festgestellt habe das auf meinem Arbeitsrechner das Spiel nicht läuft (zu schwach) hab ich es auf meinem Spielerechner installiert. Nach dem Installieren zieht das Spiel nochmal 20 MB Patches mit genau 12 kb/s

    Also nach 30 Minuten war das Spiel auch bei mir gepatcht und spielbereit.

    Leider habe ich im Spiel keinen Sound, da ich laut offiziellem Forum nen Headset mit mehr als 2 Lautsprechern habe und das leider nicht ändern kann (Windows7, Logitech G35).
    Aber was ich bisher gesehen habe sah schonmal cool aus. Leider funktioniert im Menü der "speichern" Button nicht, aber die Grafik hat mich positiv überrascht nach all dem gejaule das im Vorfeld zu hören war.

    Die Schüsse sind sehr gut in Scene gesetzt, quasi wie aus der Serie Zum Spielemodi und anderen Dingen kann ich nichts sagen da ich nun doch warte bis der Bug mit dem Sound gefixt ist um das Spiel angemessen Spielen zu lassen. Hoffentlich wird der 2te Eindruck besser

    mfg,

    edit:
    so hab doch mal nen anderes Soundsystem angeschlossen.
    Leider klingt nur die P90 nach Stargate, nichtmal die Stabwaffen haben diesen Ton aus der Serie.
    Die Grafik ist aber nach wie vor spitze, vorallem mit der Physik Enginge.

    Das Spiel kommt mir aber im grossen und ganzen nicht wie Stargate vor, es gibt zwar Stabwaffen, aber ohne Ton sind die nur halb so toll.
    Die Level sind aber sehr schön umgesetzt. Man erkennt sofort Scenen aus SG1, etwa in Hammonds Büro wieder.

    Aber: unbedingt kaufen, für den Preis macht es trotzdem Spass, und man unterstützt SG:W damit!
    Geändert von Yasu (12.02.2010 um 22:50 Uhr)
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  17. #17
    Gray Fox
    Gast

    Standard

    Ich habe mir das Spiel heute auch gekauft. Aus der Grafikengine hätte man noch mehr rausholen können aber es ist hübsch anzusehen und vielleicht auch so gewollt. Hat ein bischen Comicstil finde ich. Hab schon ein paar Runden gespielt, macht echt Spaß. Was den Sound der Stabwaffen angeht: Ich weiss nicht ob es 100% der Originalton ist, (wahrscheinlich nicht) aber ich finde er kommt recht nahe ran.

    15€ sind nicht viel und ich wurde nicht entäuscht.

    Achja bin als Gray_Fox unterwegs

  18. #18
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    Also ich finde dass SGC übermächtig ist.
    1. die können Kanonnen aufstellen, die einen wegpusten in nulkomma nix. Dann einen Heilroboter, der alle befreundete heilen kann. Dazu noch Giftgranaten die auch einen schnell killen können.

    2. Der Commander kann Minnen aufstellen und schießt auch präzise.

    3. Der typ mit P90 schießt auch genauer und schnell, hat auch Granatenwerfer.


    Und was haben die Systemlords?
    einen Ashrak der extrem nah ein an ein STEHENDES Ziel rangehen muss um den umzubringen. Wenn das Ziel sich bewegt, dann das wars, man zieh den Kürzeren. Außerden kann der P90-typ Ashraks sehen. Naja der Commander auch (wurde von den beiden immer gekillt, wenn ich unsichbar war und micht nicht bewegte. ich dachte das nur der P90-typ einen Ashrak sehen kann ...)

    Naja die Jaffa. ein Witz: seine Waffe schießt langsam, und ist unpräzise.

    Goauld? Hmm man muss an das Ziel ran gehen und hoffen dass dein Opfer schneller drauf geht als man selbst, was aber nicht immer der Fall ist. kA wieso, aber manchmal macht der Goauld-strahl keinen Schaden, obwohl man kann ihn gut sehen, wie der dein ziel trifft. Naja der Schield ist auch nicht so nützlich = hält nur paar Schüße. Er kann sich selbst nur sehr langsam heilen und andere (einzeln) geht so.


    Hat wer ähliche Erfahrungen gemacht? Oder welche Erfahrungen habt ihr so erlebt?

  19. #19
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, das SGC Team ist einfach zu stark.

    Nicht umsonst verlassen auf den Servern regelmässig über 2/3 des SL Teams den Server weill die Niederlage unglaublich eindeutig war. Das SGC Team ist auch auf allen Servern jendes welches keine Plätze mehr frei hat, meist sind 3-4 Plätze bei den SL frei.

    Was sie sich bei diesem Balancing gedacht haben weiss ich auch nicht. Eine Carter kann es locker mit 2 Gegnern aufnehmen, sie verfügt über 3 Wege gleichzeitig Schaden zu machen: Pistole, Gift und Turrent. Alle SL haben nur eine Möglichkeit Schaden zu machen, und auch immer nur auf ein Ziel.

    Die Jaffa Waffen sind präzise, wo sind die es denn nicht? Sie schiessen dahin wo man hinzielt, ohne Abweichungen.
    Man kann mit den Jaffa ein schönes Sperrfeuer machen, wenn 3 Jaffa "gedrückt halten" und dabei das Fadenkreuz über einen Zielsektor bewegen kommt da ganz schön was bei rum

    Leider müssen die SGC nur regelmässig die shift Taste drücken um den Jaffa Schüssen zuverlässig auszuweichen.

    Naja hoffentlich kriegen sie das noch hin ohne Carter allzuviel zu nerven, das ist meine Lieblingsklasse
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    also der jaffastab ist unpräzise, weil wenn ich auf jemandem ziele, da habe ich nur das ziel im fandekreuz. aber beim schießen bleiben die geschosse irgnrgendwo hängen. mir passier das oft, dass wenn ich neben einem objekt stehe, da explodieren die geschoße bei dem objekt und ich bekomme dabei schaden. laut fadenkreuz müsste es nicht passieren.

    auch wenn ich zb. durch die tore schießen will, da kann passieren dass die geschoße am tor explodieren, obwohl der fankreuz zw. zwei toren sich befindet. und die geschoße fliegen dazu noch langsam, da ist das ziel schon über alle berge...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •